Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wir schreiben das Jahr 2015 und Deutschland trauert. Nach den Luftangriffen auf Dresden, dem Flugzeugunglück in Ramstein und der Tragödie bei der Loveparade muss das Land eine weitere Katastrophe miterleben: die Tippspielsaison von nobbylenz.
Wie konnte es so weit kommen? Nach dem "langweiligsten Finale aller Zeiten" hat die Tippspielgemeinde sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der das Tippspiel retten könnte, der das Entertainment wieder zurückholt. Nobbylenz hat sich, wie einst David Haye im Schwergewicht, als dieser Retter präsentiert.
Doch schon in den ersten Wochen die große Ernüchterung:
Während Leute wie Huck huckt weg, der schon seit seiner Geburt glücklich mit seinem leicht übergewichtigen Ego verheiratet ist, New_Boxfan, der schon seit Wochen halbnackt, ungewaschen und leicht verwirrt durch die Wäder streift, weil er sich für einen "Gallier" hält, der sich gegen die "großen Römer durchsetzen muss" oder auch das teuflische Genie, dass sich hinter dem Namen Boxfotograf.de verbirgt und sich HamburgBuam zu seinem persönlichen Untertan und Sprachrohr gemacht hat, in diesem Tippspiel mit unglaublich präzisen Vorhersagen der Kämpfe brilliert haben musste nobbylenz feststellen, dass bei ihm die Qualität einfach nicht ausreicht.
Doch genau wie David Haye mit seinem "broken toe" hatte auch nobbylenz eine Ausrede vorbereitet. Schnurstracks meldete er sich mit seinem 2.Account "Franz" im Boxforum an um eine vermeindliche Blutfehde zu inszenieren die angeblich all seine Aufmerksamkeit erfordert hat, weshalb er sich nicht mehr richtig auf das Tippspiel konzentrieren konnte.
Dieses absurde Kammerspiel wurde zum neuen traurigen Tiefpunkt in der Geschichte des Tippspiels an das man sich auch in Jahren, mit einem Gefühl aus Trauer und Übelkeit, noch erinnern wird.
Die Hoffnung auf einen Retter des Tippspiels wurden zu Grabe getragen. Von den Luftschlössern, die nobbylenz einst aufgebaut hat, sind nur noch Trümmerfelder übrig.
Und obwohl man heute weiß, dass all diese Hoffnungen vergebens waren kann man, wenn man ganz leise ist, noch die Stimme von nobbylenz hören. Man muss ganz still sein und der Wind muss richtig stehen damit man ihn noch hört, denn mittlerweile lebt er zurückgezogen und einsam auf dem letzten Platz der Tippspieltabelle. Noch immer schwört er, dass er irgendwann einmal wieder ganz oben anklopfen kann aber den neuen Tippern kann er damit nur ein müdes lächeln abgewinnen.
Mittlerweile ist jedem klar: nobbylenz ist lediglich der David Haye des Tippspiels. Er kann reden, er kann Versprechen machen, aber letztendlich wird er einen immer enttäuschen.

:thumb: Respekt, geht doch! I feel entertained. Man muss "Dirrell" schon sehr loben, nicht nur aufgrund seines Engagements beim Erstellen der (sehr guten!) Auswertungen, sondern auch "trash-talk"-mäßig schlägt er eine feine Klinge und schwingt nicht immer den Holzhammer wie "hucki". Wäre ja auch schlimm wenn ich alles alleine machen müsste :D

Im Gegensatz zu David Haye bin ich aber nicht über Jahre inaktiv sondern stelle mich immer wieder neuen Duellen. "Franz" wurde (von einem Teilnehmer dieses Tippspiels) dazu angestiftet, mich mit seinem Wladi-bashing zur Weißglut zu reizen, so dass ich eine Runde verpaßt habe. Sonst wäre ich jetzt im Mittelfeld , mit Potenzial nach oben. Immerhin habe ich den Ösi in die Schranken verwiesen und kann jetzt wieder beruhigt in meiner Klitschko-Bettwäsche einschlafen.

Wenn auf mich ein Vergleich mit einem Boxer zutrifft, dann der mit Olicer McCall. Steinalt, immer für eine Überraschung gut und noch nie am Boden. Genau wie ich. Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. Ich werde noch an der Runde teilnehmen, selbst wenn man mich im Rollator in den Ring schieben muss.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn auf mich ein Vergleich mit einem Boxer zutrifft, dann der mit Olicer McCall. Steinalt, immer für eine Überraschung gut und noch nie am Boden. Genau wie ich. Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. Ich werde noch an der Runde teilnehmen, selbst wenn man mich im Rollator in den Ring schieben muss.

Wusste gar nicht, dass Oliver McCall schon zwei Mal brutal ausgeknockt wurde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Andrzej Fonfara LP Nathan Cleverly
Sean Monaghan LP Don George
Arman Torosyan WP Nuhu Lawal
Caroline Schröder LP Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LP Marcus Oliviera
Gennady Golovkin LKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WKO Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma WKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WP Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Andrzej Fonfara LP Nathan Cleverly
Sean Monaghan LP Don George
Arman Torosyan LP Nuhu Lawal
Caroline Schröder WP Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WKO Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma WKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz LP Giovanni DeCarolis
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
Andrzej Fonfara WPTS Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan WPTS Nuhu Lawal
Caroline Schröder WPTS Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma LKO Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WPTS Giovanni DeCarolis
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Andrzej Fonfara WPTS Nathan Cleverly
Sean Monaghan WPTS Don George
Arman Torosyan WKO Nuhu Lawal
Caroline Schröder LPTS Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma WPTS Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon LPTS Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Andrzej Fonfara WP Nathan Cleverly
Sean Monaghan WP Don George
Arman Torosyan WP Nuhu Lawal
Caroline Schröder WKO Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White LKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WP Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma WP Maurice Hooker
Tureano Johnson WP Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni DeCarolis
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Andrzej Fonfara WP Nathan Cleverly
Sean Monaghan WKO Don George
Arman Torosyan LP Nuhu Lawal
Caroline Schröder DRAW Aniya Seki
Mark Magsayo WKO Yardley Suarez
Cornelius White WKO Marcus Oliviera
Gennady Golovkin WKO David Lemieux
Roman Gonzalez WKO Brian Viloria
Lamont Peterson WP Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma DRAW Maurice Hooker
Tureano Johnson WKO Eamon O´Kane
Prichard Colon WKO Terell Williams
Vincent Feigenbutz WP Giovanni DeCarolis
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hier die Tipps zur 7. und letzten Runde:



Mal sehen ob wir die Tipps von @Deslizer und @nobbylenz auch noch bekommen. Dann könnte sich noch bei dem einen oder anderen Kampf etwas an den Bonuspunkten ändern. Zur Zeit ist auf jeden Fall Schröder vs Seki ein ziemlich wichtiger Kampf, weiles hier auf jeden Fall 2 Extrapunkte gibt.

Die Auswertung am Sonntag wird dieses Mal wohl erst gegen Nachmittag kommen. Ich habe in der Nacht keine Zeit mir die Kämpfe anzusehen und möchte bei vielen Kämpfen nicht gespoilert werden. Nur damit ihr Bescheid wisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Ups... Excuse moi


Andrzej Fonfara lp- Nathan Cleverly
Sean Monaghan -wp Don George
Arman Torosyan lp- Nuhu Lawal
Caroline Schröder lp- Aniya Seki (WK Boxfotograf.de)
Mark Magsayo wp- Yardley Suarez ( WK ElDemoledor)
Cornelius White -lko Marcus Oliviera
Gennady Golovkin wko - David Lemieux
Roman Gonzalez wko- Brian Viloria
Lamont Peterson lko - Felix Diaz

Ersatzfights bei Gleichstand:

Ghislan Maduma wko - Maurice Hooker
Tureano Johnson wko - Eamon O´Kane
Prichard Colon wp- Terell Williams
Vincent Feigenbutz wko - Giovanni DeCarolis
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
dirrell, ich hatte meinen tipp bei lawal schon vor ein paar tagen geändert (mittwoch glaube ich), sorry, dass ich nicht bescheid gesagt habe.
bitte verbessern.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Dieses mal hat mich höhere Gewalt am Tippen gehindert!

Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Eine Heuschreckenplage. Mein Rechner ist abgestürzt und der Akku von meinem Smartphone war leer. Es war nicht meine Schuld :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dieses mal hat mich höhere Gewalt am Tippen gehindert!

Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Eine Heuschreckenplage. Mein Rechner ist abgestürzt und der Akku von meinem Smartphone war leer. Es war nicht meine Schuld :D

Ich wäre dafür, dieses WE für Nobby alle Kämpfe als "richtig getippt" zu werten!
Ups, nutzt ja gar nix, er bleibt trotzdem noch Letzter. :cool3:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso tippen soviel auf KO Feigenbutz? Abraham konnte den Italiener nicht stoppen und selbst wenn Feigenbutz mehr Punch hat, wovon ich nicht ausgehe, sollte er das noch schwerer haben. :confused:
 
Oben