Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.311
Punkte
113
Ok da liege ich schon im Bett, also wirds ne schlaflose Nacht für mich :saint:

auch hier nochmal Glückwunsch zur Platinmedaille... Toll gekämpft und insgesamt verdient gewonnen. Geniess es, feiere ruhig und träum süss. (y):knuddel:

Congrats auch an Meister @hirschi , tolle Saison gespielt. Viel Glück noch beim Pokern: n Tipp noch fürs Pokern: 2 Paare sind besser als ein Paar. just in case..... :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin jetzt nicht so der BESCHEITWISSER aber gab es vor mir ach welche die 2 mal am Stück in der Vorrunde GOLD geholt haben??
Unabhängig was dann in den Playoffs passiert….( für diejenigen die diese Frage nicht komplett verstehen…also für die @Savi ‘zzz In der Runde 😉 )

Ich glaube es gelang bisher nur einen maximal zwei Usern… ( Bauchgefühl @Young Kaelin )
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi ist Sieger der Herzen. :smoke:
Naja…. Das zählt in meinem leistungsgedanken an mich selbst leider keine Rolle…
Ich bin der Train!
Ich bin der Coach!!
Ich bin der wohl am meisten von den playoffsgöttern geschunde Aber niemals aufgebend Dauerbrenner!!!


Ach ja…Ich hole mir auch das dritte mal am Stück das gülderne Abziehbild als bester Vorrundentipper aka PRT nicht zu verwechseln mit der BRD….bei mir herrscht noch Ordnung und Zucht!!
( Klang das zu rechts 😅😅 )?


Ach ja…
Bevor ich es vergesse
Fester Handdruck gepaart mit Festen Augenkontakt sende der deertrain dem neuen und aktuellen Champion @Ferenc H. …..🙌🙌💪

Wer mich schlägt kann nur Champion werden.
Du hast mich hart aber fair besiegt…
Die Rache wird kommen…oh ja…sie wird kommen…aber dies zu einer Zeit wo mir UHU Kleber kaufe und mich an einem Ringofosten Klebe….
Also nicht vor nächster Woche…
Bis dahin …genieß deinen Triumph und viel Erfolg beim Versuch dich jetzt als besser hinzustellen😉



P.s hat einer was von Daniela…äh …ich meine Danny Garcia gehört???
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch lieber @Ferenc H. Hast du dir verdient, und war ein super Finale. :knuddel:(y)
Aber nicht zu viel feiern, um 14 Uhr musst du fit sein. :D

@hirschi Schon bissi ärgerlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber ich weiß, dass nit aufgeben wirst und dich wieder gewissenhaft vorbereiten wirst. :knuddel:
Du siehst ja, Platin ist schwer zu erreichen, dass muss noch warten, aber dafür hast wieder Gold erreicht. 😄
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ein Blick aufs Finalresultat

Happy Christian Bale GIF

War klar, dass der Vorrunfenkönig wieder versagt, wenn es um die Wurscht geht. Ziemliche Hinrichtung durch @Ferenc H.

Glückwünsch an Dich

Excited Happy Birthday GIF


A dead deer is a good deer
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 42. Saison ist zu Ende gegangen.

In einem spannenden Finale ging es bereits am Freitagabend hoch her: @hirschi setzte mit den Siegen von Guarneros und im Ersatzfight von Ngamissengue frühe Ausrufezeichen, doch der Sieg von Papot wendete das Blatt umgehend und bescherte @Ferenc H. zwei Matchbälle.
Wardley´s KO-Sieg brachte dann die Entscheidung und Ferenc H. bereits seine dritte Platin-Medaille. Gratulation! :jubel:
Auch hirschi hat hier eine super Saison gespielt und wird sicher einen neuen Anlauf nehmen.

Im kleinen Finale erwischte @Tyson2fastFury einen guten Start, während es bei @Deontay schleppend anlief. Die Frankreich-Card war für ihn leider hier das Problem. Zwar konnte er den Rückstand im Verlaufe verkürzen, doch Tyson2fastFury brachte den Vorsprung letztlich ins Ziel.
Auch hier ist den Beiden ein großes Kompliment für die starke Saison auszusprechen.

Hier das offizielle Endergebnis:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png


@hirschi (1) vs. @Ferenc H. (3)
17 (12) : 19 (9)


@Deontay (2) vs. @Tyson2fastFury (4)
14 (6) : 16 (9)



Damit verteilen sich die Medaillen der Saison wie folgt:
Platin: Ferenc H.
Gold: hirschi
Silber: Deontay
Bronze: Ferenc H.


Herzlichen Glückwunch an die Medaillen-Gewinner!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Einladungen zur neuen 43. Tippspiel-Saison gehen noch bald raus, aber hier schon mal die Fights für das kommende Wochenende.
Eine ziemliche Knallerwoche gleich zum Anfang, da hätte ich glatt nochmals zig Fights dazupacken können, aber ich möchte die Wochen jetzt auch nicht total überfrachten...


Troy Williamson vs. Josh Kelly https://boxrec.com/en/event/863674/2901771
Brandon Glanton vs. David Light https://boxrec.com/en/event/864843/2910518
John Riel Casimero vs. Ryo Akaho https://boxrec.com/en/event/865334/2913889
Tyson Fury vs. Dereck Chisora https://boxrec.com/en/event/863847/2903784
Daniel Dubois vs. Kevin Lerena https://boxrec.com/en/event/863847/2903786
Yvan Mendy vs. Denys Berinchyk https://boxrec.com/en/event/863847/2906557
Juan Francisco Estrada vs. Roman Gonzalez https://boxrec.com/en/event/863036/2898004
Julio Cesar Martinez vs. Samuel Carmona https://boxrec.com/en/event/863036/2898265
Joselito Velazquez vs. Cristofer Rosales https://boxrec.com/en/event/863036/2911583



Abgabefrist ist Freitag, 02.12.2022 um 18:00 Uhr.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Gewinner - Beginner

Troy Williamson WKO Josh Kelly
Brandon Glanton WKO David Light
John Riel Casimero WKO Ryo Akaho
Tyson Fury WKO Dereck Chisora
Daniel Dubois WKO Kevin Lerena
Yvan Mendy LP Denys Berinchyk
Juan Francisco Estrada LKO Roman Gonzalez
Julio Cesar Martinez WKO Samuel Carmona
Joselito Velazquez WKO Cristofer Rosales
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

Troy Williamson LPTS Josh Kelly

Brandon Glanton LPTS David Light

John Riel Casimero LPTS Ryo Akaho

Tyson Fury WPTS Dereck Chisora

Daniel Dubois WPTS Kevin Lerena

Yvan Mendy LPTS Denys Berinchyk

Juan Francisco Estrada WPTS Roman Gonzalez

Julio Cesar Martinez LPTS Samuel Carmona

Joselito Velazquez WPTS Cristofer Rosales
 
Oben