Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommt es in den Play-off-Halbfinals zu folgenden Paarungen:


@Tyson2fastFury (1) vs. @M-shock (4)

@Savi (2) vs. @aristoteles (3)




Die Regeln:
In den Play-offs ist die Bonuspunkt-Regelung nicht aktiv.
Bedeutet, es gibt für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges (KO oder Punkte) passt, gibt es 3 Punkte.
Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger ist, wer
1.) in den Hauptkämpfen mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
2.) in den Ersatzfights mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
3.) die bessere Vorrundenplatzierung erzielt hat.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die Tippfights für unsere Halbfinal-Woche:


Hauptfights:
Serhii Bohachuk vs. Nathaniel Gallimore https://boxrec.com/en/event/862014/2919766
Eric Priest vs. Joeshon James https://www.tapology.com/fightcente...-nights-eric-priest-vs-joeshon-shontime-james
Vildan Minasov vs. Vyacheslav Gusev https://boxrec.com/en/event/867688/2933104
Artur Beterbiev vs. Anthony Yarde https://boxrec.com/en/event/865254/2913335
Artem Dalakian vs. David Jimenez https://boxrec.com/en/event/865254/2921019
Willy Hutchinson vs. Emil Markic https://boxrec.com/en/event/865254/2921077
Alexis Rocha vs. Anthony Young https://boxrec.com/en/event/867049/2927975
Francisco Rodriguez Jr vs. Joel Cordova https://www.tapology.com/fightcente...chihuas-rodriguez-jr-vs-joel-el-trino-cordova


Ersatzfights:
Tobias Jeremias Reyes vs. Edinson Martinez https://boxrec.com/en/event/867323/2930665
Masamichi Yabuki vs. Ronald Chacon https://boxrec.com/en/event/864771/2910001
Karol Itauma vs. Ezequiel Osvaldo Maderna https://boxrec.com/en/event/865254/2921076
Bektemir Melikuziev vs. Ulises Sierra https://boxrec.com/en/event/867049/2931501


Abgabe hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113

Der Fight scheint wohl off zu sein. Ich empfehle Rodriguez vs. Cordova aufzunehmen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die (für mich unverdiente) Kongo-Niederlage hat mein Playoff-Aus endgültig und auf ganz bittere Art besiegelt. Da war es danach auch egal, dass Eubank Jr. nocht überraschend unterging. Aber es war spannend und hat mir großen Spaß gemacht, auch dank der Zwischenstände, die hier gestern Abend gepostet wurden.

Großes Lob an @Tyson2fastFury , dem ich auch diesmal die Krone und den Saisonsieg von Herzen gönnen würde, weil er es verdient hätte wie kein anderer. @M-shock ist aber in so bestechender Form, dass es für mich wie ein vorweggenommenes Finale aussieht.

@aristoteles sollte normalerweise wenig Mühe mit @Savi haben, obwohl der ja bekanntlich immer mal wieder selbst vom Dusel überrascht wird. Trotzdem gebührt auch @Savi ein großes Lob, denn wer am Saisonende in den Playoffs steht, der hat es definitiv auch verdient.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Die (für mich unverdiente) Kongo-Niederlage hat mein Playoff-Aus endgültig und auf ganz bittere Art besiegelt. Da war es danach auch egal, dass Eubank Jr. nocht überraschend unterging. Aber es war spannend und hat mir großen Spaß gemacht, auch dank der Zwischenstände, die hier gestern Abend gepostet wurden.

Großes Lob an @Tyson2fastFury , dem ich auch diesmal die Krone und den Saisonsieg von Herzen gönnen würde, weil er es verdient hätte wie kein anderer. @M-shock ist aber in so bestechender Form, dass es für mich wie ein vorweggenommenes Finale aussieht.

@aristoteles sollte normalerweise wenig Mühe mit @Savi haben, obwohl der ja bekanntlich immer mal wieder selbst vom Dusel überrascht wird. Trotzdem gebührt auch @Savi ein großes Lob, denn wer am Saisonende in den Playoffs steht, der hat es definitiv auch verdient.
Dein Konjunktiv ist ein schönes Zeichen purer Angst.
Ariswer?
 

Suited_Aces

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ort
Kopfing im Innkreis
Ja. Ab jetzt gibts erstmal die halbfinals, dann den final/kampf um platz 3.

Da tippen die Anderen nicht.

Danach gibts ne neue Saison und es geht von vorne los, wo wieder alle an Bord sind.

Viel Spass.

Natürlich kann man als Neuling einsteigen. Bist herzlich willkommen, wie jede/r ,welche/r gern mitmachen möchte.

Wie man tippt und wies abläuft, ist auf der 1. Seite erklärt. Bei Fragen hilft die Community gern weiter.

Wünsche einen guten Start. (y)

Bei erkennbaren Talent kann es sogar dazu führen, dass dich der wohl beste Coach und unglücklichste tipper dich kontaktiert…
Dann bin ich ab der neuen Runde auch dabei!

Danke Leute!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Dann bin ich ab der neuen Runde auch dabei!

Danke Leute!

Das finde ich super (y) Bei dem alltäglichen Fallobst um @hirschi und Co.... schadet mal etwas Qualität gewiss nicht.
Ansonsten würde ich auch ein Mitspielen von @Jenny und @kk17 begrüßen.
Insbesondere von @kk17 kommt doch so viel im Forum, da würde sich ein Mitmachen durchaus anbieten.
Ich habe da natürlich auch im Hinterkopf, dass wir seine (Scoring)Aktivität etwas erhöhen, wenn er den Reiz des Tippspiels erliegt ;)
 
Oben