Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Antoine Douglas WKO Les Sherrington
Taras Shelyestuk WP Aslanbek Kozaev
Ruslan Provodnikov WKO Jesus Rodriguez
David Avanesyan WP Charlie Navarro
Yonfrez Parejo LKO Zhanat Zakiyanov
Callum Smith WP Rocky Fielding
Fredrick Lawson WP Kevin Bizier
Timothy Bradley WP Brandon Rios
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
im Normalfall sinds eben die quoten-gewinner. damit hat man imo alle chancen, vorne klassiert zu sein. Das ist durchaus legitim so zu tippen. Mir persönlich sind da eben die hoffnungslosen romantiker wie z.B buam, der jumper (DRAW-Champion dürften man ihm auch in den Avatar schreiben!) und .... gott seis geklagt meine Wenigkeit lieber, die auch mal einen von den quoten verschmähten boxer vorne sehen (wollen) weil sie die Jugend, die Gegnerschaft, die Parameter, das boxerische Können in die Waagschale werfen. Wie sähe die Tabelle aus, wenn nur schon all die klaren ! Robberies mal ehr- und redlich gepunktet worden wären? ich behaupte, die Tabelle sähe völlig anders aus. Es gibt einen Champ, den Namen will ich nicht nennen, der hat mal im entscheidenden Fight auf einen Aussenseiter von 6-1 gesetzt und ist damit Champignon ähm Champion geworden. Für mich sinds solche verwegene Tipps, die einen wirklich zu einem durchlauchten Champion machen und nicht 10 von 10 Wettquotentipps. Man muss sich mal ansehen, mit welchen Tipps Buam Tony Jaa geschlagen hat. Sowas muss man ihm erstmal einer nachmachen. nur Quotensieger und Wettsieger mit Tendenz ab 4-1 durch KO. Das kann nun wirklich jeder.

p.s. sagt einer, der sich in letzter zeit in schöner Regelmässig ganz unten in der Tabelle wiederfindet. der weg ist das ziel .... oder so...

Deinem Beitrag kann ich in keinster Weise zustimmen. Wer über eine lange Saison mit 50 zu tippenden Kämpfen vorne liegt und sich in den Finalkämpfen durchsetzt, ist ein würdiger Sieger, basta. Außerdem entscheiden nicht die Risiko-Tipps über Erfolg oder Mißerfolg, sondern die knappen Kämpfe, in denen häufig die "Minderheiten-Fraktion" bei erfolgreichem Tipp fette Punkte absahnt. Dazu kommen die offensichtlich verschobenen Punkturteile, die man aber auch von vornherein in seine Tippabgabe einbeziehen kann, weil man bei bestimmten Ansetzungen einfach damit rechnen muss. Dann hat man vielleicht auf den sportlichen Sieger getippt, aber das Urteil wurde getürkt. Dumm gelaufen, aber letztendlich zählt eben das Ergebnis, so hart wie es ist.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Tipps der ersten Runde in der 12. Saison des Tippspiels:



Ich habe mich übrigens irgendwann letzte Woche mal daran versucht mit viel Liebe und wenig Talent die Präsentation des Tippspiels ein wenig "aufzupeppen". Das Ergebnis ist... naja... in Zukunft lasse ich lieber die Finger von so etwas :D
Ich wollte es euch trotzdem (wie angekündigt) mal zeigen:



Keine Angst: Ich werde weiterhin bei den normalen Tabellen bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.365
Punkte
113
Die Tipps der ersten Runde in der 12. Saison des Tippspiels:



Ich habe mich übrigens irgendwann letzte Woche mal daran versucht mit viel Liebe und wenig Talent die Präsentation des Tippspiels ein wenig "aufzupeppen". Das Ergebnis ist... naja... in Zukunft lasse ich lieber die Finger von so etwas :D
Ich wollte es euch trotzdem (wie angekündigt) mal zeigen:



Keine Angst: Ich werde weiterhin bei den normalen Tabellen bleiben. ;)
Mir gefällts. Wenn du die Ergebnis-Tabelle auch etwas kompakter gestalten könntest, so dass sie ohne Scrollbalken auf einem 24 Zoll-Monitor dargestellt wird, wäre das perfekt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell super gut deine kunstvolle tabelle.:thumb:Besonders der hirsch beim liebesakt ist absolut on point:wavey::thumb:
Ohne dir die kiste ausschlecken zu-wo-ll-en aber echt toll das du uns als gemeinde so unterstützt und deine zeit dafür beanspruchst....hofknicks,alter.....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also die künstlerisch wertvolle Tabelle habe ich jetzt eher als Gag online gestellt. Ich bleibe in Zukunft erstmal bei den normalen Tabellen. Aber vielleicht lasse ich ja ab und zu (beim Saisonauftakt oder in den Playoffs) mal wieder meine gestalterischen Fähigkeiten aufblitzen :D

Mir gefällts. Wenn du die Ergebnis-Tabelle auch etwas kompakter gestalten könntest, so dass sie ohne Scrollbalken auf einem 24 Zoll-Monitor dargestellt wird, wäre das perfekt.

Die obere Tabelle habe ich mal etwas kleiner gemacht. Geht es so?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.614
Punkte
113
Chancho die Tabelle von Dirrel, die ich sehr gut finde muss wohl so sein wegen den Ganzen Profilbilder drinne sonst würde man nur Pixelbilder sehen das Einzige was man ändern sollte sind die Kampfpaarungen weil man da "Headbanging" machen muss :crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.365
Punkte
113
Chancho die Tabelle von Dirrel, die ich sehr gut finde muss wohl so sein wegen den Ganzen Profilbilder drinne sonst würde man nur Pixelbilder sehen das Einzige was man ändern sollte sind die Kampfpaarungen weil man da "Headbanging" machen muss :crazy:
Nee, ich meinte die Auswertungen und Tabellen der letzten Saison. Die waren so breit, dass sie nicht auf einen 24-Zoll-Monitor passten. Jetzt ist die Schrift deutlich kleiner, daher hat sich das "Problem" gelöst.
Die obere Tabelle habe ich mal etwas kleiner gemacht. Geht es so?
Super! :thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 1. Runde:

In diesser Runde gab es viele ähnliche Tipps, weshalb der Großteil des Feldes sehr dicht beieinander liegt. Einzig bei dem Kampf zwischen Lawson und Bizier hat es sich ausgezahlt ein Risiko einzugehen. Darum finden sich auch (mit Ausnahme von Buam, der insgesamt zu viel Risiko eingegangen ist) alle, die auf Bizier getippt haben am oberen Ende der Tabelle wider.
Am Ende hat sich Deslizer knapp gegen platine und El Demoledor durchgesetzt und übernimmt somit die Gesamtführung! :thumb::thumb:
Auch der amtierende Champion, Boxfotograf.de, hat einen sehr guten Start in die neue Saison geschafft. Während Young Kaelin sich über die für ihn ungewohnt gute Platzierung freut, fragt man sich bei New_Boxfan, ob er in den Playoffs vielleicht zu viel Energie gelassen hat. Die nächsten Wochen werden es zeigen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ein bisschen Motivation für New_Boxfan, damit er wieder aus seinem Loch herausfindet:

"The fires coming, are you ready for the fire?! We're firemen...WE ARE FIREMEN!!! The Heat doesnt bother us! We live in the heat we train in the heat. It tells us that we're ready, we're at a home, we're where we're supposed to be!!! Flames dont intimidate us! What do we do? We control the flames, WE CONTROL THEM! WE MOVE THE FLAMES WHERE WE WANT TO! And then we extinguish them!"
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ein bisschen Motivation für New_Boxfan, damit er wieder aus seinem Loch herausfindet:

"The fires coming, are you ready for the fire?! We're firemen...WE ARE FIREMEN!!! The Heat doesnt bother us! We live in the heat we train in the heat. It tells us that we're ready, we're at a home, we're where we're supposed to be!!! Flames dont intimidate us! What do we do? We control the flames, WE CONTROL THEM! WE MOVE THE FLAMES WHERE WE WANT TO! And then we extinguish them!"
Unfassbar, wie schnell ein schlechter Spieltag als Loch dargestellt wird. Ich sehe mich nicht auf Platz 20, sondern ich sehe mich nur 8 Punkte von einem Playoff-Platz entfernt. Deine Aufmunterung kannste die für Hucki sparen, wenn er von mir vom Thron gestürzt wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.184
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ansetzungen der 2. Runde

Edwin Rodriguez - Michael Seals
Thomas Williams Jr. - Umberto Savigne
Kenia Enriquez - Katia Gutierrez
Tom Schwarz - Ilja Mezencev
Umar Salamov - Doudou Ngumbu
Nick Blackwell - Jack Arnfield
Russell Lamour - Thomas Falowo
Frank Galarza - Jarrett Hurd
Bermane Stiverne - Derrick Rossy

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nachdem sich das Risiko nicht ausgezahlt hat, diesmal halt wieder mal "Langweilertipps" wie die meisten anderen:

Edwin Rodriguez WKO Michael Seals
Thomas Williams Jr. WKO Umberto Savigne
Kenia Enriquez WP Katia Gutierrez
Tom Schwarz WKO Ilja Mezencev
Umar Salamov WP Doudou Ngumbu
Nick Blackwell WKO Jack Arnfield
Russell Lamour WP Thomas Falowo
Frank Galarza DRAW Jarrett Hurd
Bermane Stiverne WKO Derrick Rossy
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.184
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier sind nun die Siegertipps der Woche. Schluss mit Aufwärmen.

Edwin Rodriguez WKO Michael Seals
Thomas Williams Jr. WKO Umberto Savigne
Kenia Enriquez WPTS Katia Gutierrez
Tom Schwarz WKO Ilja Mezencev
Umar Salamov WPTS Doudou Ngumbu
Nick Blackwell WKO Jack Arnfield
Russell Lamour WPTS Thomas Falowo
Frank Galarza WKO Jarrett Hurd
Bermane Stiverne WKO Derrick Rossy
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ui, das ist ein ganz schlechtes Zeichen, wenn Buam von mir abschreibt, bzw. dieselben Tipps hat. o_O
Na wenigstens habe ich den gewinnbringenden Draw-Tipp drin, den wohl niemand abschreibt :D
 
Oben