Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Hauptfights:
Raymond Muratalla WKO Xolisani Ndongeni
Lindolfo Delgado WKO Carlos Sanchez
Seniesa Estrada WPTS Yokasta Valle
Oscar Valdez WPTS Liam Wilson
Tervel Pulev WPTS Rolly Lambert Fogoum
Mirco Cuello WPTS Sulaiman Segawa
Julio Cesar Martinez WKO Angelino Cordova
Brian Mendoza LKO Serhii Bohachuk
Erislandy Lara WKO Michael Zerafa
Rolando Romero WKO Isaac Cruz
Tim Tszyu WKO Sebastian Fundora
Arsen Goulamirian WPTS Gilberto Ramirez
Ginjiro Shigeoka WKO. Jake Amparo
Yudai Shigeoka WKO Melvin Jerusalem
Viddal Riley WPTS Mikael Lawal
Fabio Wardley WKO Frazer Clarke


Ersatzfights:
Elijah Pierce WKO Arthur Villanueva
Kubrat Pulev WKO Ihor Shevadzutskyi
Elijah Garcia WKO Kyrone Davis
Santiago Dominguez WPTS Jose Luis Sanchez
Florian Marku LPTS Chris Kongo
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
1711695986568.gif

Hauptfights:
Raymond Muratalla WKO Xolisani Ndongeni
Lindolfo Delgado WKO Carlos Sanchez
Seniesa Estrada LP Yokasta Valle
Oscar Valdez WKO Liam Wilson
Tervel Pulev WP Rolly Lambert Fogoum
Mirco Cuello WKO Sulaiman Segawa
Julio Cesar Martinez WP Angelino Cordova
Brian Mendoza WKO Serhii Bohachuk
Erislandy Lara WP Michael Zerafa
Rolando Romero LKO Isaac Cruz
Tim Tszyu WP Sebastian Fundora
Arsen Goulamirian LP Gilberto Ramirez
Ginjiro Shigeoka WKO Jake Amparo
Yudai Shigeoka WKO Melvin Jerusalem
Viddal Riley LP Mikael Lawal
Fabio Wardley WKO Frazer Clarke


Ersatzfights:
Elijah Pierce WKO Arthur Villanueva
Kubrat Pulev WKO Ihor Shevadzutskyi
Elijah Garcia WKO Kyrone Davis
Santiago Dominguez WKO Jose Luis Sanchez
Florian Marku WP Chris Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hauptfights:
Raymond Muratalla WKO Xolisani Ndongeni
Lindolfo Delgado WKO Carlos Sanchez
Seniesa Estrada WP Yokasta Valle
Oscar Valdez WP Liam Wilson
Tervel Pulev WP Rolly Lambert Fogoum
Mirco Cuello WP Sulaiman Segawa
Julio Cesar Martinez WP Angelino Cordova
Brian Mendoza WKO Serhii Bohachuk
Erislandy Lara WP Michael Zerafa
Rolando Romero LKO Isaac Cruz
Tim Tszyu WKO Sebastian Fundora
Arsen Goulamirian LP Gilberto Ramirez
Ginjiro Shigeoka WKO Jake Amparo
Yudai Shigeoka WKO Melvin Jerusalem
Viddal Riley WP Mikael Lawal
Fabio Wardley WKO Frazer Clarke



Ersatzfights:
Elijah Pierce WKO Arthur Villanueva
Kubrat Pulev WKO Ihor Shevadzutskyi
Elijah Garcia WKO Kyrone Davis
Santiago Dominguez WP Jose Luis Sanchez
Florian Marku LP Chris Kongo
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Es ist Halbfinal-Zeit, und die vier Punktbesten der Vorrunde sind unter sich und hatten bei den Tipps sicher genügend zu tun, denn die Woche ist vollgepackt mit diversen Top-Fights auf verschiedenen Cards.
Entsprechend war die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass es hier Tippunterschiede gibt, zumal es einige 50/50-Duelle gibt. Und so sieht das dann aus:

Im ersten Halbfinale sind die Key-Fights das tolle Frauen-Duell Estrada vs. Valle, Mendoza vs. Bohachuk, Romero vs. Cruz, Goulamirian vs. Ramirez und Riley vs. Lawal. Dazu kommen kleine Unterschiede in der Art des Sieges bei ebenfalls fünf weiteren Fights.
Das könnte ein unterhaltsames Hin und Her geben.
Sollte es dennoch auf die Ersatzfights ankommen, bleibt noch Marku vs. Kongo sowie ein kleiner Unterschied bei Dominguez vs. Sanchez.

Im zweiten Halbfinale kommt dem Kampf Romero vs. Cruz eine Schlüsselrolle zu. Kleine Unterschiede gibt es noch bei Delgado vs. Sanchez, Cuello vs. Segawa und Mendoza vs. Bohachuk.
In den Ersatzfights dann Marku vs. Kongo sowie kleiner Unterschied bei Pierce vs. Villanueva und Dominguez vs. Sanchez.

Hier die Tippübersicht:

Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png

Viel Glück!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Soll ich die Kämpfe für das große Finale in der kommenden Woche heraussuchen, @El Demoledor ?
Nicht, dass Du Dich noch zum Tippspielsieg hier matchmakest ;)

:)

Gibt es nächste Woche wieder so ein HW-Event des Jahres wie Mejna vs. Kownacki? Wenn ja suche ich lieber die Kämpfe weiter raus :D

Im Ernst: Mir wäre das grundsätzlich lieber wenn es in den Play-offs jemand anderes als ich macht sofern ich involviert bin.
Ich versuche wirklich querbeet die sinnvollsten und wertigsten Kämpfe über alle Divisionen rauszusuchen, aber das mag schon etwas komisch wirken, auch wenn mir nichts ferner liegt als mir irgendeinen Vorteil zu verschaffen.
Wenn du das machen würdest sehr gerne!

PS: Der Sieg liegt noch in sehr, sehr weiter Ferne und ich verschwende keine Gedanken daran, da das Semifinale imho völlig offen ist!!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Gibt es nächste Woche wieder so ein HW-Event des Jahres wie Mejna vs. Kownacki? Wenn ja suche ich lieber die Kämpfe weiter raus :D

Dennoch lag der Großteil der Tipper bei dem Kampf zwischen Meyna und Kownacki daneben, so unsinnig war die Paarung entsprechend nicht :belehr:

Im Ernst: Mir wäre das grundsätzlich lieber wenn es in den Play-offs jemand anderes als ich macht sofern ich involviert bin.

Das war auch der Grundgedanke. Du hast ja zu den Play-Offs gefragt, ob es jemand übernehmen möchte, da hat sich keiner gemeldet. Ich selbst war ja auch noch Teilnehmer der Play-Offs, deshalb fiel das weg. Aber für das Finale böte es sich vielleicht an, wenn jemand die Schwergewichtskracher extern heraussuchen würde :clowns:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch @El Demoledor zum klaren HF-Sieg. Du warst an diesem Spieltag eine Nummer zu groß für mich, da gibts nix rumzureden. (y)

Danke dir. Du hast auch wieder stark geliefert und spielst eine tolle Saison! (y)
Sowas kann aber auch immer andersrum laufen... sind ja doch wieder ein paar überraschende Resultate dabei.

Im anderen Halbfinale konnte @Ferenc H. den zwischenzeitlich deutlichen Rückstand tatsächlich drehen und führt momentan mit einem Punkt vor @aristoteles .
Da wird es dann heute Abend bei Riley vs. Lawal zur Entscheidung kommen.
Gewinnt Riley egal wie ist aristoteles wieder vorne, bei Draw oder Sieg Lawal gewinnt Ferenc H.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die üppige Halbfinal-Woche ist gespielt, und es gab richtig gute Fights, und dazu einige Überraschungen, die selbst alle Halbfinal-Cracks so nicht vorhersehen konnten.


Im ersten Halbfinale setzte @aristoteles mit dem knappen Estrada-Sieg ein erstes Ausrufezeichen, danach ging es bei den Feinwertungen hin und her, doch als der zweite Keyfight bei Bohachuk vs. Mendoza dem Vorrundenersten weitere Punkte bescherte, sah die Führung vermeintlich beruhigend aus. Doch dann drehte @Ferenc H. mächtig auf, die Mexiko-Fraktion um Cruz und Ramirez bescherte ihm dann sogar eine knappe Führung, bis aristoteles dann doch auf der letzten Rille dank dem Riley-Sieg wieder vorbeiziehen konnte und den Finaleinzug perfekt machte.

Im zweiten Halbfinale konnte sich @El Demoledor mit dem KO-Sieg von Delgado und dem Punktsieg Cuellos einen kleinen Vorteil verschaffen, und Pitbull Cruz machte mit seinem Sieg gegen Romero auch den Sieg von El Demoledor gegen @Chancho klar.

Die Ersatzfights waren in beiden Duellen dann nicht mehr von Belang.

Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png


Hier das offizielle Endergebnis:


HF 1: @aristoteles (1) vs. @Ferenc H. (4)
29 (11) : 27 (7)



HF 2: @Chancho (2) vs. @El Demoledor (3)
28 (6) : 33 (11)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommt es nächstes Wochenende zu folgenden Paarungen:

Finale: @aristoteles (1) vs. @El Demoledor (3) (tatsächlich eine Wiederholung des Finals der Vorsaison :eek:)

kleines Finale: @Chancho (2) vs. @Ferenc H. (4)




Regeln für die Play-offs:

In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Damit kommt es nächstes Wochenende zu folgenden Paarungen:

Finale: @aristoteles (1) vs. @El Demoledor (3) (tatsächlich eine Wiederholung des Finals der Vorsaison :eek:)
Unglaublich, hat's das schon mal gegeben?
Wie auch immer, Ihr beiden seid momentan das Maß der Dinge hier im Tippspiel und das ist ein echtes Traumfinale.
Ich werde gegen @Ferenc H. noch mal alles reinwerfen, um mir wenigstens Bronze zu sichern.
 
Oben