Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.918
Punkte
113
Das Setup für den Final macht Laune:popcorn1:.

Wie wird M-Shock gegen Aristoteles im kleinen Final abschneiden? Gibts dort nochmal ein richtiges Tippfeuerwerk?

Bin gespannt. Hab schon vor, die jeweiligen Keyfights bei den beiden Finals nach Möglichkeit zu covern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.918
Punkte
113
Breaking News:

Neuigkeiten zum ultimativen Clash Savi vs. Tyson2fastFury

Unbestätigten Meldungen zufolge, soll es Sonnyboy Savi gelungen sein, keine Geringere als Lindsy Fonseca in sein Team zu holen. Savi soll dem Meer von Journalisten ein: "Sie hat mir schonmal Glück gebracht" latinomässig in die ausgestreckten Mikrophone gesäuselt haben.

Hier noch ein Bild der Glücklichen:

lyndsy fonseca.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.771
Punkte
113
Dir geht der Stift …nicht mir.
Ich war mir noch nie so sicher sicher zu sein….
Du bist kein Champ…. Das ist in deiner mixmuxartigen DNS ( DerNasseSavi) so verankert…
Ich hab schon Sportler wie Harman als Teamleiter und Suomi als Trainer zu ehrenamtlich Titeln geführt.
Ich erkenne wenn jemand das Zeug dazu hat….😎☝️
Die Welt wie Du sie kanntest wird auf den Kopf gestellt. Sei stark 💪
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.017
Punkte
113
Glückwunsch noch an @Savi und an @Tyson2fastFury!

20 von 21 möglichen Punkten geholt, aber der eine ausgelassene Punkt hat mir halt dann das Finale gekostet.

Bin gespannt. Hab schon vor, die jeweiligen Keyfights bei den beiden Finals nach Möglichkeit zu covern.

Macht echt immer Spaß die Scorings nachzulesen und so nochmal mitfiebern zu können! :)

Edit: Hab übersehen, dass bei den Ersatzfights ein Kampf dabei war, den alle falsch haben. Ändert aber nichts daran, dass Savi bei den Hauptfights perfekt war und bei mir der eine fehlende Punkt entscheidend war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.771
Punkte
113
Training day 2

TRAINING DAY • Explication de Film
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.771
Punkte
113
Oben