Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gott bin ich ******e...
Kopf hoch,als moderator muss man ja Angriffsfläche für die 0815 user bieten....und da passt pflaumen-ness als bauernopfer wie arsch auf eimer oder drews auf roberts :clown:;)
:wavey::wavey::D:D

Hey zumindest ging Chagaev KO.

Aber dass Ex-Wattepuncher Vargas in den letzten beiden Kämpfe seine KO-Power findet?!
Und der kleine Avtandil das angebliche beste MW-Prospect in den Dreck zieht??! :eek:

Das waren zwei sehr Tipps von mir.
Mach dir kein kopf.......es gab ja nur eine person die das kampfgeschehen richtig Vorhersagte......
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.508
Punkte
113
Edith Soledad Matthysse Draw Jelena Mrdjenovich (Wunschkampf)
David Lemieux WKO James De la Rosa
Schiller Hyppolite WKO Darnell Boone
Franck Petitjean LP Jean Pierre Bauwens
Jürgen Brähmer WKO Eduard Gutknecht
Terry Flanagan WP Derry Matthews
Matty Askin WKO Simon Barclay
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Edith Soledad Matthysse WPTS Jelena Mrdjenovich (Wunschkampf)
David Lemieux WKO James De la Rosa
Schiller Hyppolite WPTS Darnell Boone
Franck Petitjean LKO Jean Pierre Bauwens
Jürgen Brähmer WPTS Eduard Gutknecht
Terry Flanagan WKO Derry Matthews
Matty Askin WPTS Simon Barclay

Aber es scheint, als sei der Kampf von Petitjean off. Laut boxrec boxt er gegen TBA und sein Gegner erst im April @Huck huckt weg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Edith Soledad Matthysse LPKT Jelena Mrdjenovich (Wunschkampf)
David Lemieux WKO James De la Rosa
Schiller Hyppolite WKO Darnell Boone
Franck Petitjean LPKT Jean Pierre Bauwens
Jürgen Brähmer WPKT Eduard Gutknecht
Terry Flanagan WKO Derry Matthews
Matty Askin WPKT Simon Barclay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Klar gibt es Wochen, die keine knifflig zu tippenden Fights hergeben (so wie diese, wo es wohl eine sehr kleine Streuung geben wird), aber dann könnte man doch ein bisschen "in die Trickkiste greifen" :cool4:
Meine zwei Vorschläge waren zwar mit Augenzwinkern gedacht, aber wären sicher kniffliger zu tippen gewesen als diese Auswahl :crazy:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Den Frauenkampf wollte ich auch als Wunsch vorschlagen. Scheinbar kam mir jemand zuvor.


Ich finde Frauenkämpfe sollten generell im Tippspiel verboten werden!

Bei der Aushandlung neuer Regeln habe ich diese nicht vorgeschlagen da ich davon ausging dass es ne Selbstverständlichkeit für die meisten Spieler ist und demzufolge auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde...:saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich finde Frauenkämpfe sollten generell im Tippspiel verboten werden!

Bei der Aushandlung neuer Regeln habe ich diese nicht vorgeschlagen da ich davon ausging dass es ne Selbstverständlichkeit für die meisten Spieler ist und demzufolge auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde...:saint:

Du vertrittst in den letzten Tagen sehr konservative Positionen. Ratzinger undercover? :smoke:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Du vertrittst in den letzten Tagen sehr konservative Positionen. Ratzinger undercover? :smoke:

Und wieder verstehen Du mich falsch... Also von mir aus können die sich gegenseitig die Periode aus Leib prügeln, schauen würde ich es trotzdem nicht!

Getippt wird dann halt wie im Lotto, da ich keinen Bock habe mich mit Frauenboxen zu beschäftigen... schließlich soll das Spiel und alles drumherum in erster Linie auch Spaß machen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und wieder verstehen Du mich falsch... Also von mir aus können die sich gegenseitig die Periode aus Leib prügeln, schauen würde ich es trotzdem nicht!

Getippt wird dann halt wie im Lotto, da ich keinen Bock habe mich mit Frauenboxen zu beschäftigen... schließlich soll das Spiel und alles drumherum in erster Linie auch Spaß machen!

Wenn es hier neuerdings nach persönlichen Vorlieben geht, beantrage ich, dass ab sofort keine Schwergewichtskämpfe mehr getippt werden, weil diese Qualitativ nicht mit den leichten mithalten können. :saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
:wavey::wavey::D:D



Aber dass Ex-Wattepuncher Vargas in den letzten beiden Kämpfe seine KO-Power findet?!

Frage mich nur wo die Dopingvorwürfe hier bleiben... oder Moment mal, wie war das nochmal... sind es jetzt zwei oder drei Knockouts in Folge nötig um als Dopingsünder überführt zu werden?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich finde Frauenkämpfe sollten generell im Tippspiel verboten werden!

Bei der Aushandlung neuer Regeln habe ich diese nicht vorgeschlagen da ich davon ausging dass es ne Selbstverständlichkeit für die meisten Spieler ist und demzufolge auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde...:saint:


Mit welcher Begründung? Noch nicht in der Neuzeit angekommen?
 
Oben