Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

platine

Artificial Nonsense
Hallo @all, es tut mir leid, aber der alljährliche Q4-business-targets-Wahnisnn hat mich dieses Jahr leider voll erwischt und diese Woche komplett lahm gelegt. Auf die schnelle meine verspäteten und den Umständen geschuldet größtenteils nur schnell geschossenen Tipps...

Cedric Vitu WP Roberto Santos
Luis Concepcion WKO Hernan Marquez
Denis Shafikov LP Rances Barthelemy
Isiah Thomas WP Murat Gassiev
Robert Helenius WKO Franz Rill
Andy Lee WKO Billy Joe Saunders
Liam Smith WP Kilrain Kelly
Luis Ortiz LP Bryant Jennings
Vyacheslav Shabransky WP Yuniesky Gonzalez
Nicholas Walters WKO Jason Sosa
Joshua Clottey WP Gabriel Rosado

Ich akzeptiere selbstverständlich auch eine verspätungsbedingte Null-Runde...

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Interessant zu sehen, dass beim Kampf Lee-Saunders die Tippgemeinschaft sehr deutlich auf Lee setzt, während die Buchmacher das ausgeglichen knapp für Saunders anbieten (2.05 zu 2.0).
Andererseits ist hier der bei den Buchmachern "deutliche" Kampf Ortiz - Jennings (1.67 zu 2.53, war auch schon 1.6 zu 3.2!) bei der Tippgemeinschaft unentschieden.
Da gibt es "Gratis-Bonus-Punkte" für den eigentlichen Favoriten Ortiz, falls dieser gewinnt :eek:

Und es gibt tatsächlich 2 1/2 Tipper, die auf Rill setzen o_O

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Interessant zu sehen, dass beim Kampf Lee-Saunders die Tippgemeinschaft sehr deutlich auf Lee setzt, während die Buchmacher das ausgeglichen knapp für Saunders anbieten (2.05 zu 2.0).
Andererseits ist hier der bei den Buchmachern "deutliche" Kampf Ortiz - Jennings (1.67 zu 2.53, war auch schon 1.6 zu 3.2!) bei der Tippgemeinschaft unentschieden.
Da gibt es "Gratis-Bonus-Punkte" für den eigentlichen Favoriten Ortiz, falls dieser gewinnt :eek:

Und es gibt tatsächlich 2 1/2 Tipper, die auf Rill setzen o_O
Wie kann es 2 1/2 Tipper geben, die auf Rill setzen?

Dirrell

Bankspieler
Die Ergebnisse der 6. Runde:

In der letzten Runde der Saison wurde das Feld noch einmal ordentlich durchgemischt, weil viele Minderheitentipps gelandet wurden. HamburgBuam, der 4 solche Minderheitentipps ins Ziel brachte, landet am Ende trotzdem "nur" auf Platz 3 hinter nobbylenz und Huck huckt weg.
Damit sichert sich Huck huckt weg diese Woche den Rundensieg! :thumb::thumb:
Dieser Sieg ist diese Woche besonders Wertvoll, weil das Punktegefälle ab dem ersten Platz in dieser Woche sehr stark ist.

Gesamtergebnis:

Insgesamt ist nach wie vor nobbylenz an der Spitze der Tabelle :jubel::jubel:
Huck huckt weg katapultiert sich mit seiner starken Runde von Platz 11 auf Platz 2 und landet damit auch in den Playoffs.
brain22 sichert sich mit einem soliden Ergebnis in der letzten Runde noch den 3. Platz.
Punktgleich auf dem 4. Platz sind El Demoledor und ich aber da El Demoledor im Gegensatz zu mir auch einen Rundensieg vorweisen kann, zieht er in die Playoffs ein.

Damit stehen die Playoffduelle fest:

nobbylenz vs El Demoledor
und
Huck huckt weg vs brain22

Herzlichen Glückwunsch zum einzug in die Playoffs! Und jetzt lasst es krachen!

El Demoledor

Bankspieler
Thx Dirrell für die Auswertung. Sorry, Du hättest es absolut verdient gehabt in die Playoffs zu kommen!

Meine Tipps dieses WE waren genauso wirr wie manche Scorecard der Judges :crazy:

Glückwunsch an die anderen Playoff-Teilnehmer!

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Das ist doch mal eine feine Sache. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. Die Tipps sind auch alle ohne taktisches Geplänkel abgetippt wurden.

Ich bin mal gespannt wann es hier weiter geht. Die Kampfauswahl ist in nächster Zeit ziemlich bescheiden, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn die Mehrheit damit leben kann, hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Duelle erst mal verschieben. Eventuell wäre auch ein Mix aus 09.01.-17.01. denkbar.

@nobbylenz @El Demoledor @Huck huckt weg

Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs! Möge der Bessere gewinnen :)

Chancho

Bankspieler
Glückwunsch an die 4 Playoff-Teilnehmer!
Huck huckt weg vs brain22
Treffen da nicht zufällig zwei Intimfeinde aufeinander?
Dann ist das doch jetzt die perfekte Gelegenheit, die Sache sportlich ein für alle mal zu klären. :laugh:

nobbylenz vs El Demoledor
Auch nicht schlecht. Mal sehen, ob nobby noch nachlegen kann oder ob ihn der Fluch des Vorrunden-Siegers ereilt.
Das wird ne spannende Kiste! :)

hirschi

knuffeltrain
Wat für eine verpeilte spielrunde.....hinter buam und YK????
Es wird zeit in die berge zu ztehen und lebewohl zu sagen......
Demo ist mein favorit......erst tanzbein nobby bei seite schubsen und dann B22 close but clear wettpusten,-----

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Gruselige Runde, ich muss zurück ins Gym. Mein Glückwunsch geht an die Big Four, werde die Playoffs nebenbei beim Seilspringen verfolgen und mir den ein oder anderen Trick abschauen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ich wär schon für eine Regeländerung dass zumindest in der letzten Runde alle Tipps verschlossen abgegeben werden müssen. Damit wärs dann auch unmöglich, sich nach Ansicht der Tipps der offen abgebenden Tipper sich die eigenen Tipps so zurecht zu schustern, dass es theoretisch gerade noch reichen kann. Sehe hier eine Schwäche und Verzerrung des aktuellen Tippspiels.

El Demoledor

Bankspieler
ich wär schon für eine Regeländerung dass zumindest in der letzten Runde alle Tipps verschlossen abgegeben werden müssen. Damit wärs dann auch unmöglich, sich nach Ansicht der Tipps der offen abgebenden Tipper sich die eigenen Tipps so zurecht zu schustern, dass es theoretisch gerade noch reichen kann. Sehe hier eine Schwäche und Verzerrung des aktuellen Tippspiels.

Ich fände es sogar klasse, wenn das in jeder Runde so praktiziert würde.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1

Ich habe mit als letzter abgegeben. Soll ich ernsthaft auf die falschen Sieger tippen, damit ich nicht weiterkomme und damit es nicht reicht?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich habe mit als letzter abgegeben. Soll ich ernsthaft auf die falschen Sieger tippen, damit ich nicht weiterkomme und damit es nicht reicht?

um ehrlich zu sein, ich habs vermutet, dass es so war, aber

1. wusst ichs nicht, dass es wirklich so war, danke für deine Offenheit
2. mach ich dir 0 Vorwürfe, du hast imo nichts falsches gemacht, lediglich die Schwachstelle im System ausgenutzt.
3. gehts mir darum, dass diese Lücke ein für allemal geschlossen wird.

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Young Kaelin

Ich habe nicht die Schwäche im System ausgenutzt sondern die Schwäche meiner Mitkonkurrenten, nicht mehr und nicht weniger.

DAS stimmt imo überhaupt nicht. Du hast sehr wohl das System ausgenutzt, hättest Du die Tipps nicht gewusst, hättest Du kaum je eine reelle Chance gehabt, hätten alle anderen Deine Ausgangslage gehabt, wärst Du definitiv nicht in den Playoffs, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Formal hast du alles richtig gemacht, moralisch ist das eine ganz andere Frage. Ich z.B. würde GRUNDSÄTZLICH so etwas nie tun.

Oben