Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich werd erst mal hier ne Pause einlegen.
Mein real life ist mir da zu wertvoll al das ich mich hier mit Deppen auseinandersetzen muss die ich in der Ansammlung
dort nicht hab.
Ich dachte wenn man sich im Non-Sports abmeldet wird es entspannter, aber denkste.
Mir tut es um die leid, die mir hier wirklich am Herzen liegen. Und die werden es wissen.

Viel Spaß euch weiterhin.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Ich werd erst mal hier ne Pause einlegen.
Mein real life ist mir da zu wertvoll al das ich mich hier mit Deppen auseinandersetzen muss die ich in der Ansammlung
dort nicht hab.
Ich dachte wenn man sich im Non-Sports abmeldet wird es entspannter, aber denkste.
Mir tut es um die leid, die mir hier wirklich am Herzen liegen. Und die werden es wissen.

Viel Spaß euch weiterhin.
Ach komm, lass dich von den linken Spinnern nicht wegekeln, soweit kommt es noch das unser tolles Tippspiel ein Mitglied verliert wegen sowas
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich werd erst mal hier ne Pause einlegen.
Mein real life ist mir da zu wertvoll al das ich mich hier mit Deppen auseinandersetzen muss die ich in der Ansammlung
dort nicht hab.
Ich dachte wenn man sich im Non-Sports abmeldet wird es entspannter, aber denkste.
Mir tut es um die leid, die mir hier wirklich am Herzen liegen. Und die werden es wissen.

Viel Spaß euch weiterhin.

Ich fände das sehr schade, kann dich aber auch verstehen.
Leider ist das manchmal ein Kindergarten... und die Diskussionen drehen sich im Kreis.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und vielleicht bis bald! :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich werd erst mal hier ne Pause einlegen.
Mein real life ist mir da zu wertvoll al das ich mich hier mit Deppen auseinandersetzen muss die ich in der Ansammlung
dort nicht hab.
Ich dachte wenn man sich im Non-Sports abmeldet wird es entspannter, aber denkste.
Mir tut es um die leid, die mir hier wirklich am Herzen liegen. Und die werden es wissen.

Viel Spaß euch weiterhin.

Diese "Diskussionen" finden allerdings nicht im Unterforum Boxen statt, entsprechend kann es praktisch allen Usern hier egal sein, was woanders geschrieben wird. Von daher hoffe ich nicht, dass sich Stammuser dadurch vergrault sehen, weil dies sehr schade wäre.

Natürlich kann sich jeder ne Pause nehmen, wie es genehm ist. Ich wollte diesen Einwand nur allgemein kurz kundtun :wavey:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Diese Woche beginnt der Auftakt zur 51. Tippspielsaison.
Es wird Zeit, dass nach dieser Woche wieder der Sport im Vordergrund steht.

Papot vs. Miguez und Edwards vs. Ory sind gute Kämpfe auf europäischer Ebene, wo die Heimboxer wohl zu favorisieren sind.
Die beiden KO-Artisten Fajardo und Simsri kreuzen morgen Vormittag die Fäuste. Interessante Paarung!
In Deutschland kommt es bei Shala vs. Zakhozhyi zu einem guten Match-up zweier ungeschlagener und ungetesteter HW. Shala hat sich über die letzten Jahre besser in körperliche Form gebracht, vielleicht ist er der mit dem besseren Handspeed. Der Ukrainer hat jedoch die Größe, Athletik und Power als Pluspunkte. Riskante Ansetzung für den Agon-Boxer, aber Shala hat hier sicher über die Punkte gute Chancen.
Piccirillo ist klarer Favorit gegen Pavlov, und imho ist er leistungsmäßig etwa auf einem Level mit Gualtieri. Sollte hier keine Schwierigkeiten bekommen.
In den beiden Damenduellen sind die Britinnen die Favoriten, aber Carabajal und Lefebvre werden sicher zum Siegen kommen.
Gill vs. Barrett ist vielleicht das beste Match-up der Woche. Nettes und offenes Duell; vielleicht ist Barrett einfach etwas stabiler, aber boxerisch ist das pari.
Ajagba und Vianello sind beide fast 2m und haben soliden Amateurbackground. Hoffentlich bekommt Vianello keine Probleme mit Cuts, dann könnte er den Nigerianer zumindest ärgern.
Anderson sollte trotz zuletzt einiger privater Probleme gegen den physisch guten hochgekommenden CW Merhy keine Probleme haben.
Und Villa ist gegen Chacon haushoch Favorit.

Hier die via PN eingegangenen Tipps:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.350 Punkte 113




Vor 22 Minuten

David Papot WP Jon Miguez
Charlie Edwards WP Georges Ory
Miel Fajardo WKO Thanongsak Simsri
Granit Shala WP Oleksandr Zakhozhyi
Thomas Piccirillo WP Alexander Pavlov
Rhiannon Dixon WP Karen Elizabeth Carbajal
Ellie Scotney WP Segolene Lefebvre
Jordan Gill LKO Zelfa Barrett
Efe Ajagba WKO Guido Vianello
Jared Anderson WKO Ryad Merhy
Ruben Villa WP Cristian Cruz Chacon
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe noch auf weitere Tipps, ansonsten ist das hier die aktuelle Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Viel Spaß und Erfolg!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die erste Runde unserer neuen Tippspiel-Saison brachte zwar mehrere Überraschungen, auf die die Tipper jedoch nicht gefasst waren.
Simsri widerstand der Power von Fajardo und erzielte einen verdienten Punktsieg im Duell der Puncher.
Pavlov überrumpelte Piccirillo und wischte dessen Ambitionen in der ersten Runde weg.
Gill und Vianello waren auch auf dem Weg zu Überraschungen, die dann auch Bonuspunkte gebracht hätten.
Gill wurde jedoch gestoppt und vielleicht etwas früh rausgenommen, während Vianello zeigte dass er boxen kann und unglücklich nach Punkten gegen Ajagba verlor.

Am besten zurecht kamen in dieser Auftaktrunde @Sakaro und @TrueColours , die sich somit den ersten Rundensieg teilen.
Knapp dahinter kommen @Young Kaelin , @Riddick und @El Demoledor ins Ziel.

Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png



Die Gesamtwertung nach einer Runde ergibt sich somit von selber, und ist noch nicht aussagekräftig.

Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der ersten Runde kamen wir auf 11 getippte Kämpfe, damit bleiben in dieser Vorrunde noch mindestens 39 weitere.

Hier die Fights der kommenden Runde:
Yuna Hara vs. Tsubasa Narai https://boxrec.com/en/event/889828/3114772
Shefat Isufi vs. Ralfs Vilcans https://boxrec.com/en/event/892276/3132625
Sam Noakes vs. Yvan Mendy https://boxrec.com/en/event/893619/3141061
John Ramirez vs. David Jimenez https://www.tapology.com/fightcente...hn-scrappy-ramirez-vs-david-medallita-jimenez
Bektemir Melikuziev vs. Pierre Hubert Dibombe https://www.tapology.com/fightcente...bek-bully-melikuziev-vs-pierre-hubert-dibombe
Arnold Barboza Jr vs. Sean McComb https://www.tapology.com/fightcente...barboza-jr-vs-sean-the-public-nuisance-mccomb
Devin Haney vs. Ryan Garcia https://boxrec.com/en/event/890730/3122273
Jayson Vayson vs. Takeru Inoue https://boxrec.com/en/event/891821/3130235

Für die folgende Runde bitte schon tippen:
Jerome Pampellone vs. Malik Zinad https://boxrec.com/en/event/894383/3145913


Tippabgabe bitte bis Freitag, 19.04. um 18 Uhr hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113
unnamed.gif

-Yuna Hara WKO Tsubasa Narai

- Shefat Isufi WPTS Ralfs Vilcans

- Sam Noakes WKO Yvan Mendy

- John Ramirez LKO David Jimenez

- Bektemir Melikuziev WPTS Pierre Hubert Dibombe

- Arnold Barboza Jr WPTS Sean McComb

- Devin Haney WKO Ryan Garcia

- Jayson Vayson LPTS Takeru Inoue

Für die folgende Runde bitte schon tippen:

-Jerome Pampellone WPTS Malik Zinad
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yuna Hara WKO Tsubasa Narai

Shefat Isufi LPTS Ralfs Vilcans

Sam Noakes
WKO Yvan Mendy

John Ramirez LKO David Jimenez

Bektemir Melikuziev WPTS
Pierre Hubert Dibombe

Arnold Barboza WPTS Sean McComb

Devin Haney WKO Ryan Garcia

Jayson Vayson LPTS Takeru Inoue

Jerome Pampellone WPTS
Malik Zinad
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DiBombe ist ein geiler Name für einen Boxer.

Yuna Hara LKO Tsubasa Narai
Shefat Isufi DRAW Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez WPTS David Jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WPTS Sean McComb
Devin Haney WPTS Ryan Garcia
Jayson Vayson LPTS Takeru Inoue

Jerome Pampellone WPTS Malik Zinad
 
Oben