Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Freu mich auf Deinen Kultpunktezettel.

Sowas hab ich in den Jahren noch von keinem User gesehen.

Wenn da am Ende Gilley als Punktsieger draufsteht, poste es bitte. Den druck ich in dem Fall aus und häng ihn in der Wohnung auf als Erinnerung. Wär irgendwie der Hammer, und n Quell steter Freude. netter Reminder an Dich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Freu mich auf Deinen Kultpunktezettel.

Sowas hab ich in den Jahren noch von keinem User gesehen.

Wenn da am Ende Gilley als Punktsieger draufsteht, poste es bitte. Den druck ich in dem Fall aus und häng ihn in der Wohnung auf als Erinnerung. Wär irgendwie der Hammer, und n Quell steter Freude. netter Reminder an Dich.
Ich bin morgen ab 20!ihr auf Arbeit…
Ich werde mir dann Sonntag die Flasche Milch in den Hals stecken und meinen leider nicht überraschenden Finaleinzug feiern😉
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Ich habe mir gerade so die Resultate angesehen. Alle 4 haben gegen Polski getippt? :crazy:
Ich sage es mal so. Wenn Polski das verlieren sollte, dann wäre das ein richtig fettes Upset. Der ist imho klarer Favorit heute.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Korrekt.
@HamburgBuam und @hirschi liegen bereits uneinholbar vorne. Glückwunsch zum Finaleinzug!
@Gladio und @Young Kaelin müssen aber auch nicht allzu enttäuscht sein... es waren knifflige Kämpfe, und da braucht man auch ein wenig Glück.
Ich persönlich hätte z. B. nicht gedacht, dass Braithwaite das vorzeitig machen würde, und Chamberlain vs. Lawal hätte ich auch knapp erwartet.
Dazu für mich Münzwurf-Fights wie Gilley vs. Greene und Arslan vs. Puhalo.
Das polnische Duell hätte ich auch doch eher eindeutig bei Polski gesehen usw.

Die offizielle Auswertung kommt dann wie gewohnt gegen Mittag.

Freue mich schon auf nächste Woche mit vier tollen Play-off-Teilnehmern!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.158
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tut mir ein bisschen leid für @Gladio, dass es so deutlich ist. Da waren viele schwer zu tippende Kämpfe bei und ich hatte eigentlich erwartet, dass da maximal 1-2 Punkte zwischen uns liegen. Seine Tipps haben allesamt Sinn gemacht und da ist es schon schade, wenn kaum einer aufgeht.:knuddel:

Jetzt also gegen @hirschi
Das ist natürlich ein Klassiker. Ein Tippspiel-Derby, das schon ein eigener Mythos ist. Ich freu mich drauf. Das ist wie Dortmund-Schalke mit cooleren Städten. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tut mir ein bisschen leid für @Gladio, dass es so deutlich ist. Da waren viele schwer zu tippende Kämpfe bei und ich hatte eigentlich erwartet, dass da maximal 1-2 Punkte zwischen uns liegen. Seine Tipps haben allesamt Sinn gemacht und da ist es schon schade, wenn kaum einer aufgeht.:knuddel:

Jetzt also gegen @hirschi
Das ist natürlich ein Klassiker. Ein Tippspiel-Derby, das schon ein eigener Mythos ist. Ich freu mich drauf. Das ist wie Dortmund-Schalke mit cooleren Städten. :smoke:
In den Playoffs hab ich bisher immer das kürze Streichholz gezogen…
Ich glaube mein erstes Finale war sogar gegen dich…


Bisher☝️
Ich überlege ernsthaft ob ich diesmal wirklich mal copy and paste mache😈
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.143
Punkte
113
Gratulation @HamburgBuam und @hirschi. Well Done 👍

Danke an @El Demoledor für das überragende Matchmaking.

Danke an @Young Kaelin und @HamburgBuam für die aufbauenden Worte :knuddel:

Als ehemaliger Sportler und Jemand der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, weiß ich das Niederlagen im Leben dazu gehören. Die Kunst ist es aus ihnen gestärkt und für neue Taten bereit hervor zu gehen.

Also meine Lieben genießt den Augenblick solange ihr könne. Denn:


giphy.gif

giphy.gif
 
Oben