Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
kann mich da nur el demoledor anschließen, respekt und glückwunsch an ferenc zu einem verdienten sieg und herzlichen dank an buam für die arbeit, die er hier leistet ...
kann mich da nur el demoledor anschließen, respekt und glückwunsch an ferenc zu einem verdienten sieg und herzlichen dank an buam für die arbeit, die er hier leistet ...
WOW danke für die Glückwünsche Jungs :thumb: und auch wieder grossen Dank an meinem Nachbarn Buam sicher bin ich weiter dabei (genau wie Hucki) also weiter gehts
P.S. meinte Hucki nicht irgendwie sowas das der Erste der Saison niemals auch der Sieger der Playoffs wird? naja lassen wir das ^^
Moin Moin!
Die 11. Saison unseres Tippspiels steht vor der Tür. Ab sofort können alle wieder mitmachen. Auch und vor allem Neueinsteiger, da wir den Verlust eines Top-Tippers kompensieren müssen.
Aktive User wie DeontayWilder, der Zonk, Wicked usw. dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Jeder andere natürlich auch.
Die Ansetzungen werden im Verlauf des Tages im entsprechenden Thread veröffentlicht. Die Regeln findet ihr ebenfalls dort, auf der 1. Seite.
darf ich mich denn auch angesprochen werden ?
würde nämlich gerne wieder mitmachen...