Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Trend Broadhurst WKO Rob Powdrill
Eleider Alvarez WP Isaac Chilemba
Lucian Bute LKO James DeGale
Amir Imam WKO Adrian Granados
Wladimir Klitschko WKO Tyson Fury
Carlos Cuadras WKO Koki Eto
Mikaela Lauren WP Jennifer Retzke
Malcolm Klassen LKO Paulus Moses
Jermall Charlo WKO Wilky Campfort
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Trent Broadhurst WP Rob Powdrill
Eleider Alvarez WP Isaac Chilemba
Lucian Bute LKO James DeGale
Amir Imam WKO Adrian Granados
Wladimir Klitschko WKO Tyson Fury
Carlos Cuadras WKO Koki Eto
Mikaela Lauren WP Jennifer Retzke
Malcolm Classen WP Paulus Moses
Jermall Charlo WKO Wilky Campfort
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
̶T̶̶r̶̶e̶̶n̶̶t ̶̶B̶̶r̶̶o̶̶a̶̶d̶̶h̶̶u̶̶r̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶W̶̶K̶̶O̶̶ ̶̶R̶̶o̶̶b̶̶ ̶̶P̶̶o̶̶w̶̶d̶̶r̶̶i̶̶l̶̶l̶
Eleider Alvarez LPTS Isaac Chilemba
Lucian Bute WPTS James DeGale
Amir Imam WKO Adrian Granados
Wladimir Klitschko WPTS Tyson Fury
̶C̶̶a̶̶r̶̶l̶̶o̶̶s̶̶ ̶̶C̶̶u̶̶a̶̶d̶̶r̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶W̶̶P̶̶T̶̶S̶̶ ̶̶K̶̶o̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶E̶̶t̶̶o̶
Mikaela Lauren WPTS Jennifer Retzke
Malcolm Klassen WPTS Paulus Moses
Jermall Charlo WKO Wilky Campfort

Das Forum war für mich seit Freitag bis jetzt nicht erreichbar, ohne Upsets ist die Saison gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Es fehlen noch von so vielen Leuten die Tipps, dass es wohl keinen Sinn macht diese Runde zu werten. Darum würde ich vorschlagen, dass wir dieses Wochenende einfach aussetzen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Abgabe ist doch immer bis Freitags bis 18 Uhr?
Ist ja nicht so das sie 5 andere Tage zeit hatten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Abgabe ist doch immer bis Freitags bis 18 Uhr?
Ist ja nicht so das sie 5 andere Tage zeit hatten.

Dieses mal hat buam geschrieben, dass man bis 23 Uhr seine Tipps abgeben durfte...

Es fehlen noch die Tipps von @BOXFOTOGRAF.DE, @wicked, @New_Boxfan, @Deslizer und @Brotspinne79.

Den Kampf zwischen Broadhurst und Powdrill werde ich auf gar keinen Fall werten. Sollten die Leute es noch alle schaffen bis 22 Uhr ihre Tipps abzugeben, dann kann die Runde gewertet werden. Ich finde aber nicht, dass man von den Leuten verlangen kann hier Samstagabends im Forum abzuhängen bzw. den ganzen Tag zu gucken, ob das Forum wieder läuft. Sollte es also irgendjemand NICHT schaffen seine Tipps abzugeben, wäre es nur fair, diese Runde nicht zu werten mMn.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Macht wie ihr meint, aber ich finde für die Runde hat man 5 Tage zeit, selbst schuld wenn man kurz vor Schluss seinen Tipp abgeben muss. Es geht hier ja immerhin nur um 7 Stunden.
Haben die anderen umsonst Zeit vergeudet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Sorry, wollte gestern nach Feierabend meine Tipps abgeben und kam nicht rein (ins Forum).



Eleider Alvarez wp Isaac Chilemba
Lucian Bute lko James DeGale (Bute spricht davon in einer viel besseren Form als die letzten Jahre zu sein ... ich glaub er ist weiterhin durch)
Amir Imam wko Adrian Granados
Wladimir Klitschko wko Tyson Fury


Mikaela Lauren wp Jennifer Retzke
Malcolm Classen wp Paulus Moses
Jermall Charlo wko Wilky Campfort
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.344
Punkte
113
Es fehlen noch von so vielen Leuten die Tipps, dass es wohl keinen Sinn macht diese Runde zu werten. Darum würde ich vorschlagen, dass wir dieses Wochenende einfach aussetzen.
Sehe ich auch so. Wenn 5 von 20 Tippern ausfallen, sollte man so fair sein und die ganze Spielrunde aus der Wertung nehmen. Davon geht die Welt nicht unter, auch wenns natürlich ärgerlich ist.
Und fang jetzt bloß nicht an damit, einzelne Kämpfe rauszunehmen und irgendwie eine gerade noch gültige Tipprunde zu basteln. Da halt ich gar nix von!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Macht wie ihr meint, aber ich finde für die Runde hat man 5 Tage zeit, selbst schuld wenn man kurz vor Schluss seinen Tipp abgeben muss. Es geht hier ja immerhin nur um 7 Stunden.
Haben die anderen umsonst Zeit vergeudet.

Die Spättipper sind also am Zusammenbruch des Forums schuld? :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Da Boxfotograf keine Tipps abgegeben hat(zumindest nicht öffentlich ;) lol) wird Buam schon alles in die Wege leiten, damit diese Runde wiederholt wird, keine Sorge ;)
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Eleider Alvarez LPTS Isaac Chilemba
Lucian Bute LPTS James DeGale
Amir Imam WKO Adrian Granados
Wladimir Klitschko WKO Tyson Fury

Mikaela Lauren WPTS Jennifer Retzke
Malcolm Classen WPTS Paulus Moses
Jermall Charlo WKO Wilky Campfort
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn die Deadline 23:00 Uhr ist können die Leute auch bis kurz vor Schluss warten. Sprich, die Runde aussetzen ist die einzige Lösung. Ich möchte nicht davon profitieren dass andere nicht tippen konnten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Forum war von Samstag ca. 16 Uhr bis heute ca. 18 Uhr nicht erreichbar. Wie sollten die denn dann ihre Tipps abgeben?

Da Abgabeschluss Freitag 23 Uhr war (warum nicht 18 Uhr wie immer?) spielt das doch keine Rolle, oder?
Okay, ich weiß Du meintest Freitag 16 Uhr :D

Zwei Anmerkungen von mir:
1. Ich finde es komisch, dass ich problemlos gestern nach 20 Uhr meine Tipps abgeben konnte.
2. Immer die selben Schlafmützen die die Deadline überstrapsen müssen :sleep:

Ach ja:
3. Warum werden dann nicht die zwei schon geboxten Kämpfe gestrichen und wenigstens der Rest gewertet?

Ach ja ach ja:
4. Viel Spaß gleich bei Grabimir Clinchko :clown:
 
Oben