So ziemlich die beiden wichtigsten Kämpfe sind schon gelaufen. Wir haben beim ShoBox-Hauptkampf einen KO-Sieg in den letzten Sekunden für Stevens gesehen. Zugleich gab es heute dann einen Punktsieg für Llover. Ich bemühe mich mal den Rechner nun anzuwerfen für die potentiellen Play-Off Teilnehmer.
1.
@Tyson2fastFury | 106 Punkte | +10 Punkte = 116 Punkte
2.
@Savi |105 Punkte | + 0 Punkte = 105 Punkte
3.
@aristoteles |103 Punkte + 4 Punkte = 107 Punkte
4.
@Huck huckt weg |100 Punkte + 5 Punkte = 105 Punkte
5.
@Chancho | 99 Punkte + 4 Punkte = 103 Punkte
6. Deontay | 99 Punkte + 4 Punkte = 103 Punkte
7.
@M-shock | 92 Punkte + 5 Punkte = 97 Punkte
@Tyson2fastFury dürfte hiermit also die Vorrunde schon gewonnen haben, starke Leistung!
Bei
@Savi wird es sehr eng mit den Play-Offs. Er hat einen Außenseitertipp auf Rodriguez im Rennen, der aufgehen kann. Wenn Essuman gegen Kongo später verlieren sollte, muss der Außenseitertipp aufgehen, ansonsten war es das schon.
@aristoteles hat einen leichten Vorsprung und könnte maximal 2 Punkte noch verlieren durch genaue Ausgänge. Damit gesellt er sich zum Fury-Lover.
Nun wird es sehr eng.
@Huck huckt weg hat 2 Punkte Vorsprung, könnte maximal 2 Punkte auf
@Chancho und mich noch verlieren. Wenn Eubank per Punktentscheid gewinnt oder Parker via KO, dann ist der Hucker wohl durch.
Bei
@Chancho und mir gibt es zwei Abweichungen. Eubank vs. Smith haben wir unterschiedlich, dazu noch der Don King-Hauptkampf. Das könnten die beiden entscheidenden Kämpfe für das letzte Play-Off Ticket werden.
Außer... ein Minderheitstipp geht sich noch auf, beispielsweise für
@M-shock mit Smith und Glowacki. Selbst
@Easy könnte mit Siegen von Smith und Stiverne sich zurückmelden. Es bleibt also bis zur letzten Runde hier spannend!