Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Nein…alltägliches Essen bringt mich auf neue Wege…
Dann sollteste dein täglich Mahl schnell auf mannhafte Nahrung umstellen, damit der Halligbewohner dich nicht in einem Stück verspeist.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dann sollteste dein täglich Mahl schnell auf mannhafte Nahrung umstellen, damit der Halligbewohner dich nicht in einem Stück verspeist.

giphy.gif


Oh…Ich wittere hier jemanden der sich ins Rampenlicht katapultieren möchte…
Dafür musst du schon härtere Bandagen wickeln…
Mich mit den Essverhalten eines Buams in Verbindung zu bringen ist ja leichtsinniger als bei Durchfall husten…
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Oh…Ich wittere hier jemanden der sich ins Rampenlicht katapultieren möchte…
Dafür musst du schon härtere Bandagen wickeln…
Mich mit den Essverhalten eines Buams in Verbindung zu bringen ist ja leichtsinniger als bei Durchfall husten…
Na also geht doch, eine kleine Testosteroninjektion meinerseits und dir wachsen endlch ein paar Testikel. Jetzt schnapps sie die Tiger und hol dir die Playoff-Teilnahme.

frosted-flakes-tony-the-tiger.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unsere Vorrunde ist mit Hochspannung zu Ende gegangen.
Zum Abschluss lieferten sich die Boxer im Ring und die Tipper an der Tastatur noch einmal spannende Kämpfe.
Den Rundensieg in einer teilweise punkteträchtigen Runde holte sich @Riddick . Gratulation! :smoke:
Dahinter zeigte sich @HamburgBuam wieder einmal in Top-Form, und auch @El Demoledor , @OnkelBenz und @hirschi spielten eine top Abschlussrunde.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung ließ @HamburgBuam gar nichts mehr anbrennen. In den letzten Wochen mit vielen Aufs und wenigen Abs, dazu einige absolut herausragend dominante Runden machen in der Endabrechnung verdientermaßen Platz 1. Gratulation! :jubel:
@Riddick als jetzt Zweiter und @OnkelBenz als nun Dritter tauschten die Plätze und holen sich Silber und Bronze, waren aber auch nie gefährdet auf ihrem Weg in die Play-offs. (y)
Richtig spannend und dramatisch wurde es im Kampf um Platz 4. Letztlich hatte @El Demoledor ein wenig Spielglück und konnte den stark spielenden @hirschi noch hauchdünn abfangen.
@Chancho, @M-shock und @kk17 hatten zwischendurch auch noch mal Hoffnungen, lagen am Ende aber dann doch zurück, schafften es aber immerhin noch, die 100-Punkte-Marke zu knacken.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nächstes Wochenende stehen dann also die Play-off-Halbfinals auf dem Programm.

Aus der Vorrunde ergeben sich folgende Paarungen:


@HamburgBuam (1) vs. @El Demoledor (4)

@Riddick (2) vs. @OnkelBenz (3)



Regeln:

In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch technische Entscheidung (außer technisches Unentschieden) oder Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden (auch technisches Unentschieden) wird mit 5 Punkten belohnt.

Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.


Viel Spaß und Erfolg!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Glückwunsch an @El Demoledor, @HamburgBuam , @OnkelBenz , @Riddick zum Erreichen der Playoffs. :smoke:

Props an @HamburgBuam zur Goldmedaille:jubel:.

Da offenbar noch jemand für die Kampfauswahl und die Auswertungen gesucht wird:

Falls sich bis heute 20.00 h niemand anders meldet, der es gerne machen würde oder keine Bedenken geäussert werden, würde ich mich dran machen, die Kämpfe rauszusuchen und dafür sorgen, dass die Party steigen kann.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
63
Guten Abend zusammen! Wann beginnt denn das Halbfinale? Ich befinde mich gerade auf einer Cruise und bin nur selten online.
Schon mal vorab vielen Dank für die super Arbeit der Moderatoren! Weltklasse, sehr motivierend! Ein tolles Team!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Guten Abend zusammen! Wann beginnt denn das Halbfinale? Ich befinde mich gerade auf einer Cruise und bin nur selten online.
Schon mal vorab vielen Dank für die super Arbeit der Moderatoren! Weltklasse, sehr motivierend! Ein tolles Team!
Nächstes Wochenende gehts los. Gehe davon aus, dass die zu tippenden Fights und die Infos heute ab ca. 21.00 h (also in ca. 3 Stunden) hier zu sehen sind.

Viel Glück, Champ. Wünsche schönes cruisen:smoke:.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich weise darauf hin, dass der Großteil der russischen Card vor 18 Uhr beendet sein wird. Die Card beginnt nämlich schon um 14 Uhr. Man könnte nun natürlich auf gut Glück einfach Kämpfe dort auswählen - oder auf die Hauptkämpfe sich beschränken. Alternativ dreht man sogar die Abgabezeit vor auf 15 Uhr, dann könnte man die Card voll berücksichtigen.

Vermutlich kann man nicht viel mehr anbieten als die 12-Ründer, wenn man ab 18 Uhr die Abgabe erfolgen lässt.

PS: Die Card beginnt wohl sogar um 12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben