Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 5. Runde:

Diese Runde war ein absolutes Paradies für Risikotipper. Gleich in 4 Kämpfen lag die Minderheit richtig und sahnte Bonuspunkte ab. Besonders in den Kämpfen zwischen Douglas und Khurtsidze bzw. Chagaev und Browne gab es jeweils 4 Bonuspunkte für einen richtigen Außenseitertipp.
Den besten Riecher hatte eigentlich Bickle85. Durch die Strafe verliert er leider ganze 10 Punkte, befindet sich aber trotzdem noch auf einem guten 4. Platz.
Die andere tragische Geschichte der Runde ist wohl die von desl: Trotz erfolgreichem Außenseitertipp landet er nur auf Platz 32. Aber er musste von seiner Tabellenposition auch ein hohes Risiko gehen.
In dieser chaotischen Runde haben sich am Ende HamburgBuam und nordend33 durchgesetzt! :jubel: Gratulation!



Gesamtergebnis:

nobbylenz hat in dieser Runde leicht geschwächelt, kann sich aber noch immer auf dem 4. Platz halten. Insgesamt ist es da vorne wesentlich enger geworden und keiner kann sich auf seinem Playoffplatz wirklich sicher fühlen.
Zum 3. Mal in Folge haben es User geschafft in einer Runde viele Plätze aufzusteigen: HamburgBuam und nordend33 klettern aus dem Tabellenkeller raus und landen direkt auf Platz 12.
Danny Garcia kann seinen Vorsprung derweil halten und bleibt auf dem ersten Platz! :thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na endlich. Die Browne-Skeete Kombo war nicht mehr zu schlagen.

blindes_huhn250.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Wollte als 3. Punkt noch hinzufügen, dass ICH Sieg auf Avtandil Khurtsidze als einen schlechten Aussenseitertipp sehe, hab's dann aber aus Faulheit gelassen. :D:D
Von Antoine Douglas wird s-e-h-r viel versprochen. Nicht wenige sehen ihn in sogar als eines grösseren Talente überhaupt im Boxen und als den hoffnungsvollsten Mann im Mittelgewicht. Ich hab' auch einen Fight gesehen und bin auch überzeugt von dem Jungen.
Dazu kommen die krassen Grössenunterschiede, sowie dass Douglas der "Heimboxer" ist. Sofern der Mann aus Georgien den Kampf knapp wühlen kann (wovon ich nicht ausgehe), sollte er zumindest das Urteil nicht kriegen.

Naja, vielleicht werde ich morgen meine eigenen Worte fressen müssen. :D:)

:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
hatte das Gefühl dat ich beim Spiel langsam aber sicher nach oben krieche... aber, die Anderen scheinen schneller zu kriechen...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ausserdem hat bickle für den chagaev kampf 3 punkte gekriegt, obwohl er auf chaggy getippt hat :D.

vielleicht hast du dich einfach vertan oder verlesen :).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der vergangenen Tipprunde kamen 11 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit in dieser Saison noch 14 Kämpfe.

6. Tipprunde

Edith Soledad Matthysse - Jelena Mrdjenovich (Wunschkampf)
David Lemieux - James De la Rosa
Schiller Hyppolite - Darnell Boone
Franck Petitjean - Jean Pierre Bauwens
Jürgen Brähmer - Eduard Gutknecht
Terry Flanagan - Derry Matthews
Matty Askin - Simon Barclay

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
danke erstmal an dirrell, aber escandon hat durch KO gewonnen, also bekomme ich 5 pkt und die auf PTS getippt haben 4... :)

Danke für den Hinweis. Habs gerade korrigiert.

ausserdem hat bickle für den chagaev kampf 3 punkte gekriegt, obwohl er auf chaggy getippt hat :D.

vielleicht hast du dich einfach vertan oder verlesen :).

Bickle hat tatsächlich auf Browne getippt. Ich habe bei ihm "SLKO" eingetippt. Das S soll quasi signalisieren, dass der eine Strafe bekomen hat. Ich werde mir fürs nächste Mal aber eine bessere Lösung einfallen lassen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hab mal versucht, die Strafen etwas übersichtlicher in die Rundenübersicht zu implementieren. Dabei habe ich noch entdeckt, dass bisher statt "DRAW" überall "TIE" stand. Der Fehler wurde jetzt behoben.
Die neue Version der Rundenübersicht sieht jetzt so aus:

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Naja, vielleicht werde ich morgen meine eigenen Worte fressen müssen. :D:)

:wavey::wavey::D:D

Hey zumindest ging Chagaev KO.

Aber dass Ex-Wattepuncher Vargas in den letzten beiden Kämpfe seine KO-Power findet?!
Und der kleine Avtandil das angebliche beste MW-Prospect in den Dreck zieht??! :eek:

Das waren zwei sehr Tipps von mir.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und der kleine Avtandil das angebliche beste MW-Prospect in den Dreck zieht??! :eek:

Kampf gesehen? Ich sehe nicht, dass Douglas groß exposed wurde. Der hat Potential.


Edith Soledad Matthysse WPTS Jelena Mrdjenovich (Wunschkampf)
David Lemieux WKO James De la Rosa
Schiller Hyppolite WPTS Darnell Boone
Franck Petitjean LPTS Jean Pierre Bauwens
Jürgen Brähmer WPTS Eduard Gutknecht
Terry Flanagan WKO Derry Matthews
Matty Askin WKO Simon Barclay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben