Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dritte Runde, und eine wirklich starke Boxwoche.
Der Fight Canelo Alvarez vs. Jermell Charlo überstrahlt sicher alle anderen, aber wir haben in dieser Woche ganz sicher viele Top-Leute und Prospects im Ring, die in teilweise vermutlich engen Duellen zeigen wollen, was sie draufhaben.
Bei den Konstellationen und den Erkenntnissen der letzten Wochen ist zu befürchten, dass es beim ein oder anderen Duell auch wieder zu kontroversen Urteilen kommen könnte. Hoffen wir aber mal auf das Beste.

Gesucht werden die Tipps von @hirschi ...

Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.349 Punkte 113




Vor 22 Minuten Neu

Keles WP Baysangurov
Gassiev WP Wallin
Ibrahim LP Güler
Dubois WP Rodriguez
Clarke WKO Ducar
Opetaia WP Thompson
Rozicki WKO Green
Garcia WKO Resendiz
Ugas LP Barrios
Ramos jr WKO Lubin
Alvarez WP Charlo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Denke deine Tipps sind für die Wertung etwas zu spät dran 😉

Nein, kein Problem.
Wir freuen uns sehr, dass mit @brownbomber ein Neuling an unserem Tippspiel teilnimmt. Herzlich Willkommen!
Nach der Deadline (18:00 Uhr) abgegebene Tipps sind von der Bonuspunktregel ausgeschlossen, wobei ich bei der allerersten Tippabgabe eine Ausnahme machen würde, da der User vielleicht erst später auf das Tippspiel aufmerksam geworden ist und die Regel nicht kannte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.929
Punkte
113
Dritte Runde, und eine wirklich starke Boxwoche.
Der Fight Canelo Alvarez vs. Jermell Charlo überstrahlt sicher alle anderen, aber wir haben in dieser Woche ganz sicher viele Top-Leute und Prospects im Ring, die in teilweise vermutlich engen Duellen zeigen wollen, was sie draufhaben.
Bei den Konstellationen und den Erkenntnissen der letzten Wochen ist zu befürchten, dass es beim ein oder anderen Duell auch wieder zu kontroversen Urteilen kommen könnte. Hoffen wir aber mal auf das Beste.

Gesucht werden die Tipps von @hirschi ...

Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.349 Punkte 113




Vor 22 Minuten Neu

Keles WP Baysangurov
Gassiev WP Wallin
Ibrahim LP Güler
Dubois WP Rodriguez
Clarke WKO Ducar
Opetaia WP Thompson
Rozicki WKO Green
Garcia WKO Resendiz
Ugas LP Barrios
Ramos jr WKO Lubin
Alvarez WP Charlo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Tippübersicht:
Anhang anzeigen 40367
Krass, dass Barrios hier als Favorit angesehen wird. Bin mal gespannt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.898
Punkte
113
Krass, dass Barrios hier als Favorit angesehen wird. Bin mal gespannt.
Zehn Jahre Altersunterschied bei einem knapp 40 Jährigen, sind schon ungemein viel. Ugas eindimensionaler Style dürfte Barrios auch sehr gut liegen. Zudem kommt Ugas aus einem 18 monatigen, verletzungsbedingten, lay off. Das sind schon sehr starke Argumente für Barrios.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.034
Punkte
113
Zumindest wird der Kampf Ugas VS Barrios spannend (y)
und der fight keles vs. baysangurov auch. so gut ist baysangurov nicht und wenns wirklich über die punkte gehen sollte, seh ich keles vorne und wenns ne robbery of the year ist. Da habe ich lange gezögert. keine ahnung, ob baysangurovs power wirklich existiert. unwiderstehlich schien er mir nicht und keles boxt zu hause. @Huck huckt weg hat jedenfalls n fuss in der Türe. mal sehen, ich bin echt gespannt. würde mich nicht wundern, wenn uns der kult-hucker mal wieder alle ausgetrickst hätte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.614
Punkte
113
und der fight keles vs. baysangurov auch. so gut ist baysangurov nicht und wenns wirklich über die punkte gehen sollte, seh ich keles vorne und wenns ne robbery of the year ist. Da habe ich lange gezögert. keine ahnung, ob baysangurovs power wirklich existiert. unwiderstehlich schien er mir nicht und keles boxt zu hause. @Huck huckt weg hat jedenfalls n fuss in der Türe. mal sehen, ich bin echt gespannt. würde mich nicht wundern, wenn uns der kult-hucker mal wieder wieder alle ausgetrickst hätte.....
Ich wollte bzw habe auch auf Keles getippt (WP) habe aber dann doch den Schwanz eingezogen :weghier: bei Opetaia VS Thompson sehe ich es so ähnlich kommen, wenn Thompson, der sicherlich wie verrückt klammern wird es über die Runden Schafft, wird es dank Heimvorteil sicher zu einer SD kommen, ob Opetaia sonst wo unterschrieben hat lasse ich mal aussen vor
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Krass, dass Barrios hier als Favorit angesehen wird. Bin mal gespannt.
Kann das schon verstehen.
Barrios ist deutlich jünger und wurde gegen Akhmedov von den Punktrichtern massiv bevorteilt, und Ugas ist nicht gerade der Liebling der Judges.
Stylewise ist ein Ugas nahe der Prime tatsächlich Gift für die schwache Defensive von Barrios was mich auch zu meinem Tipp auf den Kubaner geführt hat, aber ich kann mir hier tatsächlich einiges vorstellen. Die Odds haben sich auch krass angeglichen.
Wenn Ugas aber nicht komplett gealtert ist und Ringrost angesetzt hat, sollte er Barrios aber gut kontrollieren und treffen können.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.898
Punkte
113
Stylewise ist ein Ugas nahe der Prime tatsächlich Gift für die schwache Defensive von Barrios was mich auch zu meinem Tipp auf den Kubaner geführt hat, aber ich kann mir hier tatsächlich einiges vorstellen.
Ugas sah eigentlich gegen Fighter mit Offensivdrang und Frontfoodpressure nicht so dolle aus. Sehen Spence, Imam oder wenn gleich nicht jeder einverstanden sein wird, auch Porter. Denke Barrios Defensive mag nicht die Beste sein, aber er curttet den Ring gut und arbeitet besser aus der Pocket als Ugas. Imo sehe nur Jab und lange Hände bei einem gleich großen Gegener der Punchen und Boxen, wenig erfolgversprechend. Auf ein spannendes Gefecht und den richtigen Sieger, bei der Urteilsverkündung, falls von nöten.:popcorn1:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der dritten Runde setzte sich der Trend fort, dass es im Tippspiel ein bunter Mix ist von Aufs und Abs - die komplette Konstanz konnte bislang niemand hier zeigen, und einige Ambitionen sind in dieser Runde zerplatzt wie Seifenblasen...
Freuen kann sich @Gladio , der dank des wenn auch zweifelhaften Sieges von Lubin vier Bonuspunkte kassierte und auch sonst bis auf einen Kampf alles richtig hatte: Rundensieg! :jubel:
@Easy landet dahinter, knapp vor Newcomer @brownbomber , @HamburgBuam und @hirschi . Gut gemacht! (y)
Die Judges hatten mal wieder ein eher schwaches Wochenende und kamen zu teils abenteuerlichen Scorecards. Wird imho immer schlimmer...
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Die Gesamtwertung ist ebenfalls wieder etwas durchgemischt worden. Da es noch vergleichsweise eng beisammenliegt und jede Woche andere Leute brillieren, ist da eine Prognose schwierig. Zuletzt gab es ja meistens Tipper, die einen konstanten Run hingelegt haben, was diesmal nicht so deutlich der Fall zu sein scheint.
Neuer Leader ist jetzt plötzlich der bisherige Verfolger @hirschi , der hauchdünn vor Rundensieger @Gladio steht, der aus dem Mittelfeld auf Platz 2 spaziert ist. :smoke:
@Riddick hält von solchen Sprüngen nicht so viel und verteidigt lieber seinen dritten Platz aus der Vorwoche. :cool1:
Ebenso auf dem vierten und letzten Play-off-Platz verbleibt @Ferenc H. .
Der bisher Führende @Deontay ist jetzt erster Verfolger, und hat die beiden P4P-Tipper @Huck huckt weg und @Young Kaelin im Schlepptau.
@M-shock , @agostino und @kk17 bleiben noch einigermaßen in Schlagdistanz, dahinter wird es langsam schwierig noch ranzukommen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Oben