Young Kaelin
merthyr matchstick
Mindestens wird das nochmal richtig spannend. Genau, wies für die direkt Beteiligten sein soll.Nur noch 3 Punkte Rückstand auf den Hirschmann!
Mindestens wird das nochmal richtig spannend. Genau, wies für die direkt Beteiligten sein soll.Nur noch 3 Punkte Rückstand auf den Hirschmann!
Gönn dir einfach ein paar Molle heut Nacht wenn die Nervosität unerträglich wird.Die echten Money Fights kommen erst noch….
Da wird klargestellt wer den fünften Platz von euch macht…
Sehe ich auch so. Der Kampf ist okay, aber kein muss. Den braucht man nicht in die Playoffs zwängen, nur weil es ein Deutsches Duell ist.Wer nicht dabei ist…hat mMn auch nichts zu melden…
Ist aber nur meine Meinung…
Ich bin mir sehr sicher das ich die Playoffs erreiche…
Nicht nur weil ich der Talentierteste aller User bin..sondern auch derjenige, der es versteht wie kein anderer Buam in die irrrrre zu schicken…
Ich bin dafür gemacht Nordlichter auszuschalten…
Ich freu mich auf diesen Klassiker…
Ihr könnt mir aber aus zeitlicher Ersparnis den Pokal auch so geben.
Erspart Tränen…und zusätzlich können wir dann schon nächstes Wochenende die neue Tipp-runde starten.
Ich mach dieses Angebot nur einmal!!
Also steckt eure Köpfe zusammen und debattiert gründlich.
Falls nicht…so wird der Train wie ein heissssses Messer durch eure emotionale Butter gleiten das ihr glaubt eure Urahnen ( und ich meine die von der schlechten Abstammung ) würden zurückkommen um euch zu jagen…
Nicht diesmal!!Noch ist alles drin und der Vorundenfinalort Tokio ist für dramatische Upsets bekannt.
Der Fehler liegt nicht beim Brötchen…sondern beim Käufer dem man Schnickschnack für hochwertig verkaufen kann… also wie beim Tippspiel frisst du jeden drecks Köder…Du bist wie ein Aufbackbrötchen. Viel heiße Luft und dann kommt doch nichts dolles bei raus.
Der Fehler liegt nicht beim Brötchen…sondern beim Käufer dem man Schnickschnack für hochwertig verkaufen kann… also wie beim Tippspiel frisst du jeden drecks Köder…
Na dann….bin gespannt wie Du diesen unaufhaltsamen Berliner vertilgen willst.Ich esse auch gerne Berliner...
Freu dich schon mal darauf das der große Hamburgerverputzer und Meister der heidigen Schnucke, nächste Saison wieder mit mischt, mein gutbefülltes Éclair á la creme anglaise.Ich esse auch gerne Berliner...
Was' ditte büddee für ne Antwort? Hatteste Pu$$y zu Mittag, oder wat?Na dann….bin gespannt wie Du diesen unaufhaltsamen Berliner vertilgen willst.
Dir wird er wohl im Halse stecken bleiben….
Mach dir aber keinen Kopf…ich kann erste Hilfe.
Ich hau einfach mit meinem Platin Pokal feste drauf…