Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Unentschieden ;) Wo ist der Championsbonus???? Danny wird mich nie besiegen können!!!
erzähl nicht so einen quatsch, sei froh das der mcdonnell kampf nicht gewertet wurde, obwohl du wusstest das vargas der ersatzgegner ist, aber egal.
gratuliere und sehe ein, dass ich dir die ganze saison klar überlegen war und dann ist gut :).

das würde dir vielleicht auch sympathien einbringen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Warum soll ich dir gratulieren wenn du mich nicht besiegt hast??? ;)
Ich bin hier garantiert nicht auf der Suche nach Bestätigung oder Sympathien mein Guter ;)
Das einzige was ich erkenne ist, dass du wohl Champ wurdest, mich aber nicht besiegt hast.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Warum soll ich dir gratulieren wenn du mich nicht besiegt hast??? ;)
Ich bin hier garantiert nicht auf der Suche nach Bestätigung oder Sympathien mein Guter ;)
Das einzige was ich erkenne ist, dass du wohl Champ wurdest, mich aber nicht besiegt hast.
natürlich hab ich dich besiegt!
selbst ohne den mcdonnell kampf, der nach kampfesende rausgenommen wurde.
guck in die regeln, welche vorher festgelegt wurden.

aber egal, ich bin der sieger und nicht du!

diskussion beendet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich der Sieger bin? Habe ich irgendwo gesagt, dass du das Tippspiel nicht gewonnen hast?
Das einzige was ich sage ist, dass du mich nicht besiegt hast. Um das zu erkennen sollte eigentlich auch der Mathematikunterricht in der ersten Klasse ausreichen ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich der Sieger bin? Habe ich irgendwo gesagt, dass du das Tippspiel nicht gewonnen hast?
Das einzige was ich sage ist, dass du mich nicht besiegt hast. Um das zu erkennen sollte eigentlich auch der Mathematikunterricht in der ersten Klasse ausreichen ;)
wenn man etwas gewinnt, hat man jemanden besiegt :).
beantworte mir eine frage: wusstest du das mcdonnell gegen vargas boxt?
meine letzten worte dazu.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
wenn man etwas gewinnt, hat man jemanden besiegt :).
beantworte mir eine frage: wusstest du das mcdonnell gegen vargas boxt?
meine letzten worte dazu.

Was hast du denn immer mit dem McDonnell Kampf??? :laugh: :laugh: :laugh:. Schreib ihn doch mal auf Twitter an, hast doch so guten Kontakt zu allen ;) ;) ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gold für Tranny Maltlieber.:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Wat für ein rabenschwarzer tag........Zur schulzeit (20 years ago) wollte ick vor ner perle eindruck machen indem ick an einer vollen strasenbahn-station die leute alle provokant anquatsche und den überchef markiere.(Die perle fand das toll und bewunderte diese art an mir....).Und in meinem jugendlichen leichtsinn ging ick zu einer ca.25 jahren alten frau die recht hübsch ausgesehen hatte und fragte sie mit stimmbruch-haft-er-stimme ,ob sie mal ne richtige nummer braucht?!Sie lächelte mich an und winkte mich mit dem zeigefinger zu sich (manch einer kennt das ja von seiner frau aus dem master bedroom)....ick lockerlicht und ohne gehirn-zellen-aktivierung und geschwollener brust folgte der aufforderung.Als sie mich fragte ob ick die frage nochmals wiederholen könne und ick mich nicht lumpen lassen wollte,knallte sie mir ihr knie zwischen de beene ,das geschah dermaßen schnell und unvorbereitet das es mich in einer millisekunde zum Häufchen machte.:cry::cry::cry::cry:
Da lag ick nun am boden mit tränen in den augen und matschigen eiern.....Alle passanten lachten und gaben der frau probs.:jubel::jubel::jubel:

Und ich hätte nie gedacht das ick mich nach diesen Moment zurucksehne.......aber heute kam der moment und ick muss das ganze erstmal verdauen.....
P.S die perle die ick da beeindrucken wollte hatte mich dafür aber 1 oder 2 wochen später unterm sport-top arbeiten lassen....gute frau :crazy::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.171
Punkte
113
beim Final finde ich 2 Sachen bemerkenswert: 1. Danny Garcia hatte schon die Vorrunde gewonnen. 2. hat er sich mit dem Tipp auf Macklin ausm Fenster gelehnt. Nach meiner Recherche lag Rose nämlich sowohl bei boxrec. als auch bei den wettanbietern leicht vorn. im normalfall eher eine Mischung die für Rose spricht und es mich deshalb nicht überrascht, dass hucki auf ihn gesetzt hat. Wenn einer tapfer seiner Ueberzeugung folgt und against the odds champion wird, hat ers imo verdient. Denn dieser eine Tipp war in der Tat ein Schmankerl, egal ob das Urteil auch kontrovers diskutiert wird.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Finalergebnisse der 13. Saison:

In dieser Woche geht diese spannende Saison zu Ende. Wir hatten ein sehr großes Teilnehmerfeld, die besten 4 haben es in die Playoffs geschafft. Jetzt geht es um die Platinmedaille und darum, die Preise abzusahnen. Hier sind die Ergebnisse:

Das kleine Finale:

Hier sind auf beiden Seiten ein paar Tipps daneben gegangen. Beide haben auf den KO-Schlag von Abraham gehofft und keiner hat auf Oscar Valdez gesetzt. Insgesamt waren die Tipps von beiden Spielern sehr risikofreudig, am Ende hat Tobi.G es mit seinem Martin-Tipp aber etwas zu weit getrieben. nobbylenz hat diesen Fehler natürlich nicht unbestraft gelassen und das Duell dann routiniert durchgespielt und für sich entschieden.
nobbylenz gewinnt also das kleine Finale, schafft damit den versöhnlichen Abschluss zu dieser Saison und bekommt oben drauf noch eine Southpaw-DVD. Herzlichen Glückwunsch!!! :jubel:

Das Finale:

Natürlich war der Großteil der Aufmerksamkeit in dieser Woche auf das Finale gerichtet. Wieder einmal stand die Frage im Raum: Ist es möglich den Fluch der Vorrundensiegers zu brechen? Hat Danny Garcia mit seiner zum Schluss dominanten Vorrunde vielleicht seine Niederlage in den Playoffs bereits besiegelt? Die Antwort lautet: Hat er nicht. Obwohl er mit Huck huckt weg den denkbar härtesten Playoffgegner hatte, konnte er ein Duell auf absoluter Augenhöhe liefern.
Mit dem Tipp auf Macklin konnte Garcia früh einen Vorsprung herausspielen. Huck huckt weg hat sich zum Schluss noch in ein Unentschieden gerettet. Am Ende nützte das aber auch nichts mehr: Durch die bessere Vorrundenplatzierung gewinnt Danny Garcia das Finale der Playoffs und räumt damit sowohl die Goldmedaille als auch die Platinmedaille ab. Besser kann man nicht spielen, das war eine ganz starke Saison Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!!!:jubel::jubel::jubel:

Damit erhält Huck huckt weg als Preis für die Teilnahme am Finale auch eine Southpaw-DVD.

Danny Garcia räumt den Hauptpreis ab: Er erhält einen 25€ Sportscheck-Gutschein, eine Southpaw-DVD und außerdem übergibt Boxen1.com ihm noch 2 Karten für eine Boxveranstaltung.
(@Easy gibt es da schon Genauere Infos zu?)

Gratulation nochmal an alle Playoffteilnehmer, insbesondere natürlich an Danny Garcia. In der nächsten Woche werden die Karten nue gemischt, die neue Saison startet. Ich hoffe, dass wieder so viele mitmachen wie letztes Mal.

 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch an Danny Garcia, den Ruler der Runde. Vorrundensieg, meiste Punkte im Semi, der Macklin-Tipp im Finale. Klasse Performance! Ich bin gespannt, ob du ein One-Hit-Wonder oder (was ich eher glaube) in Zukunft ein starker und nerviger Gegner wirst!
Gratulation auch an Huck. Die Playoffs sind immer auch ein wenig ein Glücksspiel, das weißt du mit glorreichen Siegen und bitteren Niederlagen auch. Wieder mal eine bockstarke Runde und weiterhin verdient die P4P#1.
Nobby schien zeitweise weg vom Fenster zu sein, aber offenbar war das nur die Ruhe vor dem Sturm. Der zweite Frühling dauert schon ziemlich lange an, und du scheinst immer wieder gute Tipps aus dem Hut zu zaubern. Respekt!
Tobi hat sich als sonst aktiver User dem Tippspiel lange enthalten, aber offenbar hat er die Stärken und Schwächen der Konkurrenz immer beobachtet oder schnell analysiert. Jedenfalls auch eine blitzsaubere Runde und ein Fingerzeig für die Zukunft!

Persönlich bin ich natürlich nicht ganz zufrieden, da ich mich kontinuierlich immer weiter nach hinten arbeite und bald aus den Top 10 P4P rauszufallen drohe. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Motivation und Wille sind da wie eh und je, und schlechter als zuletzt kann´s ja nicht laufen.

Dankeschön besonders an Dirrell für die tollen Auswertungen und Huck für die Kampfauswahl.

Ich freue mich auf den Start der neuen Saison und vielleicht können wir das Teilnehmerfeld ja ähnlich groß halten oder sogar nochmals toppen?!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um ehrlich zu sein habe ich meine Gegner nie analysiert. Einfach hingehen, Tipps abgeben und fertig. Natürlich habe ich mich vorbereitet aber was meine Gegner machen war mir egal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die neue Saison startet schon am nächsten Wochenende. Die Vorrunde umfasst wie immer 50 Kämpfe.

1. Tipprunde

Jesus Soto Karass - Yoshihiro Kamegai
Mc Joe Arroyo - Jerwin Ancajas
Josh Warrington - Hisashi Amagasa
Stuart Hall - Rodrigo Guerrero
Jose Pedraza - Stephen Smith
Gary Russell Jr. - Patrick Hyland
Errol Spence Jr. - Chris Algieri
Krzysztof Glowacki - Steve Cunningham
Marcus Browne - Radivoje Kalajdzic

Tippabgabe: Freitag, 18:00 Uhr
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Die Finalergebnisse der 13. Saison:

In dieser Woche geht diese spannende Saison zu Ende. Wir hatten ein sehr großes Teilnehmerfeld, die besten 4 haben es in die Playoffs geschafft. Jetzt geht es um die Platinmedaille und darum, die Preise abzusahnen. Hier sind die Ergebnisse:

Das kleine Finale:

Hier sind auf beiden Seiten ein paar Tipps daneben gegangen. Beide haben auf den KO-Schlag von Abraham gehofft und keiner hat auf Oscar Valdez gesetzt. Insgesamt waren die Tipps von beiden Spielern sehr risikofreudig, am Ende hat Tobi.G es mit seinem Martin-Tipp aber etwas zu weit getrieben. nobbylenz hat diesen Fehler natürlich nicht unbestraft gelassen und das Duell dann routiniert durchgespielt und für sich entschieden.
nobbylenz gewinnt also das kleine Finale, schafft damit den versöhnlichen Abschluss zu dieser Saison und bekommt oben drauf noch eine Southpaw-DVD. Herzlichen Glückwunsch!!! :jubel:

Das Finale:

Natürlich war der Großteil der Aufmerksamkeit in dieser Woche auf das Finale gerichtet. Wieder einmal stand die Frage im Raum: Ist es möglich den Fluch der Vorrundensiegers zu brechen? Hat Danny Garcia mit seiner zum Schluss dominanten Vorrunde vielleicht seine Niederlage in den Playoffs bereits besiegelt? Die Antwort lautet: Hat er nicht. Obwohl er mit Huck huckt weg den denkbar härtesten Playoffgegner hatte, konnte er ein Duell auf absoluter Augenhöhe liefern.
Mit dem Tipp auf Macklin konnte Garcia früh einen Vorsprung herausspielen. Huck huckt weg hat sich zum Schluss noch in ein Unentschieden gerettet. Am Ende nützte das aber auch nichts mehr: Durch die bessere Vorrundenplatzierung gewinnt Danny Garcia das Finale der Playoffs und räumt damit sowohl die Goldmedaille als auch die Platinmedaille ab. Besser kann man nicht spielen, das war eine ganz starke Saison Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!!!:jubel::jubel::jubel:

Damit erhält Huck huckt weg als Preis für die Teilnahme am Finale auch eine Southpaw-DVD.

Danny Garcia räumt den Hauptpreis ab: Er erhält einen 25€ Sportscheck-Gutschein, eine Southpaw-DVD und außerdem übergibt Boxen1.com ihm noch 2 Karten für eine Boxveranstaltung.
(@Easy gibt es da schon Genauere Infos zu?)

Gratulation nochmal an alle Playoffteilnehmer, insbesondere natürlich an Danny Garcia. In der nächsten Woche werden die Karten nue gemischt, die neue Saison startet. Ich hoffe, dass wieder so viele mitmachen wie letztes Mal.

danke für das kompliment und danke für deine mühen hier...

sind schöne preise dabei + 25€ von nobby noch :D.

bin sehr glücklich, die runde mit dem größten teilnehmerfeld dominiert und gewonnen zu haben.
jetzt steht das motto TITELVERTEIDIGUNG an!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat es eigentlich schon mal einen gegeben der hier 2 mal direkt hintereinander Champ wurde?
 
Oben