3. Tipprunde / Saison 53
Die 3. Tipprunde hielt gleich einige Ueberraschungen bereit. Im 50/50 Nailbaiter Bakole vs. Anderson setzte sich Bakole schliesslich deutlich durch und dürfte auch in Zukunft noch hier und dort Akzente setzen. Mimoune konnte McKenna stoppen, sodass unsere Cracks
@kk17 und
@Metro5827 wichtige Zusatzpunkte abstauben konnten. Die Kirsche auf der Torte war jedoch
@HamburgBuam s einsamer Tipp auf Valenzuela, der verdientermassen aufging und ihm ein Punktemeer bescherte.
Kein Wunder also, dass dem bestens aufgelegten
@HamburgBuam hier der Rundesieg als Lohn winkte. Gute Zweite wurden
@kk17 und
@OnkelBenz , während auch
@hirschi mit einer tollen Runde wohlverdienten Applaus entgegen nehmen kann. Herzliche Gratulation.
Gesamtklassament nach 3 Tipprunden:
@HamburgBuam reitet eine Welle, auf die mancher Olympiasurfer stolz wäre. Jedenfalls wird unser Hamburger Crack an die 'Spitze gespült.
Auf dem 2. Platz finden wir den starken
@OnkelBenz, der durch konstant gute Leistungen auffällt.
. Schliesslich lächelt auch
@M-shock weiterhin cool vom Podest. Er liegt momentan auf dem 3. Platz. Neu auf den begehrten Playoffplätzen finden wir den erstarkten
@kk17. Er hat in der 3. Tipprunde ordentlich Zwischengas gegeben.
Dicht gedrängt folgt der versammelte Peloton, welcher vom überzeugenden
@Riddick angeführt wird. Zwar haben sich die ersten 3 etwas abgesetzt, aber hier ist noch nix gelaufen.
25 Kämpfe sind nun getippt, sodass noch mind. 25 ausstehen.
Da Kultrechner und Matchmaker
@El Demoledor wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, übergebe ich ihm das Zepter wieder. Er wird so Gott will wohl heute die zu tippenden Fights für die 4. Tipprunde raushauen.
Mir bleibt da nur noch, Euch allen einen wunderschönen Sonntag zu wünschen und mich fürs Vertrauen zu bedanken. Cu Guys.