Runde 4 unserer Saison #48 steht an.
Es gilt, sich für die anstehende Finalwoche in eine gute Ausgangsposition zu bringen.
Aus meiner Sicht ist es tipptechnisch eine der schwierigsten Runden an die ich mich erinnern kann, und ich prognostiziere hier mal einfach, dass es diesmal mindestens ein DRAW geben wird und dazu sehr umstrittene Entscheidungen.
Es gibt in dieser Runde auch gute Chancen auf Bonuspunkte, und man sieht, dass einige Kämpfe hier annähernd 50/50 gesehen werden. Da braucht es dann auch schon mal Glück, am Ende in die knappe Minderheit zu fallen, die Boni bekommen können.
Es bleibt zu hoffen, dass diese Runde nicht so von fragwürdigen Punktentscheidungen beeinträchtigt wird wie das zuletzt öfter der Fall war.
@brownbomber darf seine Tipps gerne noch abgeben.
Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge 10.349 Punkte 113
Heute um 17:52
Ellis Zorro WP Luca D´Ortenzi
ArAr Andales WP Wilfredo Mendez
Daniel Valladares LP Ginjiro Shigeoka
Panya Pradabsri LP Yudai Shigeoka
Tomoki Kameda WP Lerato Dlamini
Haro Matevosyan WP Mirko Natalizi
Osleys Iglesias WKO Artur Reis
Roman Fress WKO Milosav Savic
Terri Harper WP Cecilia Braekhus
Kieron Conway LP Linus Udofia
Leigh Wood WP Josh Warrington
Evelin Nazarena Bermudez LP Kim Clavel
Gilberto Ramirez WP Joe Smith Jr
Beeits für die darauffolgende Woche zu tippen:
John Riel Casimero WKO Yukinori Oguni
Keita Kurihara WP Froilan Saludar
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------