Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Du hast mich missverstanden. Ich finde es schade, dass so ein eher durchschnittlicher Kampf über den Tippspielsieg entscheidet.

Das ist ein international vielbeachteter Kampf der sogar spielbar auf Wetten ist. Dazu eben noch im deutschsprachigen Raum, was gibt es Schöneres?

Screenshot_275.png

Das kommt heraus, wenn ich 3 Sterne-Kämpfe auf Boxrec für diese Woche suche. Wir haben neben dem heutigen Top Rank-Event nur noch den Russen-Hauptkampf und das DAZN-Frauenevent. Frauenkämpfe verfolgen sicherlich auch nicht alle, wodurch diese Kämpfe man sogar eher kritisch für das Tippspiel betrachten sollte als ein hochklassiges Duell in Deutschland. So ein Duell wie Cortes vs. Melendez wird auf der tiefen Undercard (viertletzter Kampf) stattfinden. Da kann man sich nun auch die Frage stellen, ob so ein Kampf denn wirklich wertiger ist als ein Main-Event in Deutschland mit einem großen Ex-Weltmeister.
Dann gibt es noch den Teiken Promotion-Kampf, der hat auf Boxrec einen Stern. Ich persönlich finde den ganz gut, aber es lässt sich auch keine Live-Übertragung finden. Von den Haupt-Tippspielkämpfen lassen sich ohnehin nur im deutschsprachigen Raum das DAZN-Event und der Schwarzkopfkampf legal übertragbar machen, wodurch diese Kämpfe besonders empfehlenswert erscheinen für ein Tippspielfinale, weil man sich das aktiv anschauen - und entsprechend mitfiebern kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.389
Punkte
113
Du hast mich missverstanden. Ich finde es schade, dass so ein eher durchschnittlicher Kampf über den Tippspielsieg entscheidet. Aber das ist jetzt nun mal so.


Das ist richtig, aber du hättest auch mutig auf Niederlage von Schwarzkopf setzen können. Aber das ist ja nicht deine Art.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.266
Punkte
113
Das ist ein international vielbeachteter Kampf der sogar spielbar auf Wetten ist. Dazu eben noch im deutschsprachigen Raum, was gibt es Schöneres?

Anhang anzeigen 33511

Das kommt heraus, wenn ich 3 Sterne-Kämpfe auf Boxrec für diese Woche suche. Wir haben neben dem heutigen Top Rank-Event nur noch den Russen-Hauptkampf und das DAZN-Frauenevent. Frauenkämpfe verfolgen sicherlich auch nicht alle, wodurch diese Kämpfe man sogar eher kritisch für das Tippspiel betrachten sollte als ein hochklassiges Duell in Deutschland. So ein Duell wie Cortes vs. Melendez wird auf der tiefen Undercard (viertletzter Kampf) stattfinden. Da kann man sich nun auch die Frage stellen, ob so ein Kampf denn wirklich wertiger ist als ein Main-Event in Deutschland mit einem großen Ex-Weltmeister.
Dann gibt es noch den Teiken Promotion-Kampf, der hat auf Boxrec einen Stern. Ich persönlich finde den ganz gut, aber es lässt sich auch keine Live-Übertragung finden. Von den Haupt-Tippspielkämpfen lassen sich ohnehin nur im deutschsprachigen Raum das DAZN-Event und der Schwarzkopfkampf legal übertragbar machen, wodurch diese Kämpfe besonders empfehlenswert erscheinen für ein Tippspielfinale, weil man sich das aktiv anschauen - und entsprechend mitfiebern kann.
Wie gesagt, ich mache keinem einen Vorwurf. Das Wochenende gibt halt nicht mehr her. Aber wenn ein Finale und damit der Saisonsieg an einem einzigen Kampf hängt, ist das halt etwas unglücklich. Vor allem für denjenigen der beiden Finalisten, der über deutlich mehr Boxwissen verfügt als sein geschwätziger Gegner.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.389
Punkte
113
Wie gesagt, ich mache keinem einen Vorwurf. Das Wochenende gibt halt nicht mehr her. Aber wenn ein Finale und damit der Saisonsieg an einem einzigen Kampf hängt, ist das halt etwas unglücklich. Vor allem für denjenigen der beiden Finalisten, der über deutlich mehr Boxwissen verfügt als sein geschwätziger Gegner.
Schweigen ist Gold, schwãtzen ist Platin 🤓
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Wann steigt eigentlich der Schwãtzkopf Kampf? 🤪

Steht alles im Boxvorschau-Thread. Das Event gibt es für 9,90 € ab 19:30 Uhr. Der Hauptkampf wird glaube ich gegen 23:30 Uhr erwartet, aber die Angabe ist ohne Gewähr. Vor 23 Uhr sollte sich da jedenfalls nichts tun.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Ich finde vor allem toll, dass @Savi schon vorher abgegeben hatte.

Diese Info konnte ich nicht haben. Danke @El Demoledor .:smoke:. Kein Herumwerkeln mit nur einer Abweichung, sondern ne ehrliche, straight to the chin-Abgabe wie es sich gehört.

Chapeau, Meister @Savi . Irgendwie schon jetzt n Gewinner. :cool1:

Spiel um platz 3 wird im Auge behalten. Sehr spannend.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.389
Punkte
113
Day 3

Bildergebnis für convinced


Ich spoiler schon mal das Ergebnis

Finale:
@Tyson2fastFury (1) vs. @Savi (2)

24 (11) : 24 (12)


Meine Tipps sind raus und ich werde die Maximalpunktzahl holen. Der Pulliträger verliert die Nerven und erleidet einen klassischen Knockout in der Finalround :jubel:

Ich finde vor allem toll, dass @Savi schon vorher abgegeben hatte.

Diese Info konnte ich nicht haben. Danke @El Demoledor .:smoke:. Kein Herumwerkeln mit nur einer Abweichung, sondern ne ehrliche, straight to the chin-Abgabe wie es sich gehört.

Chapeau, Meister @Savi . Irgendwie schon jetzt n Gewinner. :cool1:

Spiel um platz 3 wird im Auge behalten. Sehr spannend.
In einer Tippspiel Saison wird Legende geschrieben.
Sieg, Perfektes Finale und Nostradamuschis genaue Vorhersage des Ergebnis 🤓
 
Oben