wicked
Bankspieler
THX's!!
hatten wir nicht mal die "Regel", dass bei einer verpassten Runde einmalig der Spieler statt 0 Punkte die Punktzahl des jeweils Rundenletzten erhält?
das wären dann 8 Punkte für nobby in der 5. Runde und somit immerhin ein geteilter letzter Platz
gute kämpfe, da kann man was machen .Starke Woche. Leider fallen da viele Fights durchs Raster. Ich habe mal Ersatzfights mit reingenommen, welche im Falle von Gleichstand auf den Playoff-Rängen zurate gezogen werden.
Andrzej Fonfara - Nathan Cleverly
Sean Monaghan - Don George
Arman Torosyan - Nuhu Lawal
Caroline Schröder - Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo - Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White - Marcus Oliviera
Gennady Golovkin - David Lemieux
Roman Gonzalez - Brian Viloria
Lamont Peterson - Felix Diaz
Ersatzfights bei Gleichstand:
Ghislan Maduma - Maurice Hooker
Tureano Johnson - Eamon O´Kane
Prichard Colon - Terell Williams
Vincent Feigenbutz - Giovanni DeCarolis
Abgabeschluss: Freitag um 18:00 Uhr
Ach was, den letzten Platz werde ich ohnehin noch aus eigener Kraft verlassen und mit dem besten Rundensieg aller Zeiten wieder mal in die Geschichte eingehen.
Da die 4 Erstplatzierten zu einem gepfegten Trash-Talk ohnehin nicht fähig sind, tritt automatisch die Regel in Kraft, dass ich als wortgewaltigster Teilnehmer per wild-card automatisch für die Play-Offs qualifiziert bin. Dirrell kann das natürlich nicht wissen, aber diese Regel ist in den Statuten des Tippspiels verankert. Wenn nicht, wurde das einfach nur vergessen und muss nachgetragen werden.
Vielleicht lässt du unbeschriebenen Blättern erstmal die Chance, bevor du dein Urteil abgibst. Dass du mit diesem Urteil auch andeutest, dass die Play-Offs diesmal nicht so viel wert sind, da die große Unterhaltung fehlen könnte, zeugt meiner Meinung nach von einer dürftigen Art und Weise, die beischeidenen Ergebnisse der Vorrunde zu verarbeiten.
Das wir man ja dann sehen. Klar soll der beste Tipper gewinnen, aber in den letzten Runden wurde bzgl. des Trash-Talks hier doch recht wenig Unterhaltung geboten. Die "unbeschriebenen Blätter" haben natürlich jede Chance verdient, aber dann macht auch mal voran!
Es geht ja nicht nur darum, hier buchhalterisch einen Tippsieger zu ermitteln, sondern das ganze soll ja auch entertainen. Dein letzter post ist einfach nur zum Gähnen. Artig, anständig, vernünftig - und sooo langweilig! Denke Du bist einfach so ein Weichspüler-Typ in den Zwanzigern, die alles immer korrekt und richtig machen wollen.
Mit der Jugend von heute kann man einfach keinen Krieg mehr gewinnen
dirrell?
ich rieche die angst bis zum ruhrpott, du weißt, dass du die playoffs nicht erreichen wirst.
be honest with yourself !