Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Sergey Kovalev WKO Jean Pascal (Kovalev sollte vor allem am anfang auf die konter von Pascal acht geben, sonst kanns einschlagen)
Dmitry Mikhaylenko WP Karim Mayfield (hängt viel von Mayfields tagesform ab)
Steven Butler WP Antonio Hoffmann
Luis Nery DRAW Dixon Flores
Cesar Miguel Barrionuevo LKO Azael Cosio
John Ryder WKO Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert LKO Tommy Martin (reine Zockerei, beide scheinen nicht das beste Kinn und so was wie nen Punch zu haben)
Jose Felix Jr. WKO Ricky Sismundo
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aber ich muss schon sagen: mit 30 Leuten hätte ich nicht gerechnet. Freut mich!

:thumb::jubel: Freut mich auch sehr. Denke daran hast Du als Spielleiter großen Anteil, wie auch HHW. Ihr habt beide neuen Schwung in das Tippspiel gebracht, genau wie einige andere engagierte Mitspieler. Macht Spaß hier dabei zu sein!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sergey Kovalev WKO Jean Pascal
Dmitry Mikhaylenko WKO Karim Mayfield
Steven Butler WPTS Antonio Hoffmann
Luis Nery WKO Dixon Flores
Cesar Miguel Barrionuevo WKO Azael Cosio
John Ryder WPTS Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert WPTS Tommy Martin
Jose Felix Jr. WKO Ricky Sismundo
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
So, dann wollen wir mal endlich… viel Spaß und Erfolg in die große Runde und vielen Dank an die Organisatoren! :)

Sergey Kovalev WKO Jean Pascal
Dmitry Mikhaylenko WPTS Karim Mayfield
Steven Butler LKO Antonio Hoffmann
Luis Nery WPTS Dixon Flores
Cesar Miguel Barrionuevo WKO Azael Cosio
John Ryder WPTS Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert LPTS Tommy Martin
Jose Felix Jr. WKO Ricky Sismundo
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Sergey Kovalev WKO Jean Pascal
Dmitry Mikhaylenko WKO Karim Mayfield
Steven Butler WP Antonio Hoffmann (Wunschkampf)
Luis Nery LP Dixon Flores
Cesar Miguel Barrionuevo WP Azael Cosio
John Ryder WP Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert LKO Tommy Martin
Jose Felix Jr. WP Ricky Sismundo
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Finde ich klasse dass sich so viele Tipper gefunden haben :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.252
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bleibt zu hoffen, dass nicht die Hälfte aufgibt, wenn es nicht läuft. Als ich damals siegte, war ich zwei Runden vor Schluss noch am Ende der Tabelle. Mit Außenseiterpunkten und Glück kann man immer aufholen. Auch, wenn es aussichtslos scheint. Das mal als Ratschlag an alle Neuen. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick gehe stark davon aus das min 8bis10 jungs luftloeschen schlagen......ist auch ok,da nicht jeder das zeug hat einen ironmään erfolgreich zu absolvieren ....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
Bleibt zu hoffen, dass nicht die Hälfte aufgibt, wenn es nicht läuft. Als ich damals siegte, war ich zwei Runden vor Schluss noch am Ende der Tabelle. Mit Außenseiterpunkten und Glück kann man immer aufholen. Auch, wenn es aussichtslos scheint. Das mal als Ratschlag an alle Neuen. ;)

glaube schon auch, dass sich die Reihen etwas lichten werden, allerdings gehts in der Runde um was und 35 Teilnehmer sind in der Tat ein schöner Erfolg, find ich. Das lässt sich sehr gut an. Ich geh davon aus, dass 5-8 Nasen aufgeben und der Rest durchzieht. Bin also sehr optimistisch, was diesmal den Durchhaltewillen anbetrifft.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nächste Woche findet das Rematch zwischen CP Freshmart und Carlos Buitrago statt. Der Kampf ist allerdings schon Donnerstag Mittag,
Reinnehmen oder nicht, was wäre euch lieber???
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kato vs Yordan ist am Freitag Nachmittag. Diesen Kampf werde ich allerdings reinnehmen, da nächste Woche insgesamt sowieso nur sehr wenige Kämpfe die Kriterien erfüllen
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 1. Runde:

Wie bei den Tipps zu erwarten war, geht es an der Spitze diesmal extrem knapp zu. Am Ende haben 7 Leute jeden Kampf richtig getippt. Die etwas genaueren Vorhersagen von Ferenc H., Easy und nobbylenz sorgen dafür, dass die drei sich hauchdünn den Rundensieg sichern können! :jubel::jubel: Besonders nobbylenz scheint seine gute Vorrundenform der letzten Saison halten zu können, was den Rest der Tippspielgemeinde wahrscheinlich in Angst und Schrecken versetzen wird.
Im Mittelfeld könnte sich ein heißes Duell anbahnen: Tobi.G landet mit einem Punkt Vorsprung vor hirschi, der das eigentlich nicht auf sich sitzen lassen kann.
Ganz unten im Keller sitzt ein alter Bekannter: New_Boxfan kehrt dort in sein mittlerweile angestammtes Wohnzimmer zurück. Es wird interessant sein zu sehen, ob er seinen Platz dort unten Verteidigen kann, denn zur Zeit gibt es genug Anwärter, die ihn in den nächsten Wochen verdrängen könnten.



Gesamtpunktestand:

Viel zu sagen gibt es hier in der ersten Runde noch nicht, darum gehe ich kurz auf die Neuerungen in dieser Tabelle ein:
Wir sehen jetzt rechts neben dem Gesamtpunktestand in absteigender Reihenfolge auch die Tie-Breaker Kriterien, die im Falle eines Unentschiedens am Ende der Vorrunde darüber entscheiden werden, wer ins Finale einzieht und wer nicht. Weil das alles neu hinzugefügt wurde, kann es sein, dass sich vielleicht noch ein Fehler in den Formeln eingeschlichen hat.
Kontrolliert deshalb am besten einmal, ob eure Zahlen passen und meldet euch, wenn etwas falsch ist. Danke im Voraus!



EDIT: Ich hab einen Fehler gemacht und übersehen, dass Luis Nery vs. Dixon Flores off ist. Dadurch verändert sich die Tabelle ein wenig und nobbylenz ist der eindeutige Sieger der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nächste Woche findet das Rematch zwischen CP Freshmart und Carlos Buitrago statt. Der Kampf ist allerdings schon Donnerstag Mittag,
Reinnehmen oder nicht, was wäre euch lieber???

Ich glaube auch nicht, dass das alle mitbekommen werden. Die Deadline sollte am besten nie vor Freitag sein.

Kato vs Yordan ist am Freitag Nachmittag. Diesen Kampf werde ich allerdings reinnehmen, da nächste Woche insgesamt sowieso nur sehr wenige Kämpfe die Kriterien erfüllen

Schreib dann aber die Uhrzeit dick und fett über die Tipps, damit auch jeder mitbekommt, dass die Tipps diesmal etwas früher abgegeben werden müssen. Wenn es so wenig gute Kämpfe gibt, dann tippen wir halt mal in einer Woche nur 3 oder 4 Kämpfe. Das kann man dann halt nicht ändern.
 
Oben