HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ne noch nicht.
Mach mal. Runde 7 hatte was von Gatti-Ward Runde 9. :thumb:
Ne noch nicht.
Gott bin ich ******e...
Kopf hoch,als moderator muss man ja Angriffsfläche für die 0815 user bieten....und da passt pflaumen-ness als bauernopfer wie arsch auf eimer oder drews auf roberts :clown:Gott bin ich ******e...
Mach dir kein kopf.......es gab ja nur eine person die das kampfgeschehen richtig Vorhersagte......
Hey zumindest ging Chagaev KO.
Aber dass Ex-Wattepuncher Vargas in den letzten beiden Kämpfe seine KO-Power findet?!
Und der kleine Avtandil das angebliche beste MW-Prospect in den Dreck zieht??!
Das waren zwei sehr Tipps von mir.
Aber es scheint, als sei der Kampf von Petitjean off. Laut boxrec boxt er gegen TBA und sein Gegner erst im April @Huck huckt weg
Gott bin ich ******e...
Die andere tragische Geschichte der Runde ist wohl die von desl: Trotz erfolgreichem Außenseitertipp landet er nur auf Platz 32. Aber er musste von seiner Tabellenposition auch ein hohes Risiko gehen.
Risiko? Mir erschienen meine Tipps alle plausibel.
Den Frauenkampf wollte ich auch als Wunsch vorschlagen. Scheinbar kam mir jemand zuvor.
Ich finde Frauenkämpfe sollten generell im Tippspiel verboten werden!
Bei der Aushandlung neuer Regeln habe ich diese nicht vorgeschlagen da ich davon ausging dass es ne Selbstverständlichkeit für die meisten Spieler ist und demzufolge auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde...
Du vertrittst in den letzten Tagen sehr konservative Positionen. Ratzinger undercover?
Und wieder verstehen Du mich falsch... Also von mir aus können die sich gegenseitig die Periode aus Leib prügeln, schauen würde ich es trotzdem nicht!
Getippt wird dann halt wie im Lotto, da ich keinen Bock habe mich mit Frauenboxen zu beschäftigen... schließlich soll das Spiel und alles drumherum in erster Linie auch Spaß machen!
Aber dass Ex-Wattepuncher Vargas in den letzten beiden Kämpfe seine KO-Power findet?!
Ich finde Frauenkämpfe sollten generell im Tippspiel verboten werden!
Bei der Aushandlung neuer Regeln habe ich diese nicht vorgeschlagen da ich davon ausging dass es ne Selbstverständlichkeit für die meisten Spieler ist und demzufolge auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde...