Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tja El Demoledor hätte sich lieber mal aufs Tippen konzentriert, anstatt sich mit mir über die Qualität der Saison zu unterhalten.
Für nächste Saison hat er ja schon angekündigt "er will es auf die harte Tour" machen :D :D :D Was das wohl heißt???
Wahrscheinlich auf die harte Tour verlieren, wie er es diese Woche schon vorgemacht hat :p
Glückwunsch an Highjumper, ein verdienter Sieger, der starke Nerven bewiesen hat und am Ende seine Erfahrung genutzt hat.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch an Highjumper!
War ein spannendes und starkes Finale, bis auf meinen Aussetzer dieses WE.
Absolut verdienter Sieg.

Ich gehe schwer geschlagen mit läppischer Bronzemedaille nach Hause, mein mindestes Minimalziel, ach was eigentlich für den Mülleimer...
Angela Merkel´s Besuch und ihr geschmeidiges Geschwafel hat mich wohl aus dem Konzept gebracht...

Ich stehe wieder auf und richte hiermit eine Kampfansage an das gesamte Feld!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gratulation jumper:thumb::wavey::jubel:

Nach der schwersten Hürde (das Halbfinale ) war allen hier klar das DU das Ding rocken wirst.
Wer einen deertrain bei hoher Geschwindigkeit bremst ohne mit der wimper zu zucken muss ein wahrhaftiger meister sein...


Das Duisburg jetzt eine Silbermedaille im Rathaus hat, lässt die ruhrpotter sich "stolz" sein....

P.S das sitzpinkler korrigiere ick und setze dafür ein "wenn-frau-und-kind-nicht-da-sind-stehe-ich-auch-mal-ohne-mich-schlecht-zu-fühlen"
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Glückwunsch :jubel:


Ehm Montag fängt die neue Runde an, wird sich jetzt was ändern oder wie? Hab den überblick verloren...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Paez Jr bekam einen knappen MD-Punktsieg und alle anderen Tipps waren perfekt. :p
Schade, dass El Demoledor ganz am Ende nicht mehr mithielt, wo er sich den geteilten Sieg sicher verdient hätte.
Ergebnis: 15:9

Vielen Dank für die Gratulationen zu meinem Sieg, den ich mir hart erkämpfen musste in einer sackstarken Playoff-Phase gegen den Super-hirschi und nun im Kopf-an-Kopf-auf Augenhöhe-Duell mit El Demoledor :jubel:

Ich gebe mich nun ausschweifend den Feierlichkeiten hin und hoffe, dass ich den Neustart nicht verpasse, bzw. rechtzeitig wieder kampfbereit sein werde :p:rolleyes::D

P.S. Hat schon jemand insgesamt drei Tippspielsiege im Boxforum? Ich glaube Tony Jaa hat bisher auch nur zwei? :rolleyes:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir. :wavey:

Und ab nächster Woche werden die Karten wieder ganz neu gemischt, also genieße deinen verdienten Ruhm, solange es geht.:cool4:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Glückwusch, Highjumper! Feier schön.

18j4uohqogir0jpg.jpg



Am Montag gehts weiter - no remorse.

affef15487b90bd992ec524b79768156.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
platine habe da mehr oder weniger von gehört aber das ist "schlimm" ist? naja wenn er sich damit wohl fühlt von mir aus
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Glückwunsch Highjumper! Das Finale war ja ne harte Nuss. Danke auch wieder an Buam für den tollen Job.

Und jetzt ab in die neue Spielrunde!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch Highjumper! Das Finale war ja ne harte Nuss. Danke auch wieder an Buam für den tollen Job.

Und jetzt ab in die neue Spielrunde!

Glückwunsch an den Sieger Highjumper!

Ist schon irgendwas klar wie die neue Runde ablaufen soll? Weiter so wie bisher - mangels Alternativen - oder was ?

Soll mir auch recht sein. Ich gewinne sowieso.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ist schon irgendwas klar wie die neue Runde ablaufen soll? Weiter so wie bisher - mangels Alternativen - oder was ?

Also zur Diskussion stand ja, wenn ich nichts überlesen habe, lediglich die Playoffs in irgend einer Art und Weise abzuändern, um zu gewährleisten, dass diese schnell über die Bühne gehen. Ich bin in der neuen Tippspielrunde ja auch nur der Typ, der die Tabellen erstellt. Die sonstige Organisation macht immer noch HamburgBuam, darum weiß ich nicht, was er jetzt geplant hat für die neue Runde.
Alternativen gab es ja ein paar. Jetzt müsste Buam nur entweder einfach bestimmen, wie wir die Playoffs durchführen wollen oder eben eine Umfrage starten, die in den ersten Wochen des Tippspiels durchgeführt wird.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Okay, hier mal ein Alternativvorschlag:

Ich kann mir vorstellen, dass ein "Spiel um Platz 3" frustrierend bzw. demotivierend ist.
Wie wäre es, wenn die 4 Punktbesten der Vorrunde den Titel in einer Round Robin Finalrunde ausspielen, d. h. jeder mal gegen jeden?

Es gewinnt derjenige (Abstufung der Kriterien)
1.) mit den meisten Siegen in der Finalrunde
2.) mit den meisten Punkten in der Finalrunde
3.) mit den meisten tendenziell richtig getippten Fights in der Finalrunde
4.) mit den meisten Punkten in der Vorrunde
5.) mit den meisten Wochensiegen in der Vorrunde
6.) mit den meisten tendenziell richtig getippten Fights in der Vorrunde

D. h., dass die Playoffs dann jeweils genau 3 Wochen dauern.
Wir können auch gerne die Playoffs wie bisher spielen - die Kriterien zur Abstufung können ja bleiben. Unentschieden sind dabei dann praktisch unmöglich.

@nobbylenz: Finde die Idee mit einem Sponsor wirklich gut - ein wenig Werbung könnte auch neue Mittipper generieren! Wir brauchen frisches Blut!
@Dirrell: Danke, dass Du die Tabellen in Zukunft erstellen möchtest!
@HamburgBuam: Wo bleiben die neuen Kämpfe? Ich bin angriffslustig wie ein junger Löwe bei seiner ersten Jagd als Rudelführer!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich mag den Vorschlag! Ist mal ne ganz andere Idee. Bin dafür, dass wir das einfach mal ausprobieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Man kann mich jetzt für dumm erklären(mir egal) ;) Aber ich kapiers nicht^^
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Man kann mich jetzt für dumm erklären(mir egal) ;) Aber ich kapiers nicht^^

Naja, jeder muss einmal gegen jeden spielen. Also z.B.:

1. Finalrunde: Spieler 1 vs Spieler 2 und Spieler 3 vs Spieler 4
2. Finalrunde: Spieler 1 vs Spieler 3 und Spieler 2 vs Spieler 4
3. Finalrunde: Spieler 1 vs Spieler 4 und Spieler 2 vs Spieler 3

Und dann wird der Sieger des Tippspiels so ermittelt, wie El Demoledor es oben beschrieben hat.
 
Oben