Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gilberto Ramirez WPTS Gevorg Khatchikian
Saul Rodriguez WPTS Ivan Najera
Arthur Abraham WPTS Martin Murray
Darleys Perez WPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LKO Saul Alvarez
Takashi Miura LKO Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Gilberto Ramirez WKO Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WPTS Ivan Najera
Arthur Abraham WPTS Martin Murray
Darleys Perez LPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LKO Saul Alvarez
Takashi Miura WKO Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Nachdem ich nun tatsächlich sehr lange darüber nachgedacht habe, ob ich wirklich einen ziemlich naheliegenden aber doch krassen Aussenseitertipp auf Murray abgeben soll, dann auch noch meine Bahn verpasst und damit fast den Abgabeschluss versäumt habe, hat mich gerade die liebenswerte Erinnerung von Direll durch seine Signatur noch ein kleines aber aufrichtiges Mitleids-Tränchen verdrücken lassen.
Nun wird der Döner auch noch kalt, aber was soll's... No risk no fun - und der Tipp muss endlich raus - möge er mir den Wochensieg bringen! :crazy:

Gilberto Ramirez WKO Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez WKO Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam OFF(WPTS) Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu OFF(WPTS) Roberto Santos
Arthur Abraham LKO Martin Murray
Darleys Perez LPTS Anthony Crolla
Miguel Cotto LKO Saul Alvarez
Takashi Miura WKO Francisco Vargas
Jayson Velez WKO Ronny Rios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Dirrell

:thumb: Cool wie fix und übersichtlich Du hier die Tabellen postest. Die Darstellung der abgegeben Tipps ist nahezu perfekt finde ich, toll auch dass du im unteren Bereich eine Statistik anhängst (u.a. mit der möglichen Anzahl zu erzielender Zusatzpunkte).

In Deiner Auswertungstabelle würde ich hingegen einige kleine Änderungen bzgl. der Gestaltung (nicht des Inhaltes) vornehmen. Schreibe Dir meine Vorschläge gerne per PN. Gruß nobby
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
ups ... da war doch was


Gilberto Ramirez wko Gevor Khatchikian
Saul Rodriguez wp Ivan Najera
Hassan N´Dam N´Jikam wp Avtandil Khurtsidze
Cedric Vitu wp Roberto Santos
Arthur Abraham wp Martin Murray
Darleys Perez wko Anthony Crolla
Miguel Cotto wp Saul Alvarez
Takashi Miura wp Francisco Vargas
Jayson Velez wko Ronny Rios
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Nicht nur Hassans Kampf sondern auch der von Vitu gegen Santos ist off. Die gesamte Card.:wavey:
Sch..., damit ist mein Upset-Tipp der Woche geplatzt. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.:confused:
Dass außer mir noch so viele Cotto k.o. gehen sehen, hätte ich nicht erwartet. Und der Fotografen Tipp zum Arthur-Fight ist schon...naja...extrem mutig.:eek:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dass du kein Rookie mehr bist, sieht man auch an deinem Titel.
Schon interessant, dass das plötzlich so schnell geht, während die vorherigen Titelhalter nie zu ihren Ehren kamen...
Der Platz wird vielleicht nicht ausreichen, aber bei mir müsste nicht nur "former two-time BFPL-Champion" stehen, sondern auch "former NUSBTS-Champion"
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und der Fotografen Tipp zum Arthur-Fight ist schon...naja...extrem mutig.:eek:

Ein wenig mache ich mir schon Sorgen um unseren Boxfotografen. Ich befürchte, dass er zu früh einen zu großen Erfolg hatte und damit einfach nicht klar kommt. Sein Tipp auf einen KO-Sieg von Murray ist schon das erste Anzeichen eines langsam aber sicher einsetzenden Wahnsinns. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und er hat die Bodenhaftung verloren.
Ich, als Diplomküchenpsychologe, sehe zwei mögliche Begründungen für diesen Tipp:

1. Er ist sich seiner Handlungen einfach gar nicht mehr wirklich bewusst und hat einfach auf irgendjemanden getippt. Dann wäre er nicht mehr zurechnungsfähig und ich würde mich gezwungen sehen seine Tipps in Zukunft (alleine um ihn vor sich selbst zu schützen) einfach nicht mehr zu werten.
2. Er merkt, dass er langsam aber sicher Verrückt wird und sein Tipp ist eine Art Hilfeschrei.

Wir sollten das in jedem Fall weiter beobachten und eventuell Hilfe leisten.

@Dirrell

:thumb: Cool wie fix und übersichtlich Du hier die Tabellen postest. Die Darstellung der abgegeben Tipps ist nahezu perfekt finde ich, toll auch dass du im unteren Bereich eine Statistik anhängst (u.a. mit der möglichen Anzahl zu erzielender Zusatzpunkte).

In Deiner Auswertungstabelle würde ich hingegen einige kleine Änderungen bzgl. der Gestaltung (nicht des Inhaltes) vornehmen. Schreibe Dir meine Vorschläge gerne per PN. Gruß nobby

Klar, Verbesserungsvorschläge kann mir jeder gerne per PN schicken.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dass du kein Rookie mehr bist, sieht man auch an deinem Titel.
Schon interessant, dass das plötzlich so schnell geht, während die vorherigen Titelhalter nie zu ihren Ehren kamen...
Der Platz wird vielleicht nicht ausreichen, aber bei mir müsste nicht nur "former two-time BFPL-Champion" stehen, sondern auch "former NUSBTS-Champion"

... oder nie zu Ehren kommen werden. Aber ich bin da jetzt glaube ich der Einzige, dessen Sieg noch ignoriert wird ;)

Bei wicked dachte ich, dass er für immer "current champion" bleibt :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 3. Runde:

Der Sieger in dieser Woche ist Brotspinne79, der als EINZIGER auf Ronny Rios setzte und sich damit 6 Punkte sicherte! :jubel:
Nur sehr knapp dahinter Capo, der so langsam wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Auch Young Kaelin zeigt wieder einmal eine sehr gute Leistung und sichert sich den 3. Platz und könnte zu einem Geheimfavoriten dieser Saison werden.



Gesamtergebis:

Deslizer verspielt seinen guten Punktevorsprung, den er nach der ersten Runde hatte, nun völlig und landet auf Platz 18. Dahinter sind nur noch highjumper und New_Boxfan.
Brotspinne79 ist der große Gewinner der Runde und springt von Platz 17 auf Platz 4.
Ganz vorne ist aber nach wie vor Chancho, der auch in dieser Runde wieder ein solides Ergebnis eingefahren hat und damit seinen Vorsprung sichert! :thumb::thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Momentan scheint die schwerkraft und jedes einzelne naturgesetz eine art pause einlegt.Anders ist nobbyyyyy'zzz,spinne'zzz und dauerkellerbesuchen chancho'zzz Kollisionskurs mit planet gayoff nicht zu erklären.....Und das eddy machwas und das schweizer urgestein auch im schweif mitgezogen werden ,setzt dann das I-Tüpfelchen auf.....
Und wieder ein cool an dirrelli :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.132
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ansetzungen der 4. Runde

Trend Broadhurst - Rob Powdrill
Eleider Alvarez - Isaac Chilemba
Lucian Bute - James DeGale
Amir Imam - Adrian Granados
Wladimir Klitschko - Tyson Fury
Carlos Cuadras - Koki Eto
Mikaela Lauren - Jennifer Retzke
Malcolm Classen - Paulus Moses
Jermall Charlo - Wilky Campfort

Abgabeschluss: Freitag 23:00 Uhr
 
Oben