Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Young Kaelin

merthyr matchstick
sag doch bitte vorher bescheid, dass es um geld geht, dann hätte ich anders getippt in der letzten runde:D ;)

Hatte das hier schon am 10.10. kommuniziert:

"Habe mich mal entschlossen, etwas preisgeld fürs boxtippspiel auszusetzen.

Der sieger der vorrunde bekommt 50 euro.
Der zweite 30 euro.
Der dritte 20 euro."

Posting #20501

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

hirschi

knuffeltrain
Meine grobe Ausrichtung ist abgeschlossen…
Jetzt noch etwas feinschliff und fertig ist der Finale Einzug ins Finale….

Platin is nothing…..
Deer is everything…..
So What???
Wo is da Pott???

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Ursprünglich war Cobia Breedy als Gegner angesetzt, und Sonntag stand der Kampf noch auf den von mir besuchten Sites gelistet.
Das wäre ein spannendes Rematch zweier guter Boxer gewesen.

er meint, dass dieser Kampf eher in die ERSATZkampf Gruppe gehört….und man doch besser beraten wäre wenn Minguia stattdessen dort wäre…
???
Wenn er meint, dass das ein spannender guter Fight ist hat er die Meinung ziemlich exklusiv ;)
Bin mir nicht sicher was ODLH mit Munguia plant oder er selber vorhat, aber so wie das läuft sieht es mir nach 70-0 in 5 Jahren aus...

hirschi

knuffeltrain
das war dein erster fehler in diesem halbfinale:D fury zieht sich jetzt zurück und wird erst am wiegetag wieder mit der presse sprechen.
Schau lieber zu wie ich deinen Nameskumpel gefiiiiiickt hab…es wird Deer nicht besser airgay‘äään…
9908D87F-F5AA-45EC-BD89-6A203F4FF0CB.gif

Und als kleine Vorspeise…hier eine ungefähre Vorstellung…damit Mama und Papa Garcia nit aus allen Wolken fallen wenn Söhnchen etwas fertig zum sonntags-braaaaaannnnsch erscheint..
64462DCD-40AF-4B67-B429-867E7937B7DC.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben