Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also bis auf Kenia Enriquez vs Katia Gutierrez habe ich alle Ergebnisse. Auf der Facebookseite von Enriquez steht, dass sie gewonnen hat (sagt mit der Google-Übersetzer) aber ob durch KO oder nach Punkten weiß ich nicht.

Am Ergebnis für diese Runde ändert das aber sowieso nichts, deshalb hier schon mal die Auswertung der 2. Runde:

Erst einmal Glückwunsch an nobbylenz, Teddy Atlas und Chancho, die auf Jarrett Hurd gesetzt haben und damit einen Außenseitertipp landeten! :thumb:
Obwohl Teddy Atlas sogar noch einen weiteren Minderheitentipp ins Ziel gebracht hat, konnte er sich den Rundensieg nicht sichern, da er bei anderen Tipps zu viele Punkte verloren hat. Er sichert sich trotzdem einen sehr guten 2. Platz!
Der Rundensieg geht an geht in dieser Woche an Chancho, der bis auf Lamour vs Falowo eine nahezu perfekte Runde abgeliefert hat! :jubel:
Etwas enttäuschend die Vorstellung von Deslizer, El Demoledor und platine, die sich nach dem guten Start der letzten Woche jetzt auf den unteren Plätzen wiederfinden. Auch die Schwächephase des Vorrundenkings aus der letzten Saison, New_Boxfan, hält weiter an.



Gesamtergebnis:

Insgesamt sind in dieser Woche ganze sieben Leute auf einem Playoffplatz. Chancho setzt sich nach seiner guten Runde auch in der Gesamttabelle an die Spitze! :thumb::thumb:
Deslizer fällt von Platz 1 auf Platz 12. Das klingt zwar im ersten Augenblick nach einem tiefen Fall, aber das Feld liegt noch so dicht beieinander, dass zwischen dem 1. und dem 12. Platz gerade einmal 5 Punkte liegen.
Es ist also noch alles möglich!




EDIT: Das Ergebnis vom Kampf zwischen Kenia Enriquez und Katia Gutierrez wurde jetzt hinzugefügt. Dadurch verliert Danny Garcia seinen Playoff-Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:eek: chancho????bist du es wirklich?:ricardo:
Falls ja dann probs für denn sehr guten start....
Thx's dirri dirrääll für schnelle und saubere OP in sachen auswertung :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ansetzungen der 3. Runde

Gilberto Ramirez - Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez - Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam - Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu - Roberto Santos
Arthur Abraham - Martin Murray
Darleys Perez - Anthony Crolla
Miguel Cotto - Saul Alvarez
Takashi Miura - Francisco Vargas
Jayson Velez - Ronny Rios

Abgabeschluss: Freitag um 17:59:59
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Gilberto Ramirez WKO Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WP Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam WP Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu WP Roberto Santos
Arthur Abraham WP Martin Murray
Darleys Perez LP Anthony Crolla
Miguel Cotto LP Saul Alvarez
Takashi Miura LP Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gilberto Ramirez WKO Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WP Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam WP Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu WP Roberto Santos
Arthur Abraham WP Martin Murray
Darleys Perez LP Anthony Crolla
Miguel Cotto LP Saul Alvarez
Takashi Miura LP Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
jetzt willst du es aber wissen, wa hucki :)?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gilberto Ramirez WPTS Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WPTS Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam WPTS Avtandil Khurtsidze (Schönes Rematch. Khurtsidze ist allerdings gegen Tony Marshall KO gegangen. Schöne Meid...)
Cedric Vitu WPTS Roberto Santos
Arthur Abraham WPTS Martin Murray
Darleys Perez LPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LKO Saul Alvarez
Takashi Miura WKO Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
:eek: chancho????bist du es wirklich?:ricardo:
Falls ja dann probs für denn sehr guten start....
Thx's dirri dirrääll für schnelle und saubere OP in sachen auswertung :thumb:
Tja, da sieht man mal, was ein richtiger upset-Tipp ausmachen kann.;)
Dank auch von mir an Direll für die Tabellen, die mir heute irgendwie besonders schön vorkommen. :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also bis auf Kenia Enriquez vs Katia Gutierrez habe ich alle Ergebnisse. Auf der Facebookseite von Enriquez steht, dass sie gewonnen hat (sagt mit der Google-Übersetzer) aber ob durch KO oder nach Punkten weiß ich nicht.

Am Ergebnis für diese Runde ändert das aber sowieso nichts, deshalb hier schon mal die Auswertung der 2. Runde:

Erst einmal Glückwunsch an nobbylenz, Teddy Atlas und Chancho, die auf Jarrett Hurd gesetzt haben und damit einen Außenseitertipp landeten! :thumb:
Obwohl Teddy Atlas sogar noch einen weiteren Minderheitentipp ins Ziel gebracht hat, konnte er sich den Rundensieg nicht sichern, da er bei anderen Tipps zu viele Punkte verloren hat. Er sichert sich trotzdem einen sehr guten 2. Platz!
Der Rundensieg geht an geht in dieser Woche an Chancho, der bis auf Lamour vs Falowo eine nahezu perfekte Runde abgeliefert hat! :jubel:
Etwas enttäuschend die Vorstellung von Deslizer, El Demoledor und platine, die sich nach dem guten Start der letzten Woche jetzt auf den unteren Plätzen wiederfinden. Auch die Schwächephase des Vorrundenkings aus der letzten Saison, New_Boxfan, hält weiter an.



Gesamtergebnis:

Insgesamt sind in dieser Woche ganze sieben Leute auf einem Playoffplatz. Chancho setzt sich nach seiner guten Runde auch in der Gesamttabelle an die Spitze! :thumb::thumb:
Deslizer fällt von Platz 1 auf Platz 12. Das klingt zwar im ersten Augenblick nach einem tiefen Fall, aber das Feld liegt noch so dicht beieinander, dass zwischen dem 1. und dem 12. Platz gerade einmal 5 Punkte liegen.
Es ist also noch alles möglich!



Danke Dirrell für die Auswertung!
Kenia Enriquez hat via SD gewonnen; technischer Punktentscheid nach Kopfverletzung bei Gutierrez:
http://www.oem.com.mx/lavozdelafrontera/notas/n4003368.htm

Glückwunsch an Chancho für die guten Tipps!

Ich habe mir die gute Ausgangsposition mal wieder versaut, bin ich in letzter Zeit ja schon gewohnt... :rolleyes:
Aber ich komme wieder!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Endlich schenkt mir ein gewisser User mal die Beachtung die ich als P4P #1 verdient habe, bitte mach weiter so.
Das baut mich unheimlich auf. 17 Monate, seit dem ich P4P #1 bin habe ich drauf hingarbeitet und nun hab ich es endlich geschafft.
Ein User macht sich endlich Woche für Woche Sorgen um mich und nimmt meinen Namen ebenfalls permanent in den Mund. Meine Mission ist erreicht.
Brain22 bringt einfach dass Verständnis für mich auf, das mir unglaublich hilft, ich habe keinen User erlebt, der sich einfach so rührend um alle kümmert.
Man wird ja fast ganz sentimental hinter der Tastatur und hat Tränen in den Augen. Brain sollte man für den Friedensnobelpreis vorschlagen, er hätte ihn sich allemal verdient.
Außerdem sollte man bei Brain neben dem Fairplaychamp noch "heiliger Martin bzw. Brain" reinschreiben, dieser war doch auch immer so nett zu den Armen.
Jedes Wochenende schaue ich in diesen Thread hier rein und freue mich wenn Brain22 hier wieder etwas zum besten gegeben hat, er spiegelt einfach die Stimme des Forums wieder und hat für alle und jeden immer wieder die richtigen aufmunternden Worte parat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.613
Punkte
113
Gilberto Ramirez WKO Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WPTS Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam WPTS Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu WPTS Roberto Santos
Arthur Abraham WPTS Martin Murray
Darleys Perez LPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LPTS Saul Alvarez
Takashi Miura WKO Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Danke Dirrell für die Auswertung!
Kenia Enriquez hat via SD gewonnen; technischer Punktentscheid nach Kopfverletzung bei Gutierrez:
http://www.oem.com.mx/lavozdelafrontera/notas/n4003368.htm

Glückwunsch an Chancho für die guten Tipps!

Danke für die Info! Habe die Ergebnisse jetzt aktualisert. Wir haben jetzt "nur" noch 6 Leute auf einem Playoff-Platz.

Ich habe mir die gute Ausgangsposition mal wieder versaut, bin ich in letzter Zeit ja schon gewohnt... :rolleyes:
Aber ich komme wieder!
Vielleicht hilft es ja, wenn du deine Tipps jetzt wieder öffentlich abgibst. :)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
So, den Schwung des erfolgreichen Wochenendes mitnehmen und gleich mal die nächsten Tipps abliefern: :smoke:

Gilberto Ramirez WPTS Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WKO Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam WPTS Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu LPTS Roberto Santos
Arthur Abraham WKO Martin Murray
Darleys Perez LPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LKO Saul Alvarez
Takashi Miura LPTS Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Breaking News: Hucki hat eine Pressekonferenz gegeben, in welcher er die Gründe nennt, weshalb er mit mir und Kaelin im Keller abhängt. Hier der Mitschnitt in voller Länge und mit allen wesentlichen Aussagen:

 
Oben