HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schön, dass so viele auf Cataraja setzen. Sehr starker Mann. Der ist auf meiner Watchlist.
Schön, dass so viele auf Cataraja setzen. Sehr starker Mann. Der ist auf meiner Watchlist.
Du hast auch die halbe Welt (Stepien) dort versammelt
Hattest du nicht schon getippt und auf Foster getippt? Ist ja nicht schlimm aber ich komme mir gerade blöd vorKJ Cataraja WP Edward Heno
Adam Azim WKO Santos Reyes
Dan Azeez WKO Thomas Faure
Tyler Denny WP Brad Pauls
Zak Chelli WP Anthony Sims Jr
Ryan Rozicki WKO Arturs Gorlovs
Rey Vargas WP O´Shaquie Foster
Mario Barrios WP Jovanie Santiago
Lenier Pero LKO Viktor Vykhryst
Hattest du nicht schon getippt und auf Foster getippt? Ist ja nicht schlimm aber ich komme mir gerade blöd vor
Bin ja nicht regelfest.Ja, habe den Tipp umgeändert.
Ja. Solange man es öffentlich macht.Bin ja nicht regelfest.
Darf man seine Tipps bis Freitags 18:00 Uhr editieren?
Ja, darf man.Bin ja nicht regelfest.
Darf man seine Tipps bis Freitags 18:00 Uhr editieren?
Das selbe hatte ich vorhin auch und ich habe übrigens ein Tipp umgeändert ebenfalls Vargas VS Foster also pro Foster durch KOJa, darf man.
Aber ich habe schon 2x hinschauen müssen als ich die Tipps eingetragen habe.
Hatte Deontay´s Tipps schon in der Tippübersicht und war mir sicher, dass er sie vor ein paar Tagen schon gepostet hatte.
Dann standen da heute wieder welche, und ich scrolle nach oben um die alten zu suchen - nix. Auf die Vorseite - nix. Ich zweifle an meinem Verstand ob ich mir die "alten" Tipps nur ausgedacht und eingebildet hatte, aber die Situation ist ja aufgeklärt worden.
ALso: Man kann bis 18 Uhr seine Tipps editieren, und nah Deadline gehe ich auch alles nochmal durch und es werden Änderungen mit Uhrzeit ja auch angegeben. Von dahe rkein Problem!
Ja, darf man.
Aber ich habe schon 2x hinschauen müssen als ich die Tipps eingetragen habe.
Hatte Deontay´s Tipps schon in der Tippübersicht eingetragen und war mir sicher, dass er sie vor ein paar Tagen schon gepostet hatte.
Dann standen da heute wieder welche, und ich scrolle nach oben um die alten zu suchen - nix. Auf die Vorseite - nix. Ich zweifle an meinem Verstand ob ich mir die "alten" Tipps nur ausgedacht und eingebildet hatte, aber die Situation ist ja aufgeklärt worden.
Ich lösche immer die alten Tipps. Ich nahm an, es sei der beste Weg für die Übersicht In Zukunft kann ich das auch gerne einfach editieren, wie es Dir am besten genehm ist.
PS: Ich mache das auch deshalb, weil die Moderation in der Theorie Beiträge heimlich bearbeiten kann, ohne dass irgendwelche Hinweise für die Userschaft sichtbar werden.
Anhang anzeigen 33697
Ich habe mir noch einmal meine falschen Tipps der letzten 3 Saisons angesehen. Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Da muss mich ein Mod sabotiert haben.