Bei Hurd vs. Rosario muss ich ehrlicherweise noch mal in mich gehen... die sind doch beide durch.Ich hätte 3 Wünsche für die kommenden 10 Tage. Danke
Aloys Youmbi vs. Oronzo Birardi
Dzmitry Asanau vs. Matias Carlos Adrian Rueda
Und für den darauffolgenden Mittwoch:
Jarrett Hurd vs. Jeison Rosario
Gerade Hurd-Rosario ist doch spannend. Beide nicht mehr in ihrer Prime, aber eben dadurch auf Augenhöhe.Bei Hurd vs. Rosario muss ich ehrlicherweise noch mal in mich gehen... die sind doch beide durch.
Die beiden anderen Kämpfe sind auf jeden Fall safe.
alles klar, fürs nächste mal mache ich einf allesNein, beide Kämpfe finden nicht statt.
Ich rate aber grundsätzlich immer dazu, alle Kämpfe zu tippen um auf der sicheren Seite zu sein.
Leider kann sich in den 5-6 Tagen von Kampfauswahl zum Fight-Wochenende immer noch eine Menge tun, daher sind Absagen nicht ungewöhnlich.
das war ja mal eine runde nach meinem geschmack, achte wie ich nächste runde richtig vermasselEs bleibt die Saison mit vielen Überraschungen.
So konnten diesmal Ayala und Leo, die bisher nicht als Puncher berühmt-berüchtigt waren, vorzeitige Siege gegen Gegner landen, denen man eher die Power zugeschrieben hätte. Dagegen ging das Duell der KO-Artisten Ortiz und Bohachuk über die Runden und endete in einem sehr engen Urteil. Delgado tat sich wieder mal gegen einen auf dem Papier schwächeren Mann sehr schwer, aber Gabriela Fundora zeigte wieder ihr großes Talent.
Großes Talent im Punktesammeln zeigte in dieser Runde auch @Metro5827 , dem der Rundensieg vor @Riddick gelang. Gratulation!
@Young Kaelin und @hirschi konnten zumindest auch noch zweistellig punkten, alle anderen werden eher nicht so zufrieden sein...
Anhang anzeigen 50057
In der Gesamtwertung hat sich die bisherige Spitzengruppe dieses Mal zurückgehalten, was aber auch nur von wenigen anderen Tippern ausgenutzt werden konnte.
So bleibt @HamburgBuam recht sicher auf der Pole Position, auch @OnkelBenz muss sich momentan um seinen zweiten Platz keine Sorgen machen.
@Riddick und @Metro5827 haben sich jetzt aber durch ihre Top-Runde auf die Plätze drei und vier geschoben, eng gefolgt vom ersten Verfolger @M-shock . Auch @Young Kaelin , @hirschi und @kk17 haben noch Kontakt nach oben, dahinter müssen sich ehemalige und amtierende Tippspiel-Sieger schon ein bisschen anstrengen, um in dieser Saison noch mal eine Rolle spielen zu können...
Anhang anzeigen 50058
Hier achtet niemand auf …,, deiner einerachte wie ich nächste runde richtig vermassel
Das ist natürlich absolut richtig. Wenn man den Jungen noch nie in Action gesehen hat, könnte man denken er kann vielleicht nichts. Aber genauso sagt Reyes Record nichts darüber aus das er mindestens zweimal aber eher schon dreimal Glück hatte das er nicht das dicke L im Kampfpass stehen hat oder das Zapata größer ist und mehr Reichweite hatDer Kampfrekord von Zapata ist ja mit weniger Aussagekraft gespickt als das Wort von der Fetten die irgendwie Grüne Politik vertritt…
Okay.., den Punkt geb ich Deer….Das ist natürlich absolut richtig. Wenn man den Jungen noch nie in Action gesehen hat, könnte man denken er kann vielleicht nichts. Aber genauso sagt Reyes Record nichts darüber aus das er mindestens zweimal aber eher schon dreimal Glück hatte das er nicht das dicke L im Kampfpass stehen hat oder das Zapata größer ist und mehr Reichweite hat