Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Gary Corcoran LKO Danny Butler
Carlos Ocampo WKO Charlie Navarro
Juan Hernandez WKO Jesus Silvestre
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
2. Tipprunde

Daud Yordan WPTS Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat LKO Gregorio Lebron
Frankie Gomez WPTS Silverio Ortiz
Gary Corcoran LKO Danny Butler
Carlos Ocampo WPTS Charlie Navarro
Juan Hernandez WPTS Jesus Silvestre
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat LP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WKO Silverio Ortiz
Gary Corcoran LP Danny Butler
Carlos Ocampo WKO Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
wenn das hier so weitergeht mit den Tipps, ist plötzlich der deutliche Aussenseiter (Wettquote 3.8) Butler, der Favorit fürs Tippspiel und für den deutlichen Favoriten (Wettquote 1.34) Corcoran gibt's dann Aussenseiter-Bonuspunkte :eek::eek::eek::mensch:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
wenn das hier so weitergeht mit den Tipps, ist plötzlich der deutliche Aussenseiter (Wettquote 3.8) Butler, der Favorit fürs Tippspiel und für den deutlichen Favoriten (Wettquote 1.34) Corcoran gibt's dann Aussenseiter-Bonuspunkte :eek::eek::eek::mensch:

Das passiert, wenn irgendwie ALLE auf Risiko gehen wollen...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Easy hat übrigens dafür gesorgt, dass für den Sieger noch ein weiterer Preis abfällt:

Neben den Preisen des Sportforen-Moderatorenteams, übergibt jetzt auch www.Boxen1.com 2 Karten für ein Boxevent an den Sieger der Saison. Welche Veranstaltung genau das sein wird, wird noch bekannt gegeben.

Ich habe den Einladungsthread auch nochmal aktualisiert:
http://sportforen.de/threads/einladung-zur-13-saison-des-boxtippspiels-es-geht-um-ruhm-ehre-und-preise-für-die-ersten-drei.61624/


Vielen Dank dafür!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.584
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der easyhafte easy versucht mit allen mitteln geliebt zu werden....;)......bei mir wirkt der zauber nicht,da ick easy och so lieb habe......
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Easy hat übrigens dafür gesorgt, dass für den Sieger noch ein weiterer Preis abfällt:

Neben den Preisen des Sportforen-Moderatorenteams, übergibt jetzt auch www.Boxen1.com 2 Karten für ein Boxevent an den Sieger der Saison. Welche Veranstaltung genau das sein wird, wird noch bekannt gegeben.


Ich habe den Einladungsthread auch nochmal aktualisiert:
http://sportforen.de/threads/einladung-zur-13-saison-des-boxtippspiels-es-geht-um-ruhm-ehre-und-preise-für-die-ersten-drei.61624/
Vielen Dank dafür!

Ich habe ja nur aufgrund der Kooperation der beiden Seiten vermittelt. Es wurde ja auch oft genug von den Usern hier angesprochen bzw. vorgeschlagen, also habe ich mir nur deren Idee zu eigen gemacht :D.
Ist für mich ja auch die einige Möglichkeit durch meinen Sieg selbst regulär an diese Karten zu kommen :laugh:

Der easyhafte easy versucht mit allen mitteln geliebt zu werden.

Markant erkannt :D
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WKO Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo LKO Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich habe ja nur aufgrund der Kooperation der beiden Seiten vermittelt. Es wurde ja auch oft genug von den Usern hier angesprochen bzw. vorgeschlagen, also habe ich mir nur deren Idee zu eigen gemacht :D.

Also im wesentlichen war das ja wohl meine Idee :belehr: Schön dass jetzt noch mehr Preise zu gewinnen sind! Ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass der Sieger des Tippspiels (+Begleitperson) 2 Wochen in Ebbyland auf Mallorca verbringen darf (An- und Abreise auf eigene Kosten).

Vielleicht kannst Du diesbzgl. nochmal nachhaken...;) Bringe zur Not auch mein eigenes Zelt mit...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
2. Tipprunde

Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre

Ich erinnere nochmal an die etwas frühere Deadline: Freitag 14:00 Uhr!!!!!!!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WKO Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Also im wesentlichen war das ja wohl meine Idee :belehr: Schön dass jetzt noch mehr Preise zu gewinnen sind!

also um genau zu sein, warst Du der letzte von den Beispielen hier. Aber wir wollen da ja nicht kleinlich sein ;)

Ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass der Sieger des Tippspiels (+Begleitperson) 2 Wochen in Ebbyland auf Mallorca verbringen darf (An- und Abreise auf eigene Kosten).
Vielleicht kannst Du diesbzgl. nochmal nachhaken...;) Bringe zur Not auch mein eigenes Zelt mit...

Fällt aus wegen is nich... :D

An sich natürlich eine gute Sache! :thumb: Die Umsetzung, einfach eine in 3 Sekunden ergooglebare Frage beantworten zu müssen (ich weiss ihren Kampfnamen tatsächlich nicht), finde ich allerdings arg stillos und motiviert mich nicht im Geringsten daran teilzunehmen.

Das Ganze liese sich doch wunderbar mit dem Tippspiel verbinden.
@Easy

Boxen1 als Sponsor für dass Tippspiel bzw. für die Gewinne. Dass wäre doch was ;)
LOL, die Antwort wusste sogar ich ohne zu googeln. So etwas weiss man doch! :D
Aber da gebe ich dir recht, so etwas ist (wie all die Gewinnspiele bei RTL und PRO7) ziemlich "hobbylos" :crazy:

Der Ruf nach einem Sponsoring fürs Tippspiel kam hier schon von einigen Usern.
Vielleicht tut sich ja doch mal was in diese Richtung
Auch wenn mich ein Plakat von Kampf-Susi oder wie die heisst überhaupt nicht interessiert - es ist doch eine sehr gute Idee, zu kooperieren.

Falls Ebby hier jetzt mitmischt, fände ich das grossartig. So einen bekannten Namen hier mit einzubinden - sehr gut.

Mein Vorschlag: Der nächste Tippspiel-Gewinner erhält als 1.Preis zwei Wochen (für 2 Personen) Urlaub in Ebbyland!!! Wollte immer schon mal jeden Boxkampf der Welt live sehen, das ist doch das Himmelreich für jeden Boxfan :jubel: Zahle den Flug selbst und meine Freundin kocht für alle. Das wird ein Spass!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WP Silverio Ortiz
Gary Corcoran WP Danny Butler
Carlos Ocampo WP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@brain22: Also nach Auflistung Deiner Beispiele war ich wohl der erste als auch letzte...ist aber eigtl. nicht sooo wichtig. Hauptsache das Tippspiel gewinnt noch mehr an Fahrt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Daud Yordan WP Yoshitaka Kato
Stamp Kiatniwat WP Gregorio Lebron
Frankie Gomez WKO Silverio Ortiz
Gary Corcoran LP Danny Butler
Carlos Ocampo LP Charlie Navarro
Juan Hernandez WP Jesus Silvestre
 
Oben