Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich würde deine tipps annehmen bis auf den blackledge kampf, da der vor 23 minuten, als du deine tipps abgegeben hast, schon lief.
ist aber dirrells entscheidung...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
nächste woche kann es ein paar upsets geben, da werde ich zuschlagen :laugh:.
werden auch die kämpfe unter der woche getippt?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 6. Runde:

Das erste Mal in dieser Saison lässt Huck huckt weg sein Talent aufblitzen und sichert sich mit 21 Punkten und 7 richtig getippten Kämpfen den Rundensieg. :thumb:
Auch mal wieder vorne mit dabei: New_Boxfan und der Boxfotograf.
platine landet mit seinen zu spät abgegebenen Tipps auf dem letzten Platz. Sehr enttäuschend auch die Vorstellung von mir und Danny Garcia, die es sich mit den üblichen Verdächtigen auf dem vorletzten Platz gemütlich machen.



Gesamtwertung:

In der Gesamtwertung führt, wie sollte es anders sein, nach wie vor New_Boxfan. :thumb:
Es scheint, dass die derzeitige Top 3 ziemlich sicher in die Playoffs einziehen wird, wenn es nächste Woche keine große Überraschung gibt. Um den 4. Platz wird es in der nächsten Woche aber noch einen harten Kampf geben, denn zwischen dem 4. und dem 10. Platz liegen gerade einmal 6 Punkte.

 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nächste Woche hol ich mir den Rundensieg und dann wird in den Playoffs aufgeräumt. Ganz klare Sache!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
hatten wir nicht mal die "Regel", dass bei einer verpassten Runde einmalig der Spieler statt 0 Punkte die Punktzahl des jeweils Rundenletzten erhält?
das wären dann 8 Punkte für nobby in der 5. Runde und somit immerhin ein geteilter letzter Platz ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
hatten wir nicht mal die "Regel", dass bei einer verpassten Runde einmalig der Spieler statt 0 Punkte die Punktzahl des jeweils Rundenletzten erhält?
das wären dann 8 Punkte für nobby in der 5. Runde und somit immerhin ein geteilter letzter Platz ;)

Kann schon sein... Ist das denn nicht unfair für platine und Dezliser, die beide mal Samstag noch ihre Tipps nachgereicht haben? Die wären besser dran gewesen, wenn sie ihre Tipps gar nicht abgegeben hätten.
Kann ich aber noch ändern.

Was anderes: Wie gehen wir mit Punktegleichheit um? Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür schon feste regeln gibt aber falls nach der nächsten Tipprunde mehrere Leute auf Platz 4 sind sollten wir uns da vorher einig sein.
Als Tie-Breaker einfach 1. Anzahl der Rundensiege und 2. die Anzahl der richtigen Tipps?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
Kann schon sein... Ist das denn nicht unfair für platine und Dezliser, die beide mal Samstag noch ihre Tipps nachgereicht haben? Die wären besser dran gewesen, wenn sie ihre Tipps gar nicht abgegeben hätten.
Kann ich aber noch ändern.
Bloß nicht. Punkte sollte es meiner Meinung nach nur für abgegebene Tipps geben, alles andere ist Unsinn.

Und jetzt nörgel ich auch gleich mal weiter: Ich finde es schade, dass hier Tipper mitmachen, die überhaupt nicht im Forum angemeldet sind. Das schmälert für mich eindeutig die Freude an den Playoffs und dem eigentlich dazugehörenden Trash-Talk der vier Erstplatzierten. Aber okay, diese Sache hätte man ja zu Beginn der Spielrunde mal diskutieren können, jetzt ist es so, wie es ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Starke Woche. Leider fallen da viele Fights durchs Raster. Ich habe mal Ersatzfights mit reingenommen, welche im Falle von Gleichstand auf den Playoff-Rängen zurate gezogen werden.

Andrzej Fonfara - Nathan Cleverly
Sean Monaghan - Don George
Arman Torosyan - Nuhu Lawal
Caroline Schröder - Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo - Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White - Marcus Oliviera
Gennady Golovkin - David Lemieux
Roman Gonzalez - Brian Viloria
Lamont Peterson - Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma - Maurice Hooker
Tureano Johnson - Eamon O´Kane
Prichard Colon - Terell Williams
Vincent Feigenbutz - Giovanni DeCarolis

Abgabeschluss: Freitag um 18:00 Uhr
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hui, die letzte Woche?.... Naja All-in :D

Andrzej Fonfara WKO Nathan Cleverly (Upset unvorstellbar)
Sean Monaghan DRAW Don George
Arman Torosyan DRAW Nuhu Lawal
Caroline Schröder DRAW Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo DRAW Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin LKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson LP Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LP Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WP Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben