Tobi.G
Bankspieler
Naja ok, Bilder habe ich halt nicht finden können aber der Kampf geht ja schon in ca. 2 Stunden los.er sieht aber nicht so dick wie gegen oquendo aus, eher stabil und muskulöser.
Naja ok, Bilder habe ich halt nicht finden können aber der Kampf geht ja schon in ca. 2 Stunden los.er sieht aber nicht so dick wie gegen oquendo aus, eher stabil und muskulöser.
Wollte als 3. Punkt noch hinzufügen, dass ICH Sieg auf Avtandil Khurtsidze als einen schlechten Aussenseitertipp sehe, hab's dann aber aus Faulheit gelassen.
Von Antoine Douglas wird s-e-h-r viel versprochen. Nicht wenige sehen ihn in sogar als eines grösseren Talente überhaupt im Boxen und als den hoffnungsvollsten Mann im Mittelgewicht. Ich hab' auch einen Fight gesehen und bin auch überzeugt von dem Jungen.
Dazu kommen die krassen Grössenunterschiede, sowie dass Douglas der "Heimboxer" ist. Sofern der Mann aus Georgien den Kampf knapp wühlen kann (wovon ich nicht ausgehe), sollte er zumindest das Urteil nicht kriegen.
Naja, vielleicht werde ich morgen meine eigenen Worte fressen müssen.
danke erstmal an dirrell, aber escandon hat durch KO gewonnen, also bekomme ich 5 pkt und die auf PTS getippt haben 4...
ausserdem hat bickle für den chagaev kampf 3 punkte gekriegt, obwohl er auf chaggy getippt hat .
vielleicht hast du dich einfach vertan oder verlesen .
ausserdem hat bickle für den chagaev kampf 3 punkte gekriegt, obwohl er auf chaggy getippt hat .
vielleicht hast du dich einfach vertan oder verlesen .
in der tabelle stand bei dir SLKO bei chagaev, aber war anscheinend nur ein übertragungsfehler .Ich glaub eher du hast dich vertan oder verlesen
alles klar dann passt es ja .Danke für den Hinweis. Habs gerade korrigiert.
Bickle hat tatsächlich auf Browne getippt. Ich habe bei ihm "SLKO" eingetippt. Das S soll quasi signalisieren, dass der eine Strafe bekomen hat. Ich werde mir fürs nächste Mal aber eine bessere Lösung einfallen lassen.
Naja, vielleicht werde ich morgen meine eigenen Worte fressen müssen.
Und der kleine Avtandil das angebliche beste MW-Prospect in den Dreck zieht??!
Kampf gesehen? Ich sehe nicht, dass Douglas groß exposed wurde. Der hat Potential.