Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Deadline ist doch erst morgen, oder?
Ja.
Deadline ist doch erst morgen, oder?
Du hast wohl die Daten vom Doppelaccount verlegt......
imo nicht gerade n classy statement....., besonders nachdem sich die Wogen endlich geglättet haben. von dir hätte ich das nicht wirklich erwartet, von dem einen Klatscher auch nicht wirklich. man lernt nie aus.
Aber ich muss schon sagen: mit 30 Leuten hätte ich nicht gerechnet. Freut mich!
30 Teilnehmer geknackt!!! Stark Leute!!! Hoffe alle bleiben am Ball.
Bleibt zu hoffen, dass nicht die Hälfte aufgibt, wenn es nicht läuft. Als ich damals siegte, war ich zwei Runden vor Schluss noch am Ende der Tabelle. Mit Außenseiterpunkten und Glück kann man immer aufholen. Auch, wenn es aussichtslos scheint. Das mal als Ratschlag an alle Neuen.
Ob alle 35 sich das merken können ?Manch einer kann das zeitlich evtl.nicht und so.Ick muss den kampf nicht haben.Nächste Woche findet das Rematch zwischen CP Freshmart und Carlos Buitrago statt. Der Kampf ist allerdings schon Donnerstag Mittag,
Reinnehmen oder nicht, was wäre euch lieber???
Nächste Woche findet das Rematch zwischen CP Freshmart und Carlos Buitrago statt. Der Kampf ist allerdings schon Donnerstag Mittag,
Reinnehmen oder nicht, was wäre euch lieber???
Kato vs Yordan ist am Freitag Nachmittag. Diesen Kampf werde ich allerdings reinnehmen, da nächste Woche insgesamt sowieso nur sehr wenige Kämpfe die Kriterien erfüllen