Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die lange Vorrunde unserer 50. Jubiläumssaison hat nun ihr Ende gefunden.
Letzter Rundengewinner ist @hirschi , dem es tatsächlich wie in der letzten Woche gelungen ist, einen richtigen DRAW-Tipp zu setzen. :beten:
Da dies das einzige Ausreißerresultat blieb, hat er damit soviele Punkte gemacht, dass die anderen Resultate den anderen keine Möglichkeit mehr gegeben haben, da heranzukommen.
Doch auch @Deontay als Zweiter und @aristoteles und @Huck huckt weg dahinter haben gut gepunktet.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung hat es zum Ende hin tatsächlich noch einen Wechsel an der Spitze gegeben.
@aristoteles gelingt auf den letzten Drücker wieder der Sprung an die Spitze, und er setzt seine starke Serie an Saisons fort.
Am Ende ist es ein Punkt Vorsprung vor dem ebenfalls grandios aufspielenden @Chancho . (y)
@El Demoledor hatte zwischendrin eine schwächere Phase, kann Bronze am Ende jedoch noch retten, auch wenn @Ferenc H. in den letzten Wochen doch mächtig aufgeholt hat.
@Easy und @Huck huckt weg haben auch nichts mehr anbrennen lassen und sind sicher in den Play-offs dabei.
Auf den Zug aufgesprungen ist in letzter Sekunde auch noch @Deontay , auch @M-shock konnte sich über die Linie retten.
Sehr viel Pech hatten @Riddick und @HamburgBuam , die es hauchdünn nicht schafften.
@Young Kaelin hat leider in der letzten Runde entscheidende Punkte verloren, und auch @agostino war ja lange auf Kurs.
Aber für alle gibt es schon bald eine neue Gelegenheit, doch jetzt ist erst einmal Play-off-Time!!!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommt es nächstes Wochenende zu folgenden Paarungen:

VF 1: @aristoteles (1) vs. @M-shock (8)

VF 2: @Ferenc H. (4) vs. @Easy (5)

VF 3: @El Demoledor (3) vs. @Huck huckt weg (6)

VF 4: @Chancho (2) vs. @Deontay (7)




HF 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 2
HF 2: Sieger VF 3 vs. Sieger VF 4

Finale: Sieger HF 1 vs. Sieger HF 2
kleines Finale: Verlierer HF 1 vs. Verlierer HF 2


Regeln für die Play-offs:
In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das ist schon extrem bitter, am letzten Spieltag noch von der Spitze verdrängt zu werden. Um das zu schaffen, muss schon ein echter Teufelskerl wie @aristoteles daher kommen. Glückwunsch, das war Weltklasse! Vielleicht sehen wir uns im Finale wieder und ich kann das gerade rücken.

Wenn, ja wenn da nicht der wohl undankbarste Viertelfinal- Playoff-Gegner auf mich warten würde, Boxforen-Gott @Deontay .
Aber Obacht! Ich werd nochmal alles reinwerfen, was an Boxsachverstand vorhanden ist. Und dann kehrt hoffentlich auch das Glück zurück. Ich bin definitiv bereit!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Es wäre super, wenn jemand die Kampfauswahl und Tippspielleitung für die Play-offs übernehmen könnte, da ich ja selber involviert bin.
Danke!

Normalerweise hätte ich das gerne gemacht. Diesmal muss ich passen, da ich bis Ende April Besuch aus Asien habe und wir wohl noch n bisschen reisen werden. Sorry.

Hoffe, es findet sich jemand, der einspringt. Vielen Dank.

Den Finalisten viel Glück und Spass. Geniesst es. :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Normalerweise hätte ich das gerne gemacht. Diesmal muss ich passen, da ich bis Ende April Besuch aus Asien habe und wir wohl noch n bisschen reisen werden. Sorry.

Hoffe, es findet sich jemand, der einspringt. Vielen Dank.

Den Finalisten viel Glück und Spass. Geniesst es. :smoke:


Kein Problem!

Ich schlage vor, dass wenn sich bis heute Abend 20:00 Uhr niemand sonst findet, ich die Tippfights dann am Abend raushaue.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Das ist schon extrem bitter, am letzten Spieltag noch von der Spitze verdrängt zu werden. Um das zu schaffen, muss schon ein echter Teufelskerl wie @aristoteles daher kommen. Glückwunsch, das war Weltklasse! Vielleicht sehen wir uns im Finale wieder und ich kann das gerade rücken.

Ja war echt spannend! Hatte nach deiner Punktlandung bei Zeuge nicht daran geglaubt, dass das noch klappt. Aber hatte dann wohl das nötige Glück auf meiner Seite. Gerne im Finale wieder, aber jetzt gehts erstmal gegen den König der Minderheitentipps @M-shock.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ja war echt spannend! Hatte nach deiner Punktlandung bei Zeuge nicht daran geglaubt, dass das noch klappt. Aber hatte dann wohl das nötige Glück auf meiner Seite. Gerne im Finale wieder, aber jetzt gehts erstmal gegen den König der Minderheitentipps @M-shock.

Ahh ein Traum...der letzte gegen den ersten. Ich bin der Minderheitentipp!
Wenn das kein Zeichen ist... ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Damit kommt es nächstes Wochenende zu folgenden Paarungen:

VF 1: @aristoteles (1) vs. @M-shock (8)

VF 2: @Ferenc H. (4) vs. @Easy (5)

VF 3: @El Demoledor (3) vs. @Huck huckt weg (6)

VF 4: @Chancho (2) vs. @Deontay (7)




HF 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 2
HF 2: Sieger VF 3 vs. Sieger VF 4

Finale: Sieger HF 1 vs. Sieger HF 2
kleines Finale: Verlierer HF 1 vs. Verlierer HF 2


Regeln für die Play-offs:
In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.
Mensch, sind das vielleicht Tippkracher im Viertelfinal:

1. Aristoteles vs. M-Shock

Aristoteles boxtechnisch äusserst versiert. Enorm schwierig zu schlagen. Normalausleger. Nun auch noch mit Gold-Rückenwind und in Hochform.
M-Shock muss n Southpaw sein. Seine Stärke: der Junge hat erstaunliche Winkel, mit denen er auch mit Schmackes trifft. M-Shock ist ein übler Brawler, dem man besser nicht in seine Aussenseitertipp- Schlaghand läuft. Absolute Popcorn-Ansetzung.

2. Ferenc H. vs. Easy

Beide schon lange dabei, beide äusserst solide und Normalausleger, wobei Easy auch n switch hitter ist. Ferenc tippt zu Hause und hat Heimvorteil. Er liefert immer allerbeste Tippkunst auf hohem Niveau. Punchmässig ist das n Duell auf Augenhöhe. Easy ist bekannt dafür, dass er auch unorthodox tippen kann. Der Junge kann also sowohl solide als auch überraschendes. Die Begegnung ist ein echtes Schmankerl.

3. El Demoledor vs. Huck huckt weg

Was für ein Duell zweier Ausnahmetipper! Beide zukünftige Hall of Famer. El Demoledor tippt zu Hause und hat glaubs das letzte Duell gewonnen. Hucker ist aber ein Tippmagier und kennt jeden Trick aus dem Buch. Wer bei der Klassebegegnung nicht reinzappt, ist selber Schuld.

4. Chancho vs. Deontay

Chancho in der Vorrunde noch abgefangen, aber zweifellos in seiner Prime. So zielgenau, konstant und souverän hat man ihn noch nicht gesehen. Zwar immer absolut top aber seine harte Arbeit im Tippgym hat sich ausbezahlt und er hat nochmal n Brickett nachlegen können. Gegner ist der überragende Deontay. Keiner hat im Boxforum im Moment mehr Herzblut, schaut mehr Fights, kennt die Boxer besser, als er. Wird sich das enorme Wissen hier auszahlen? Fest steht, dass Chancho Heimvorteil besitzt. Auch dies ist eine absolute Traumbegegnung.

Für mich sind die 4 Begegnungen DAS Sportforen-Boxtippspiel-Event des Jahres.

Jedes einzelne Duell ist n Knüller.

Wünsche den Jungs viel Glück und uns Kiebitzen viel Spass beim Mitfiebern. :smoke:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
:wallbash: da Kämpfe ich bis zum bitteren Ende und werde letzter
giphy.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier sind die Tippspielfights für das Viertelfinale:


Hauptfights:
Michael Magnesi vs. Masanori Rikiishi https://boxrec.com/en/event/888091/3101835
Willy Hutchinson vs. Martin Houben https://boxrec.com/en/event/889797/3114361
Dana Coolwell vs. Fernando Tagpuno Jr. https://boxrec.com/en/event/887182/3101733
Vadim Tukov vs. Konstantin Ponomarev https://boxrec.com/en/event/892533/3134378
Sandy Ryan vs. Terri Harper https://boxrec.com/en/event/889643/3113149
Ishmael Davis vs. Troy Williamson https://boxrec.com/en/event/889643/3114954
Dalton Smith vs. Jose Zepeda https://boxrec.com/en/event/889643/3113148
Alejandro Paulino vs. Estivan Falcao https://boxrec.com/en/event/887316/3123529


Ersatzfights:
Alban Bermeta vs. Fatih Keles https://boxrec.com/en/event/893235/3139143
Noel Reyes Cepeda vs. Nehomar Cermeno https://boxrec.com/en/event/893156/3138497
Michell Banquez vs. Kevin Luis Munoz https://boxrec.com/en/event/890198/3117874
Abraham R Perez vs. Fernando Diaz https://boxrec.com/en/event/888355/3103542




Tippabgabe bitte bis Freitag, 22.03. um 18:00 Uhr hier im Thread oder via PN.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine vorhersehbare Vorhersage

VF 1: @aristoteles (1) WP @M-shock (8)
Schockiert werden wir feststellen das Shocki per Robbery unterliegt

VF 2: @Ferenc H. (4) LKO. @Easy (5)

Easy wird seinem Namen gerecht und zeigt unerwartet, dass er mindestens mit 5 Punkten Vorsprung gewinnt

VF 3: @El Demoledor (3) WSD. @Huck huckt weg (6)
Hier wird Fortuna wieder arbeiten und HHW muss unerwartet die Segel streichen…

VF 4: @Chancho (2) WP @Deontay (7)
Ich muss hier für Chancho sein…aus Prinzip
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Meine vorhersehbare Vorhersage

VF 1: @aristoteles (1) WP @M-shock (8)
Schockiert werden wir feststellen das Shocki per Robbery unterliegt

VF 2: @Ferenc H. (4) LKO. @Easy (5)

Easy wird seinem Namen gerecht und zeigt unerwartet, dass er mindestens mit 5 Punkten Vorsprung gewinnt

VF 3: @El Demoledor (3) WSD. @Huck huckt weg (6)
Hier wird Fortuna wieder arbeiten und HHW muss unerwartet die Segel streichen…

VF 4: @Chancho (2) WP @Deontay (7)
Ich muss hier für Chancho sein…aus Prinzip

pressure-sweating.gif
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Na ja...wenigstens noch nen versöhnlichen Abschluss gehabt.

Die 10. Runde war der Verkacker....mäh...da 10 Pts mehr und alles wär gut gewesen.

Ich wünsche allen Endrundenteilnehmern viel Erfolg, möge der ultimativ beste gefunden werden !!!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
1710915907642.gif

Michael Magnesi WP Masanori Rikiishi
Willy Hutchinson WKO Martin Houben
Dana Coolwell WKO Fernando Tagpuno Jr.
Vadim Tukov WKO Konstantin Ponomarev
Sandy Ryan WP Terri Harper
Ishmael Davis WKO Troy Williamson
Dalton Smith WP Jose Zepeda
Alejandro Paulino WP Estivan Falcao

Ersatzfights:
Alban Bermeta WP Fatih Keles
Noel Reyes Cepeda WKO Nehomar Cermeno
Michell Banquez LP Kevin Luis Munoz
Abraham R Perez LP Fernando Diaz
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Oben