Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hatten wir nicht mal die "Regel", dass bei einer verpassten Runde einmalig der Spieler statt 0 Punkte die Punktzahl des jeweils Rundenletzten erhält?
das wären dann 8 Punkte für nobby in der 5. Runde und somit immerhin ein geteilter letzter Platz ;)

Ach was, den letzten Platz werde ich ohnehin noch aus eigener Kraft verlassen und mit dem besten Rundensieg aller Zeiten wieder mal in die Geschichte eingehen.
Da die 4 Erstplatzierten zu einem gepfegten Trash-Talk ohnehin nicht fähig sind, tritt automatisch die Regel in Kraft, dass ich als wortgewaltigster Teilnehmer per wild-card automatisch für die Play-Offs qualifiziert bin. Dirrell kann das natürlich nicht wissen, aber diese Regel ist in den Statuten des Tippspiels verankert. Wenn nicht, wurde das einfach nur vergessen und muss nachgetragen werden.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Starke Woche. Leider fallen da viele Fights durchs Raster. Ich habe mal Ersatzfights mit reingenommen, welche im Falle von Gleichstand auf den Playoff-Rängen zurate gezogen werden.

Andrzej Fonfara - Nathan Cleverly
Sean Monaghan - Don George
Arman Torosyan - Nuhu Lawal
Caroline Schröder - Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo - Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White - Marcus Oliviera
Gennady Golovkin - David Lemieux
Roman Gonzalez - Brian Viloria
Lamont Peterson - Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma - Maurice Hooker
Tureano Johnson - Eamon O´Kane
Prichard Colon - Terell Williams
Vincent Feigenbutz - Giovanni DeCarolis

Abgabeschluss: Freitag um 18:00 Uhr
gute kämpfe, da kann man was machen :).
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ach was, den letzten Platz werde ich ohnehin noch aus eigener Kraft verlassen und mit dem besten Rundensieg aller Zeiten wieder mal in die Geschichte eingehen.
Da die 4 Erstplatzierten zu einem gepfegten Trash-Talk ohnehin nicht fähig sind, tritt automatisch die Regel in Kraft, dass ich als wortgewaltigster Teilnehmer per wild-card automatisch für die Play-Offs qualifiziert bin. Dirrell kann das natürlich nicht wissen, aber diese Regel ist in den Statuten des Tippspiels verankert. Wenn nicht, wurde das einfach nur vergessen und muss nachgetragen werden.

Vielleicht lässt du unbeschriebenen Blättern erstmal die Chance, bevor du dein Urteil abgibst. Dass du mit diesem Urteil auch andeutest, dass die Play-Offs diesmal nicht so viel wert sind, da die große Unterhaltung fehlen könnte, zeugt meiner Meinung nach von einer dürftigen Art und Weise, die beischeidenen Ergebnisse der Vorrunde zu verarbeiten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.154
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrzej Fonfara WPTS Nathan Cleverly
Sean Monaghan LKO Don George
Arman Torosyan WKO Nuhu Lawal
Caroline Schröder LPTS Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White WPTS Marcus Oliviera
Gennady Golovkin LKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WPTS Giovanni DeCarolis
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Vielleicht lässt du unbeschriebenen Blättern erstmal die Chance, bevor du dein Urteil abgibst. Dass du mit diesem Urteil auch andeutest, dass die Play-Offs diesmal nicht so viel wert sind, da die große Unterhaltung fehlen könnte, zeugt meiner Meinung nach von einer dürftigen Art und Weise, die beischeidenen Ergebnisse der Vorrunde zu verarbeiten.

Das wir man ja dann sehen. Klar soll der beste Tipper gewinnen, aber in den letzten Runden wurde bzgl. des Trash-Talks hier doch recht wenig Unterhaltung geboten. Die "unbeschriebenen Blätter" haben natürlich jede Chance verdient, aber dann macht auch mal voran!

Es geht ja nicht nur darum, hier buchhalterisch einen Tippsieger zu ermitteln, sondern das ganze soll ja auch entertainen. Dein letzter post ist einfach nur zum Gähnen. Artig, anständig, vernünftig - und sooo langweilig! Denke Du bist einfach so ein Weichspüler-Typ in den Zwanzigern, die alles immer korrekt und richtig machen wollen.

Mit der Jugend von heute kann man einfach keinen Krieg mehr gewinnen :D
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Das wir man ja dann sehen. Klar soll der beste Tipper gewinnen, aber in den letzten Runden wurde bzgl. des Trash-Talks hier doch recht wenig Unterhaltung geboten. Die "unbeschriebenen Blätter" haben natürlich jede Chance verdient, aber dann macht auch mal voran!

Es geht ja nicht nur darum, hier buchhalterisch einen Tippsieger zu ermitteln, sondern das ganze soll ja auch entertainen. Dein letzter post ist einfach nur zum Gähnen. Artig, anständig, vernünftig - und sooo langweilig! Denke Du bist einfach so ein Weichspüler-Typ in den Zwanzigern, die alles immer korrekt und richtig machen wollen.

Mit der Jugend von heute kann man einfach keinen Krieg mehr gewinnen :D

Dann komm eben damit klar, dass es unterschiedliche Charaktere gibt. Wenn hier nur solche Selbstdarsteller wie Tyson Fury tippen würden, dann wäre das hier doch mehr Show als Wettbewerb. Die Show gehört natürlich dazu, aber sie sollte den Wettbewerb nicht übertreffen.
Dazu bin ja ja froh, dass du mit deiner Einschätzung über mich doch so weit daneben liegst.:laugh::laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nobby ist einfach nur peinlich. Mit billigen Ausreden von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken, dass kann nur er.
Nobbylenz ist ein trauriges Beispiel dafür, was passiert wenn endlich ernsthafte Gegner an den Start gehen. Hochgejubelt als Champ
gegen dass unreife Gemüse, hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet gegen die Besten.
Sein Trash-Talk kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Seit mehreren Saisons versucht er hier ständig eine Sonderstellung einzunehmen, dabei ist dass einzig besondere an ihm, dass er es immer wieder schafft sich zu verschlechtern und mich auf`s neue negativ
zu überraschen.
2 mal hat er gegen mich die Nerven verloren, 2 mal ist er gegen mich untergegangen. Harte Niederlagen von denen er sich bis heute nicht erholt hat.
Er tut so als müsste man es als Ehre sehen mit ihm in einem Tippspiel dabei zu sein. Mir ist es eine Ehre. Eine Ehre in ein ums andere mal
hinter mir zu lassen!
Seine Zeit ist vorbei und dass nicht erst seit gestern!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Andrzej Fonfara WKO Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan WKO Nuhu Lawal
Caroline Schröder LPTS Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez LKO Brian Viloria
Lamont Peterson LPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wir schreiben das Jahr 2015 und Deutschland trauert. Nach den Luftangriffen auf Dresden, dem Flugzeugunglück in Ramstein und der Tragödie bei der Loveparade muss das Land eine weitere Katastrophe miterleben: die Tippspielsaison von nobbylenz.
Wie konnte es so weit kommen? Nach dem "langweiligsten Finale aller Zeiten" hat die Tippspielgemeinde sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der das Tippspiel retten könnte, der das Entertainment wieder zurückholt. Nobbylenz hat sich, wie einst David Haye im Schwergewicht, als dieser Retter präsentiert.
Doch schon in den ersten Wochen die große Ernüchterung:
Während Leute wie Huck huckt weg, der schon seit seiner Geburt glücklich mit seinem leicht übergewichtigen Ego verheiratet ist, New_Boxfan, der schon seit Wochen halbnackt, ungewaschen und leicht verwirrt durch die Wäder streift, weil er sich für einen "Gallier" hält, der sich gegen die "großen Römer durchsetzen muss" oder auch das teuflische Genie, dass sich hinter dem Namen Boxfotograf.de verbirgt und sich HamburgBuam zu seinem persönlichen Untertan und Sprachrohr gemacht hat, in diesem Tippspiel mit unglaublich präzisen Vorhersagen der Kämpfe brilliert haben musste nobbylenz feststellen, dass bei ihm die Qualität einfach nicht ausreicht.
Doch genau wie David Haye mit seinem "broken toe" hatte auch nobbylenz eine Ausrede vorbereitet. Schnurstracks meldete er sich mit seinem 2.Account "Franz" im Boxforum an um eine vermeindliche Blutfehde zu inszenieren die angeblich all seine Aufmerksamkeit erfordert hat, weshalb er sich nicht mehr richtig auf das Tippspiel konzentrieren konnte.
Dieses absurde Kammerspiel wurde zum neuen traurigen Tiefpunkt in der Geschichte des Tippspiels an das man sich auch in Jahren, mit einem Gefühl aus Trauer und Übelkeit, noch erinnern wird.
Die Hoffnung auf einen Retter des Tippspiels wurden zu Grabe getragen. Von den Luftschlössern, die nobbylenz einst aufgebaut hat, sind nur noch Trümmerfelder übrig.
Und obwohl man heute weiß, dass all diese Hoffnungen vergebens waren kann man, wenn man ganz leise ist, noch die Stimme von nobbylenz hören. Man muss ganz still sein und der Wind muss richtig stehen damit man ihn noch hört, denn mittlerweile lebt er zurückgezogen und einsam auf dem letzten Platz der Tippspieltabelle. Noch immer schwört er, dass er irgendwann einmal wieder ganz oben anklopfen kann aber den neuen Tippern kann er damit nur ein müdes lächeln abgewinnen.
Mittlerweile ist jedem klar: nobbylenz ist lediglich der David Haye des Tippspiels. Er kann reden, er kann Versprechen machen, aber letztendlich wird er einen immer enttäuschen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer hier nur ein millisekündchen dachte das ein zu-grabe-getragen-er das tippspiel wieder-be-lebt,dem sollte man per gnadenschuss erlösen.Wir waren uns doch alle bewusst das nobby soweit entfernt von der spitze ist wie eddy the eagle von jens the maskulis-voice weissflug.....
Das Kapitel nobby and the playoffs gehört ins lang der fabeln........
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"mama und papa glauben das diese tipps es bringen.....bruder hingegen nicht"
Nur die siegreichen

Fonfara wp

George wko
Torosyan wp (hab lawal mal beim sparring vs. Domino Britsch gesehen und da fand ick den scheizze)
Seki kann gern mal an meinen säcki wp
Magsayo wko
White draw
GGG wko
Gonzalez wko
Diaz wp obwohl ich da den upset mir wohl erhoffe


Maduma wp gegen nutte
Johnson wko gegen den bruder vom andatäka
Colon wko
Feigenstrunz wko da irgendwann ein englischer stopp kommt

Viel Glück dem rest des feldes.......
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.061
Punkte
113
Andrzej Fonfara WKO Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan WP Nuhu Lawal
Caroline Schröder WKO Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White WP Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WP Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
dirrell?
ich rieche die angst bis zum ruhrpott, du weißt, dass du die playoffs nicht erreichen wirst.

be honest with yourself !
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Andrzej Fonfara WP Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan WP Nuhu Lawal
Caroline Schröder WKO Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WP Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
dirrell?
ich rieche die angst bis zum ruhrpott, du weißt, dass du die playoffs nicht erreichen wirst.

be honest with yourself !

Quatsch. Hier sind meine Tipps:

Andrzej Fonfara WPTS Nathan Cleverly
Sean Monaghan WPTS Don George
Arman Torosyan LKO Nuhu Lawal
Caroline Schröder LPTS Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma WKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz LKO Giovanni DeCarolis

Kleiner Tipp: Nicht abschreiben, sonst wird das mit den Playoffs schwer :)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Andrzej Fonfara WPTS Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan LKO Nuhu Lawal
Caroline Schröder WKO Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WP Giovanni DeCarolis (robbery)

die tipps für die playoffs !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
trainiert torosyan noch mit wegner?
lawal ist glaube ich nix besonders, hat aber ronny nachmittag geschlagen, das war schon solide.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Andrzej Fonfara LP Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan Draw Nuhu Lawal
Caroline Schröder Draw Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez LKO Brian Viloria
Lamont Peterson Draw Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 
Oben