Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Young Kaelin

merthyr matchstick
Irgendwas kann da nicht stimmen...
In deinen ursprünglichen Tipps (unten) hattest du z. B. 2x in Folge WKO getippt, nämlich im dritt- und viertletzten Fight.
Bei den neuen Tipps oben kommt WKO nur einmal im fünftletzten Fight vor.

Stehe da gerade auf dem Schlauch und bin in einer unangenehmen Situation.

Vorschlag:

Nimm die Tipps genau wie @hirschi sie abgegeben hat und den Ford Fight hat er dann halt nicht abgegeben.

Würde das irgendwie noch fair finden.

Was meint ihr @El Demoledor und @hirschi dazu?

Savi

Co-Schädling
Vorschlag:

Nimm die Tipps genau wie @hirschi sie abgegeben hat und den Ford Fight hat er dann halt nicht abgegeben.

Was meint ihr @El Demoledor und @hirschi dazu?
Wenn @hirschi sagt, er hat einen vergessen, dann soll der gestrichen werden und der rest so wie er es in seinem wirren Gedankenkosmos wollte gilt natuerlich.
#einherzfürdiedoofen (und ehrlichen)

hirschi

knuffeltrain
Solange Tapia nicht gekämpft hat…solange sollte der Kampf auch zählen ( nur ohne Möglichkeit auf Bonus)…..

Am Ende macht wie ihr wollt…
Ich bleib trotzdem der beste der Welt

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vorschlag:

Es gibt imho 2 Möglichkeiten jetzt.

1. Man nimmt die Reihenfolge und lässt Ford ohne Tipp.
2. Man lässt die Tipps am Freitag so stehen wie sie @El Demoledor eingetragen hat inkl. WP für Bateson, die Samstagtipps werden dann überarbeitet auf:
Dalton Smith WP Kaisee Benjamin
Natasha Jonas WPTS Marie Eve Dicaire
Tyler Denny WP Bradley Rea
Zhanibek Alimkhanuly WKO Denzel Bentley
Montana Love WP Steve Spark
Christian Tapia WP Thomas Mattice
Richardson Hitchins WPTS Yomar Alamo
Raymond Ford WPTS Sakaria Lukas

Ich finde die zweite Lösung tatsächlich sogar fairer, als im Nachgang eines Kampfes irgendwelche Resultate im Tipp noch ändern zu wollen. Hirschi würde den Masoud-Sieg nicht erhalten, was natürlich ärgerlich ist - auf der anderen Seite hat er nur die Resultate reingeschrieben, dabei einen Kampf scheinbar irgendwie vergessen und zusätzlich auch die Eintragungen von @El Demoledor nicht gegengecheckt. Also das sind dann 3 Argumente, wo man eben auch sagen könnte, doof gelaufen.
Von daher würde ich vorschlagen, dass Hirschi die Samstag-Tipps inkl. Ford umändern kann, die Freitagtipps aber wie ursprünglich stehenbleiben.

PS: Die Resultate stimmen ja nicht einmal mit dem Zettel überein? :confuse:
c674132b-fdff-4e67-bf5c-8438e9c20570-jpeg.31631

Ja, dann weiß ich auch nicht :D Das hätte mit einem WKO Spark aufgehen können, WP allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mein Vorschlag.

Freitag bleibt stehen, Samstag wird nachträglich geändert auf

Natasha Jonas WPTS Marie Eve Dicaire
Montana Love WP Steve Spark
Richardson Hitchins WPTS Yomar Alamo
Raymond Ford WPTS Sakaria Lukas

Dann erhält @hirschi den Tapia-Kampf + den Ford-Kampf. Auch die ganzen anderen Tipps wären nachvollziehbar, das dürfte die einfachste Lösung darstellen.

El Demoledor

Bankspieler
Dankeschön an alle, die hier Vorschläge gemacht haben. Ich weiß die konstruktiven Beiträge sehr zu schätzen.
Es zeigt sich aber auch, dass es doch ein ziemliches Durcheinander ist...

Letztlich muss ich hier eine Entscheidung treffen, und ich mache mir das nicht einfach, da es mir echt keinen Spaß macht, irgendwas zu sanktionieren oder Punkte abzuziehen.
Es gibt hier auch keinen Königsweg, aber ich möchte es auf alle Fälle transparent und vor den Samstagkämpfen klären und somit geschieht folgendes:
- die Freitagkämpfe bleiben so bestehen, wie sie bei Tippabgabe von mir interpretiert wurden, also:
Batyrgaziev WKO Nunez (2 Punkte)
Edwards WP Alvarado (3 Punkte)
Bateson WP Masoud (0 Punkte)

Die Samstagkämpfe werde ich vom handschriftlichen Zettel übernehmen + den nachträglich getippten Fight Tapia vs. Mattice.
Demnach ergibt sich:
Natasha Jonas WP Marie Eve Dicaire
Montana Love WKO Steve Spark
Richardson Hitchins WP Yomar Alamo
Raymond Ford WP Sakaria Lukas
Damit gelten die Tipps jedoch als verspätet abgegeben, und so kann @hirschi für den Fight Denny vs. Rea bei einem Denny-Erfolg keine Bonuspunkte bekommen, dafür erhält @Suomigirl26 bei erfolgreichem Tipp bei Smith vs. Benjamin 4 statt 2 Bonuspunkte.

Daraus ergibt sich dann zur besseren Übersicht folgendes Tippspielgesamtbild:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

El Demoledor

Bankspieler
Vor den Kämpfen aus Übersee hier mal der inoffizielle Zwischenstand (virtuell aktuelle Top 8) im Playoff-Rennen:

1. hirschi 103+14= 117 Punkte
2. Ferenc H. 102+13= 115 Punkte
3. Tyson2fastFury 103+12= 115 Punkte
4. Deontay 95+16= 111 Punkte
5. Suomigirl26 96+13= 109 Punkte
6. El Demoledor 92+13= 105 Punkte
7. Savi 93+12= 105 Punkte
8. platine 89+14= 103 Punkte

Nach meiner Rechnung sind die ersten Drei durch und hirschi Vorrundensieger!
Bei Deontay und Suomigirl26 entscheidet es Tapia vs. Mattice; Deontay könnte bei einem Mattice-Sieg noch auf Rang 2 springen, bei Tapia-Sieg wäre Suomigirl26 Vierte und sicher dabei.
Alle anderen haben keine Möglichkeit mehr, unter die ersten Vier zu kommen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Vor den Kämpfen aus Übersee hier mal der inoffizielle Zwischenstand (virtuell aktuelle Top 8) im Playoff-Rennen:

1. hirschi 103+14= 117 Punkte
2. Ferenc H. 102+13= 115 Punkte
3. Tyson2fastFury 103+12= 115 Punkte
4. Deontay 95+16= 111 Punkte
5. Suomigirl26 96+13= 109 Punkte
6. El Demoledor 92+13= 105 Punkte
7. Savi 93+12= 105 Punkte
8. platine 89+14= 103 Punkte

Nach meiner Rechnung sind die ersten Drei durch und hirschi Vorrundensieger!
Bei Deontay und Suomigirl26 entscheidet es Tapia vs. Mattice; Deontay könnte bei einem Mattice-Sieg noch auf Rang 2 springen, bei Tapia-Sieg wäre Suomigirl26 Vierte und sicher dabei.
Alle anderen haben keine Möglichkeit mehr, unter die ersten Vier zu kommen.
Cooler Service :smoke:. Danke

hirschi

knuffeltrain
Also hab ich mein Versprechen wahrhaftig und seriös durchgeführt….back-to-back-GOLD…
In der p4p Liste müsste ich langsam aber sicher top 10 sein….

El Demoledor

Bankspieler
Das Vorrundenfinale bot tatsächlich noch einmal die Dramatik, die für solch ein Ereignis angemessen erscheint.
Bonuspunktjäger hatten - teils unter kuriosen Umständen - wieder Hochkonjunktur, und Rundensieger @Deontay gelang es als einzigem zweimal zuzustechen und damit das Feld deutlich zu distanzieren. Gratulation, sehr stark! (y)
Mit einigem Abstand folgen @hirschi und @platine , alle anderen Tipper bleiben unter der 20-Punkte-Marke und haben definitiv was liegenlassen.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtauswertung wollte @hirschi es durch sein Zettel-Chaos mit verschiedenen Tippversionen noch einmal spannend machen. Doch selbst dass er sich alle Mühe gegeben hat, konnte seine nächste Goldmedaille nicht mehr verhindern. Wirklich stark! (y)
Rundensieger @Deontay gelang es durch seinen überragenden Vorrundenabschluss tatsächlich noch, das bisherige Führungstrio zu sprengen und sich Rang 2 zu sichern. :beten:
@Ferenc H. sichert sich eine weitere Medaille, die @Tyson2fastFury leider ganz knapp verpasst hat. Beide waren aber nie gefährdet, die Play-offs zu verpassen.
Die ersten Vier haben auch einen am Ende recht deutlichen Vorsprung und es damit auch verdient.
@Suomigirl26 ist diesmal leider die Unglückliche auf dem ersten Nicht-Play-off-Platz, sie hat aber dennoch wieder stark performt!
@Young Kaelin konnte sich noch etwas nach vorne schieben, und führt damit die diesmal erfolglose Verfolgergruppe an.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Young Kaelin

merthyr matchstick
Back to back gewinner @hirschi hat sein versprechen eingelöst und gewinnt verdient eine weitere Goldmedaille:beten:.
@Deontay startet ne Aufholjagd und landet infolge grossen boxwissens auf platz 2. congrats zur Silbermedaille:smoke:.
Das Podest wird von GP-Veranstalter @Ferenc H. komplettiert. Tolle Saison gespielt und Bronzemedaille gewonnen. Passt:cool1:.

@Tyson2fastFury starke Saison, etwas unglücklich ne Medaille verpasst. Ein Playoffplatz müsste allerdings ein guter Trost sein.

Pechvogel ist diesmal @Suomigirl26. Sah lange nach einem Playoffplatz aus. Mattice hatte was dagegen und gewann imo knapp, aber verdient gegen Tapia. Trotzdem ne tolle Saison gespielt. Respekt :smoke:.

Extradank wie immer an @El Demoledor , der das Tippspiel vorbildlich, fair und absurd zuverlässig und mit Klasse leitet. Ohne Dich wär das in der Form nicht möglich. Tief empfundener Respekt :beten:.

YK Promotions möchte es sich nicht nehmen lassen, die Preisgewinner nochmal separat zu beglückwünschen:

@hirschi gewinnt 50 Euro
@Deontay gewinnt 30 Euro
@Ferenc H. gewinnt 20 Euro

Bitte schickt mir Eure Adresse mit Bankverbindung und IBAN-Nr. per PN, damit die Piepen auf die Reise gehen können.

Herzlichen Glückwunsch (y)

Oben