Freu mich auf Deinen Kultpunktezettel.Ich hab alles vorbereitet…..Anhang anzeigen 40951
Ich bin morgen ab 20!ihr auf Arbeit…Freu mich auf Deinen Kultpunktezettel.
Sowas hab ich in den Jahren noch von keinem User gesehen.
Wenn da am Ende Gilley als Punktsieger draufsteht, poste es bitte. Den druck ich in dem Fall aus und häng ihn in der Wohnung auf als Erinnerung. Wär irgendwie der Hammer, und n Quell steter Freude. netter Reminder an Dich.
Absolut….am Ende wird wohl entscheiden wer mehr nehmen kann…Auf Gilley habe ich alleine aus Prinzip gesetzt. Der hat seit seiner Mega-Schlacht mit Drew Brown meinen Respekt.
Yes Sire. Du bist im Final.Warum???
Hat mein Tipp gezündet??
Schaut übrigens sehr gut auch für Dich aus. Bei @Gladio sind mit Ausnahme von Peter McGrail... alle signifikanten Kämpfe in die Hose gegangen.
In den Playoffs hab ich bisher immer das kürze Streichholz gezogen…Tut mir ein bisschen leid für @Gladio, dass es so deutlich ist. Da waren viele schwer zu tippende Kämpfe bei und ich hatte eigentlich erwartet, dass da maximal 1-2 Punkte zwischen uns liegen. Seine Tipps haben allesamt Sinn gemacht und da ist es schon schade, wenn kaum einer aufgeht.
Jetzt also gegen @hirschi
Das ist natürlich ein Klassiker. Ein Tippspiel-Derby, das schon ein eigener Mythos ist. Ich freu mich drauf. Das ist wie Dortmund-Schalke mit cooleren Städten.
Schwere Kost wenn man im nirgendwo wohnt….Das ist wie Dortmund-Schalke mit cooleren Städten.
Tippe auf @HamburgBuam vs @Young Kaelin im Finale. @Gladio wird leider relativ chancenlos im direkten Duell mit dem alten Hasen sein. Und der Hirschmann macht schon wieder zu viel Lärm, anstatt sich auf die Tipps zu konzentrieren. Gegen den Altmeister Kaelin muss man 100% ausgeschlafen und fokussiert sein, sonst wird das nix. Ich weiß, wovon ich spreche.