hirschi
knuffeltrain
Der nächste Draw Tipp der landet
Es wäre super, wenn jemand die Kampfauswahl und Tippspielleitung für die Play-offs übernehmen könnte, da ich ja selber involviert bin.
Danke!
Normalerweise hätte ich das gerne gemacht. Diesmal muss ich passen, da ich bis Ende April Besuch aus Asien habe und wir wohl noch n bisschen reisen werden. Sorry.
Hoffe, es findet sich jemand, der einspringt. Vielen Dank.
Den Finalisten viel Glück und Spass. Geniesst es.
en gardeAch, doch nur 3 Punkte von Bronze entfernt, ich hatte ja auf Silber gehofft egal @Easy darf ich bitten
Anhang anzeigen 45529
Das ist schon extrem bitter, am letzten Spieltag noch von der Spitze verdrängt zu werden. Um das zu schaffen, muss schon ein echter Teufelskerl wie @aristoteles daher kommen. Glückwunsch, das war Weltklasse! Vielleicht sehen wir uns im Finale wieder und ich kann das gerade rücken.
Ja war echt spannend! Hatte nach deiner Punktlandung bei Zeuge nicht daran geglaubt, dass das noch klappt. Aber hatte dann wohl das nötige Glück auf meiner Seite. Gerne im Finale wieder, aber jetzt gehts erstmal gegen den König der Minderheitentipps @M-shock.
Mensch, sind das vielleicht Tippkracher im Viertelfinal:Damit kommt es nächstes Wochenende zu folgenden Paarungen:
VF 1: @aristoteles (1) vs. @M-shock (8)
VF 2: @Ferenc H. (4) vs. @Easy (5)
VF 3: @El Demoledor (3) vs. @Huck huckt weg (6)
VF 4: @Chancho (2) vs. @Deontay (7)
HF 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 2
HF 2: Sieger VF 3 vs. Sieger VF 4
Finale: Sieger HF 1 vs. Sieger HF 2
kleines Finale: Verlierer HF 1 vs. Verlierer HF 2
Regeln für die Play-offs:
In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.
Meine vorhersehbare Vorhersage
VF 1: @aristoteles (1) WP @M-shock (8)
Schockiert werden wir feststellen das Shocki per Robbery unterliegt
VF 2: @Ferenc H. (4) LKO. @Easy (5)
Easy wird seinem Namen gerecht und zeigt unerwartet, dass er mindestens mit 5 Punkten Vorsprung gewinnt
VF 3: @El Demoledor (3) WSD. @Huck huckt weg (6)
Hier wird Fortuna wieder arbeiten und HHW muss unerwartet die Segel streichen…
VF 4: @Chancho (2) WP @Deontay (7)
Ich muss hier für Chancho sein…aus Prinzip