Die Einladungen zur neuen 43. Tippspiel-Saison gehen noch bald raus, aber hier schon mal die Fights für das kommende Wochenende.
Eine ziemliche Knallerwoche gleich zum Anfang, da hätte ich glatt nochmals zig Fights dazupacken können, aber ich möchte die Wochen jetzt auch nicht total überfrachten...
Wir sollten eine Regelanpassung vollziehen. Du versuchst nicht zu viele Kämpfe aufzunehmen... da die 50 Kämpfe nicht zu schnell voll werden.
Das bedeutet, Du limitierst die Auswahl dadurch. Wenn ich mir die Woche anschaue, dann sollten eigentlich mindestens der Hauptkampf von Australien + Spanien noch drauf sein. Und dann kann man sicherlich noch über den mexikanischen Hauptkampf am Sonntag nachdenken, vielleicht auch der Gonzalez-Kampf auf der Undercard in Südkorea usw.
Aber das erfolgt alles nicht, weil man die 50 Kämpfe im Hinterkopf behält.
Hier mein Vorschlag: Wir behalten die 50 Kämpfe bei - erweitern allerdings die Mindestanforderung auf 6 Wochen. Das bedeutet, die Saison muss mindestens 50 Kämpfe enthalten im Zeitraum von 6 Wochen. Nehmen wir an, man würde in jeder Woche 10 Kämpfe auswählen, dann wäre man bei 5 Wochen trotz 50 Kämpfe nicht durch, weil man noch die sechste Woche spielen würde. Das könnte dann beispielsweise 60 Kämpfe in einer Saison bedeuten.
So hebeln wir die 50 Kämpfe-Regel etwas aus... ohne die tatsächliche Anzahl zu erweitern, wodurch wir Probleme in schwächeren Monaten bekommen könnten.
Dann würde man also nicht nur schreiben, dass in der ersten Runde 10 Kämpfe in die Wertung einflossen und 40 verbleiben. Sondern es verbleiben 40 Kämpfe und mindestens 5 Wochen noch.