Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Auch wenn ich mich über den Rundensieg freue und ihn zu gerne annehmen möchte fällt mir gerade auf, dass du mir Punkte für Nick Ball vs Sam Goodman gegeben hast, obwohl ich für Punktsieg Goodman getippt habe (Was zu meinem Leidwesen nicht eingetreten ist). Dasselbe bei Castillo vs Bunch (Ich hab auf WPTS Bunch getippt).
Kann sein das ich meine Tipps umständlich aufgeschrieben habe. Habe den Sieger grün und den Verlierer rot markiert um es auf einen Blick lesbar zu machen, dachte das ist so am übersichtlichsten.
Schweren Herzens übergebe ich demnach den Rundensieg also an Gladio, Himmelsstern und Huck huckt weg die Punktetechnisch gleichauf sind![]()
Wenn dem wirklich so ist, hat dich dein Unvermögen gerettet. Weil laut Tippregeln hast du definitiv auf Punktsieg Ball und Castillo getippt
Ansonsten würde ich einfach jedem Raten die Tipps einfach abzukopieren und wie fast alle die Reihenfolge so zu lassen und in die Mitte (WP, WKO, LP, LKO oder Draw einzugeben) und auch keine andere Schriftfarbe zu benutzen, dass ist für @El Demoledor am unkompliziertesten und so kann es zu keinen Missverständnissen kommen.
Verstehe eh nicht warum viele von den alteingesessenen Hasen das nicht hinbekommen und teilweise immer einen Quatsch posten, wo am Ende keiner mehr durchblickt, weil so schwer ist es wenn man etwas Erfahrung hat eigentlich nicht.
BTW kein Vorwurf an dich @Cubi, du hast noch Welpenschutz