Tyson2fastFury
Bankspieler
Nikodem Jezewski vs. Luca D´Ortenzi https://www.tapology.com/fightcente...-nikodem-jezewski-vs-luca-gentleman-d-ortenzi
Die Welt wie Du sie kanntest wird auf den Kopf gestellt. Sei starkDir geht der Stift …nicht mir.
Ich war mir noch nie so sicher sicher zu sein….
Du bist kein Champ…. Das ist in deiner mixmuxartigen DNS ( DerNasseSavi) so verankert…
Ich hab schon Sportler wie Harman als Teamleiter und Suomi als Trainer zu ehrenamtlich Titeln geführt.
Ich erkenne wenn jemand das Zeug dazu hat….
Bin gespannt. Hab schon vor, die jeweiligen Keyfights bei den beiden Finals nach Möglichkeit zu covern.
Day 3
Ich spoiler schon mal das Ergebnis
Finale:
@Tyson2fastFury (1) vs. @Savi (2)
24 (11) : 24 (12)
Meine Tipps sind raus und ich werde die Maximalpunktzahl holen. Der Pulliträger verliert die Nerven und erleidet einen klassischen Knockout in der Finalround
wirst du denn vorher die tipps abgeben oder wartest du bis fury die karten auf den tisch legt und passt dann die tipps minimal an ?
bis zur Krönung
Day 3
Ich spoiler schon mal das Ergebnis
Finale:
@Tyson2fastFury (1) vs. @Savi (2)
24 (11) : 24 (12)
Meine Tipps sind raus und ich werde die Maximalpunktzahl holen. Der Pulliträger verliert die Nerven und erleidet einen klassischen Knockout in der Finalround
wirst du denn vorher die tipps abgeben oder wartest du bis fury die karten auf den tisch legt und passt dann die tipps minimal an ?
öffentlich!!
So doof bin nicht mal ich in einem Duell mit einem Furyöffentlich!!
ich bin der einzige, der immer öffentlich abgibt und trotzdem abliefert - das zeigt wie weit ein fury allen anderen voraus istSo doof bin nicht mal ich in einem Duell mit einem Fury