Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Capo, Hirschi und ich haben auf Thomas gesetzt. Das wäre dann ein 18%-Tipp und demnach 5 Punkte. Du müsstest also recht haben, glaube ich.
Aber mal ganz ehrlich: den ein oder anderen Rechenfehler habe ich schon ausgemacht, aber ich dachte bei sonem Tippspiel kann man auch mal fünfe gerade sein lassen.
"Kontrollieren" kann man das leider auch nicht mehr, da die schöne übersichtliche Tabelle mit den Einzelpunkten fehlt.
Ebenso fehlt mir schon lange die Wochenübersicht, d.h. alle Wochenergebnisse im Überblick. :rolleyes:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Glück?
Eine mischung aus balls und wissen.....Erfahrung plus hunger nach den ersten playoffs meiner tippspiel
Karriere ,bringen mich dazu meine sinne besser zu kanalisieren.
Jetzt dääänny gegen sinen danny tippen um halbwegs noch die chance zu haben die playoffs zu packen :clown::laugh::D
ja, manchmal wird mutig sein halt belohnt :)...

aber ehrlich jetzt, ich muss überlegen wie ich den vorsprung überbrücken kann, um doch noch an den play-offs teilnehmen zu können :)...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich denke mal, dass Dirrell und hirschi den Platz für mich und einen von brain/Ferenc räumen dürfen :D

Ferenc ist doch nach seinem Sieg in der letzten Runde komplett durch. Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen... da kommt nichts mehr. Brain wurde gerade von Huck huckt weg psychisch sowas von demontiert ("könnte sein, dass du wirklich ein IQ von 22 hast".. solche harten Anschuldigungen gehen nicht spurlos an einem vorbei) ich glaube, dass der diese Woche zu sehr von selbstzweifeln geplagt sein wird.
Und du kannst dir doch sowieso nicht verkneifen nochmal den ein oder anderen Draw-Tipp rauszuhauen und dir damit das Ergebnis zu versauen. Ich seh das alles ganz entspannt und polier schonmal meine Flinte (dann sieht man das alles noch viel entspannter...), denn in den Playoffs gehts auf Hirschjagt. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Daniel Lozano WP Ricardo Rodriguez
Emiliano Marsili WKO Gamaliel Diaz
Jeff Horn WKO Victor Plotnykov
Jeff Parker WKO Bowie Tupou
Luke Campbell LP Tommy Coyle
Brian Rose LKO Carson Jones
Danny Garcia WKO Paul Malignaggi
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Dirrel verstehe dein Kommentar nicht du siehst schon wo ich stehe? nach einen schlechten Start immerhin wieder auf Platz 7 mal sehen wie es nach den WE aussieht. Ich weiss schon warum ich Orlando Salido bzw Jhonny Gonzales als Profilbild habe; immer am Ball bleiben ;-)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Flinte polieren?
Darunter versteh ick aber wat anderes :D
Wenn es zu einem duell kommen sollte [recht unwahrscheinlich], dann werd ick wie addur es schon machte dich am boden liegend per gnadenschuss finishen!
aber mal butter bei de fische...."bist ernsthaft in der lage dich mental mit mir zu befassen"?
Du musst im kriegsmodus sein.
Du musst bereit sein das risiko einzugehen ,nie wieder der gleiche danach zu sein....bist du?
Sage deinen liebsten bitte bescheid....
Und falls du bereit bist diesen weg zugehen ,ja dann werde ick Dasein und ein tanz mit dir eingehen.
Es ist deertime
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
P.S wo hat HHW brain22 zerstört?Little huck mag ein bärenstarker tipper sein.Aber träshen ist nicht seine Agenda.Brain muss man mit humor auf die schippe nehmen.Da sind belanglose unterstellungen zu seinen IQ doch ehr mau.
Eine kumpeline von mir war kurzfristig eine geliebte von brain.....Die meinte das die 22 für etwas ganz anderes beim brain STEHT.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stimmt, ich sollte dir einfach nicht zu viel Beachtung schenken. Du klopfst dir selbst schon genug auf die Schulter.

Du bist immer der, der sich beschwert dass ich mich in meinen Erfolgen Sonne, aber du bist dann immer derjenige der mich in irgendwas reinzieht wo ich darauf antworte und dann heulst du rum wie ein Mädchen(vielleicht bist auch eins)
Du schreibst: "Du willst nicht wie HHW(ich) auf Sicherheit tippen", um mich dann nach meiner Antwort an dich zu belehren, ICH würde nach Aufmerksamkeit suchen. Finde den Fehler hahahaha. Dass heißt du hast meinen Namen in den Mund genommen aber ja, ich suche nach Aufmerksamkeit indem ich auf deinen Schrott antworte, dass ist ja wohl nicht wirklich logisch und wenn man sich brain nennt sollte man doch merken dass da etwas nicht ganz stimmt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ferenc ist doch nach seinem Sieg in der letzten Runde komplett durch. Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen... da kommt nichts mehr. Brain wurde gerade von Huck huckt weg psychisch sowas von demontiert ("könnte sein, dass du wirklich ein IQ von 22 hast".. solche harten Anschuldigungen gehen nicht spurlos an einem vorbei) ich glaube, dass der diese Woche zu sehr von selbstzweifeln geplagt sein wird.
Und du kannst dir doch sowieso nicht verkneifen nochmal den ein oder anderen Draw-Tipp rauszuhauen und dir damit das Ergebnis zu versauen.
Unterschätz mal Ferenc nicht, der hat nach dem Sieg Blut geleckt und ist immer gefährlich :belehr:
Brain kann man durch Worte nicht demontieren, trotzdem hat er irgendwo ein "Problem", da er ja gerne in der ersten Playoffrunde die Segel streichen muss und sich sonst mit FairPlayAwards tröstet :D
Meine Draw-Tipps werden diesmal gut überlegt werden, ob und wo sie eingesetzt werden. Schliesslich geht es um alles oder nichts :cool4:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du bist immer der, der sich beschwert dass ich mich in meinen Erfolgen Sonne, aber du bist dann immer derjenige der mich in irgendwas reinzieht wo ich darauf antworte und dann heulst du rum wie ein Mädchen(vielleicht bist auch eins)
Du schreibst: "Du willst nicht wie HHW(ich) auf Sicherheit tippen", um mich dann nach meiner Antwort an dich zu belehren, ICH würde nach Aufmerksamkeit suchen. Finde den Fehler hahahaha. Dass heißt du hast meinen Namen in den Mund genommen aber ja, ich suche nach Aufmerksamkeit indem ich auf deinen Schrott antworte, dass ist ja wohl nicht wirklich logisch und wenn man sich brain nennt sollte man doch merken dass da etwas nicht ganz stimmt.

Sich im Erfolg sonnen oder in jedem Post + Signatur die ´´Erfolge´´ posten sind für mich zwei Paar Schuhe. Du übertreibst es einfach. Außerdem brauche ich dich nicht reinziehen, du bist doch hier noch aktiver als sonst, seitdem du aufgehört hast. :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Unterschätz mal Ferenc nicht, der hat nach dem Sieg Blut geleckt und ist immer gefährlich :belehr:
Brain kann man durch Worte nicht demontieren, trotzdem hat er irgendwo ein "Problem", da er ja gerne in der ersten Playoffrunde die Segel streichen muss und sich sonst mit FairPlayAwards tröstet :D
Meine Draw-Tipps werden diesmal gut überlegt werden, ob und wo sie eingesetzt werden. Schliesslich geht es um alles oder nichts :cool4:

Ich bin stolz auf den Fair Play Award. Den hat außer mir keiner :smoke:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sich im Erfolg sonnen oder in jedem Post + Signatur die ´´Erfolge´´ posten sind für mich zwei Paar Schuhe. Du übertreibst es einfach. Außerdem brauche ich dich nicht reinziehen, du bist doch hier noch aktiver als sonst, seitdem du aufgehört hast. :wavey:

Meine Signatur, mein Ding also was ist dein Problem?
Ich habe auf dein Zeug geantwortet weil du mich ohne ersichtlichen Grund in eine Diskussion ziehst. Wenn du nichts geschrieben hättest ich würde auf Sicherheit tippen wäre es gar nicht zu der Diskussion gekommen, also ziehst du mich sehr wohl hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Huck huckt weg

kae5hv.jpg
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Emiliano Marsili WPTS Gamaliel Diaz
Jeff Horn WKO Victor Plotnykov
Joseph Parker WKO Bowie Tupou
Luke Campbell WKO Tommy Coyle
Brian Rose WPTS Carson Jones
Danny Garcia WKO Paul Malignaggi
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
 
Oben