Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kommen dann alle Ersatz Fights in die Wertung?
@Young Kaelin hat das schon richtig erklärt.
Enscheidend ist erst einmal, was in den Hauptfights passiert. Natürlich ist es schade, dass ausgerechnet auch Priest vs. James OFF ist da es unabhängig von den Tipps imho der wohl interessanteste Kampf gewesen ist, aber das ist dann höhere Gewalt.
Heißt: Die Ersatzfights werden herangezogen, wenn es in den Hauptfights Punktgleichstand gibt.
Tut mir leid, dass es einfach keine besseren Fights gab und die meisten recht eindeutig zu sein scheinen.
Aber ich kann ja auch nicht von irgendeiner Hinterhofveranstaltung die #758 vs. #825 tippen lassen, nur weil er auf dem Papier ausgeglichen erscheint weil da jemand mit 8-9-1 gegen 5-6-2 boxt...
Dalakian vs. Jimenez z. B. wird sicherlich spannend, und da haben dann doch alle auf Dalakian getippt...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Nachdem @Harman seinerzeit für die HSH den Titel hollte versank er in seinem Sumpf aus Drogen, Alkohol und Sex.
Das alles wird jedoch Kindergeburtstagstyle sein im Vergleich zu der Sause die nach meinem Titelgewinn folgen wird.
Ein Champion der Herzen ist das wonach das Forum sich sehnt. Ich werde euch nicht enttäuschen und den Titel für euch alle holen und euch gleichzeitig von dem Laberkopp befreien 🥰
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nachdem @Harman seinerzeit für die HSH den Titel hollte versank er in seinem Sumpf aus Drogen, Alkohol und Sex.
Das alles wird jedoch Kindergeburtstagstyle sein im Vergleich zu der Sause die nach meinem Titelgewinn folgen wird.
Ein Champion der Herzen ist das wonach das Forum sich sehnt. Ich werde euch nicht enttäuschen und den Titel für euch alle holen und euch gleichzeitig von dem Laberkopp befreien 🥰

Das war schon grandios. Zum ersten Mal mitgemacht und das Ding gewonnen. Noch ist die Zeit nicht reif aber spätestens wenn ich noch weniger Ahnung hab wie damals kommt mein Comeback 😂
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Glückwunsch an @Savi und @Tyson2fastFury.

Bisschen schade, dass man bei cordova vs. Rodriguez nicht live mitfiebern konnte.

@M-shock hatte noch aufgeholt und ist nur wegen der schlechteren vorrunde ausgeschieden.

@aristoteles konnte @Savi auch in tiefes wasser ziehen. Wäre jeglicher Ausgang möglich gewesen. Der Cut hat evtl. den Wko verhindert, was auch m-shock nicht geholfen hat.

Insgesamt sehr enge Halbfinals. Die Sieger hatten wohl auch etwas Glück. Aber gerade n Tick Glück kann in so engen Kisten nie schaden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Glückwunsch an @Savi und @Tyson2fastFury.

Bisschen schade, dass man bei cordova vs. Rodriguez nicht live mitfiebern konnte.

@M-shock hatte noch aufgeholt und ist nur wegen der schlechteren vorrunde ausgeschieden.

@aristoteles konnte @Savi auch in tiefes wasser ziehen. Wäre jeglicher Ausgang möglich gewesen. Der Cut hat evtl. den Wko verhindert, was auch m-shock nicht geholfen hat.

Insgesamt sehr enge Halbfinals. Die Sieger hatten wohl auch etwas Glück. Aber gerade n Tick Glück kann in so engen Kisten nie schaden.
Lucky-me GIFs - Get the best GIF on GIPHY
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Halbfinalwoche war leider gekennzeichnet von einigen Absagen und im Vorfeld relativ eindeutig scheinenden Kämpfen.
Entsprechend knapp ging es dann auch zu.

Im ersten Halbfinale konnte @M-shock einen ersten Stich setzen, da Bohachuk seine astreine KO-Quote bestätigte. Cordova zeigte sich gegen Rodriguez jedoch als zäher Gegner, weswegen @Tyson2fastFury kontern konnte, und ihm durch de Punktgleichheit in den Haupt- und Ersatzfights somit die bessere Vorrundenplatzierung die Eintrittskarte fürs Finale nächste Woche sicherte.

Das zweite Semifinale entschied sich ebenso im mexikanischen Fight, was @Savi seinen ersten Playoff-Sieg überhaupt sicherte und auch das Finalticket. Für @aristoteles bleibt dismal nur das kleine Finale.

Hier die Punktübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png


@Tyson2fastFury (1) vs. @M-shock (4)
11 (9) : 11 (9)


@Savi (2) vs. @aristoteles (3)
12 (8) : 11 (9)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nächste Woche in der Finalwoche heißt es also:

Finale:
@Tyson2fastFury (1) vs. @Savi (2)



kleines Finale:
@aristoteles (3) vs. @M-shock (4)


Die Regeln
sind die gleichen:

Die Bonuspunkt-Regelung ist nicht aktiv.
Bedeutet, es gibt für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges (KO oder Punkte) passt, gibt es 3 Punkte.
Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger ist, wer
1.) in den Hauptkämpfen mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
2.) in den Ersatzfights mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
3.) die bessere Vorrundenplatzierung erzielt hat.
 
Oben