Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.999
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 43. Saison ist zu Ende.
Leider gab es beim Fight von Schwarzkopf vs. Vazquez ein schäbiges Urteil, das man ganz klar als Robbery bezeichnen muss.
Sonst haben sich die Favoriten durchgängig durchgesetzt, auch wenn Navarrete zuerst auf der Verliererstraße schien und Barboza, Serrano und vor allem Baumgardner doch auch ziemlich eingeheizt wurde. Persönlich enttäuscht bin ich von John Bauza; da hatte ich mit einem engeren Kampf gerechnet.

@Tyson2fastFury hat es nachdem er zuletzt schon mehrmals knapp dran war endlich geschafft und seinen 3. Triumph eingefahren.
Nach der durchgängig starken Saison hat er auch in den KO-Runden keine Schwächen gezeigt und sich damit verdient die Krone geholt. Gratulation!:jubel:
@Savi sollte auch eher das Positive sehen: Das war eine ganz starke Saison, und nachdem ihm am Ende der regulären Saison etwas die Luft auszugehen schien, hat er in den Play-offs nochmal mächtig aufgedreht. Stark! (y)
Im kleinen Finale konnte @aristoteles seine KO-Runden-Bilanz ein wenig aufhübschen, profitierte aber auch vom geschenkten Schwarzkopf-Sieg, wo @M-shock deshalb leider mit Zitronen gehandelt hat. Beide haben auch eine tolle Saison gespielt und bekommen hoffentlich bald eine neue Chance, vielleicht im Finale zu stehen.

Hier die Auswertung:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png


Finale:
@Tyson2fastFury (1) vs. @Savi (2)
23 (12) : 22 (12)


kleines Finale:
@aristoteles (3) vs. @M-shock (4)
21 (9) : 20 (9)



Damit ergibt sich folgende Medaillenverteilung:

Platin: Tyson2fastFury
Gold: Tyson2fastFury
Silber: Savi
Bronze: aristoteles
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.999
Punkte
113
Ort
Duisburg
P4P-Liste nach der 43. Saison

Sportforen_P4P-Liste 1 nach Saison 43.png
Sportforen_P4P-Liste 2 nach Saison 43.png

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. HamburgBuam
4. Tyson2fastFury
5. Ferenc H.



Meiste Medaillen:
1. Huck huckt weg (18)
2. Young Kaelin (14)
3. El Demoledor (13)
4. Tyson2fastFury (11)
5. Ferenc H. (9)



Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (47)
2. El Demoledor (39)
3. HamburgBuam (26)
3. Young Kaelin (26)
5. hirschi (25)



Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2438)
2. hirschi (2409)
3. Ferenc H. (2389)
4. Huck huckt weg (2374)
5. El Demoledor (2251)



Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (4919)
2. El Demoledor (4755)
3. Ferenc H. (4642)
4. HamburgBuam (4640)
5. Young Kaelin (4380)



Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit über 500 getippten Kämpfen):
1. El Demoledor (2,1124)
2. Huck huckt weg (2,0720)
3. platine (2,0675)
4. Deontay (2,0478)
5. Tyson2fastFury (2,0313)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
danke an alle für die glückwünsche! 🥳 @Savi war der erwartet hartnäckige widersacher, aber auch er hatte sich etwas durch die fury-mindgames von seinem eigenen weg abbringen lassen. es war ein hochklassiges finale - und da gehören immer zwei zu.

durch die konstanz in der ganzen runde denke ich aber schon, dass ich den sieg verdient habe. großes dankeschön an @El Demoledor für deine überragende arbeit hier!
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Glückwunsch @Tyson2fastFury! Meldet sich jetzt zurecht auch in der P4P-Liste ganz oben an. :)

Und Sorry @M-shock. So will man natürlich nicht gewinnen.. starke Runde gespielt und hättest viel mehr verdient gehabt als jetzt ohne Medaille und mit zwei Play-off-Niederlagen dazustehen. :(

Und natürlich auch großes Danke an @El Demoledor für die überragende Ausrichtung des Tippspiels!!!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.999
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach der alten Saison ist vor der neuen Saison...

Wir starten in Spielzeit 44 mit folgenden Fights:
KJ Cataraja vs. Edward Heno https://boxrec.com/en/event/866823/2925673
Adam Azim vs. Santos Reyes https://boxrec.com/en/event/867271/2930227
Dan Azeez vs. Thomas Faure https://boxrec.com/en/event/867271/2931428
Tyler Denny vs. Brad Pauls https://boxrec.com/en/event/867271/2930230
Zak Chelli vs. Anthony Sims Jr https://boxrec.com/en/event/867271/2931713
Ryan Rozicki vs. Arturs Gorlovs https://boxrec.com/en/event/866192/2920692
Rey Vargas vs. O´Shaquie Foster https://boxrec.com/en/event/866825/2925702
Mario Barrios vs. Jovanie Santiago https://boxrec.com/en/event/866825/2932688
Lenier Pero vs. Viktor Vykhryst https://boxrec.com/en/event/866825/2933055


Tippabgabe wie immer hier im Forum oder va PN an mich oder einen Tipper eurer Wahl.

Abgabeschluss ist Freitag, 10.02. um 18 Uhr.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.284
Punkte
113
1675595791008.jpeg

KJ Cataraja WKO Edward Heno
Adam Azim WP Santos Reyes
Dan Azeez WKO Thomas Faure
Tyler Denny WP Brad Pauls
Zak Chelli WP Anthony Sims Jr
Ryan Rozicki WKO Arturs Gorlovs
Rey Vargas LKO O´Shaquie Foster
Mario Barrios WKO Jovanie Santiago
Lenier Pero WKO Viktor Vykhryst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113

- KJ Cataraja WPTS Edward Heno

- Adam Azim WPTS Santos Reyes

- Dan Azeez WKO Thomas Faure

- Tyler Denny LPTS Brad Pauls

- Zak Chelli WPTS Anthony Sims Jr

- Ryan Rozicki WKO Arturs Gorlovs

- Rey Vargas WPTS O´Shaquie Foster

- Mario Barrios WPTS Jovanie Santiago

- Lenier Pero LPTS Viktor Vykhryst
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich versuche es auch mal

KJ Cataraja vs. Edward Heno = WKO KJ Cataraja
Adam Azim vs. Santos Reyes = WKO Adam Azim
Dan Azeez vs. Thomas Faure = WKO Dan Azeez
Tyler Denny vs. Brad Pauls = WP Brad Pauls
Zak Chelli vs Anthony Sims Jr = WP Anthony Sims Jr
Ryan Rozicki vs. Arturs Gorlovs = WKO Ryan Rozicki
Rey Vargas vs. O´Shaquie Foster = WP Rey Vargas
Mario Barrios vs. Jovanie Santiago = WKO Mario Barrios
Lenier Pero vs Viktor Vykhryst = WP Lenier Pero
 
Oben