Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Hucki liegt, wie bereits im Halbfinale, schwer angeklingelt am Boden. Er kommt zwar strauchelnd wieder hoch, ist nun aber auf die richtigen Tendenzen angewiesen. DannyGarcia hat die Chance, den Sack zuzumachen.

Nachtrag: Sehe gerade, dass Hucki nur noch ein DRAW erreichen kann und wegen der schwächeren Vorrunde verliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Kann nicht einmal ein Tippspiel "sauber" entschieden werden? :cry:
Ich profitierte damals gegen @Capo vom seltsamen Urteil bei Lawson vs. Prescott, letztes Mal verletzt sich Glazkov und versaut mir den Sieg, diesmal Macklin mit "Sieg" der imho eher keiner war... ach, es ist einfach auch ein Glücksspiel...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Kann nicht einmal ein Tippspiel "sauber" entschieden werden? :cry:
Ich profitierte damals gegen @Capo vom seltsamen Urteil bei Lawson vs. Prescott, letztes Mal verletzt sich Glazkov und versaut mir den Sieg, diesmal Macklin mit "Sieg" der imho eher keiner war... ach, es ist einfach auch ein Glücksspiel...

naja allfällige fehlurteile müssen halt einberechnet werden. sehe da nix falsches drin, nach meiner rechnung ist eh nix entschieden, es sei denn der auf den richtigen gewinner tippt gewinnt bei punktgleichheit... dann wär danny garcia tatsächlich durch.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
naja allfällige fehlurteile müssen halt einberechnet werden. sehe da nix falsches drin, nach meiner rechnung ist eh nix entschieden, es sei denn der auf den richtigen gewinner tippt gewinnt bei punktgleichheit... dann wär danny garcia tatsächlich durch.

Hucki hat die Tendenz bei Trojanovski richtig (+1). Danny hat Macklin als Sieger (+2) und McDonnell die Tendenz (+1). Zwei Punkte können nichtmehr aufgeholt werden, da die restlichen Kämpfe gleich getippt wurden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hucki hat die Tendenz bei Trojanovski richtig (+1). Danny hat Macklin als Sieger (+2) und McDonnell die Tendenz (+1). Zwei Punkte können nichtmehr aufgeholt werden, da die restlichen Kämpfe gleich getippt wurden.

nach dem eben gesehenen hat imo Mc donnell gegen einen vargas geboxt und nicht gegen rosas... der kampf fällt aus. deshalb ist imo noch ein unentschieden möglich, falls gradovich durch ko gewinnt.

trotzdem hat danny so oder so gute argumente, schliesslich hat er die vorrunde gewonnen, und hat den einzigen kontroversen tipp auch noch richtig. für hucki spricht imo nur die erste abweichung.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
nach dem eben gesehenen hat imo Mc donnell gegen einen vargas geboxt und nicht gegen rosas... der kampf fällt aus. deshalb ist imo noch ein unentschieden möglich, falls gradovich durch ko gewinnt.
was soll der quatsch denn jetzt?
beide haben getippt und das vargas boxt stand ja schon tage vorher auf boxrec, also bitte schmäler meinen sieg nicht, der jetzt feststeht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

trotzdem hat danny so oder so gute argumente, schliesslich hat er die vorrunde gewonnen, und hat den einzigen kontroversen tipp auch noch richtig. für hucki spricht imo nur die erste abweichung.

Okay. Dann ist halt noch ein DRAW drin... Ändert aber nichts an der neuen Regel, dass bei einem Unentschieden in den Playoffs die Vorrunde entscheidet.

Tyson 2fast Fury

ich musste mich auch informieren und huck wusste bestimmt auch, dass vargas der gegner wird.
der kampf stand auf der liste und deswegen zählt er auch, das ist hier ja kein wunschkonzert.

WHERE ARE THE HATERS NOW???

Young Kaelin

merthyr matchstick
was soll der quatsch denn jetzt?
beide haben getippt und das vargas boxt stand ja schon tage vorher auf boxrec, also bitte schmäler meinen sieg nicht, der jetzt feststeht.

wenn dem so ist, haste recht, ich hab nur auf Dirrells Statistik abgestellt und dachte ihr 2 hättet auf rosas abgegeben und nicht auf vargas.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
ich musste mich auch informieren und huck wusste bestimmt auch, dass vargas der gegner wird.
der kampf stand auf der liste und deswegen zählt er auch, das ist hier ja kein wunschkonzert.

WHERE ARE THE HATERS NOW???

Ne, da hat YK schon recht. Der Kampf fällt aus der Wertung, weil er hier nie explizit durch den Neuen ersetzt wurde. Aber das macht wie gesagt keinen Unterschied mehr.

Tyson 2fast Fury

Ne, da hat YK schon recht. Der Kampf fällt aus der Wertung, weil er hier nie explizit durch den Neuen ersetzt wurde. Aber das macht wie gesagt keinen Unterschied mehr.
der kampf stand seit dienstag auf boxrec und huck wusste zu 100& das vargas der gegner ist.

aber ist ja sowieso schon gewonnen, vorzeitig durch KO.
buam du hast an mich geglaubt, danke!!!!

Dirrell

Bankspieler
Nur um das kurz klarzustellen:
Getippt wurde auf McDonnell vs. Rosas. Da McDonnell jetzt aber gegen Vargas geboxt hat, fällt der Kampf aus der Wertung. Ansonsten hätten wir euch hier mitgeteilt, dass ihr jetzt einen anderen Kampf tippen müsst...

Theoretisch kann HHW also noch mit Garcia gleichziehen. Aber Buam hat es ja bereits richtig gesagt: Bei einem Unentschieden gewinnt derjenige, der die bessere Vorrundenplatzierung hatte.

Danny Garcia hat also das Finale sicher gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Auswertung des Finales wird wohl erst gegen morgen Mittag kommen, damit ich die Kämpfe von Abraham und Pacquiao spoilerfrei gucken kann.

Tyson 2fast Fury

Nur um das kurz klarzustellen:
Getippt wurde auf McDonnell vs. Rosas. Da McDonnell jetzt aber gegen Vargas geboxt hat, fällt der Kampf aus der Wertung. Ansonsten hätten wir euch hier mitgeteilt, dass ihr jetzt einen anderen Kampf tippen müsst...

Theoretisch kann HHW also noch mit Garcia gleichziehen. Aber Buam hat es ja bereits richtig gesagt: Bei einem Unentschieden gewinnt derjenige, der die bessere Vorrundenplatzierung hatte.

Danny Garcia hat also das Finale sicher gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Auswertung des Finales wird wohl erst gegen morgen Mittag kommen, damit ich die Kämpfe von Abraham und Pacquiao spoilerfrei gucken kann.
danke dir, naja hab halt extra nochmal studium zu vargas unternommen, aber ist ja jetzt sowieso irrelevant.

I'M THE CHAMP!!!

El Demoledor

Bankspieler
Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch an Danny Garcia, ein absolut verdienter Sieg mit tollen Tipps und ohne Schwäche von der Vorrunde bis ins Finale! Imho eine der bislang besten Runden eines Tippers ever! Das Ruhrgebiet rockt!!!
Wenn die Auswertung von Dirrell kommt, werde ich auch noch eine Huldigung an die anderen drei starken Playoff-Teilnehmer schreiben!

Young Kaelin

merthyr matchstick

hm meine rechnung ist die: plus 1 hucker troyanovsky fight, evtl! plus 1 hucker valdez fight.... = total 2

plus 2 danny garcia aus dem macklin fight. (richtige tendenz aber nicht exaktes resultat = total 2

wies mit dem mc donald fight war weiss ich nicht wirklich, ich hab das mal als worst case für danny garcia angenommen... (nicht böse sein!) ;)

ich habs im besten fall also 2-2

vermutlich müsste dirrell da sein Regelbuch konsultieren, ich weiss nicht was gilt. für hucker würde ausm stand die erste abweichung sprechen, für danny garcia der 1. platz und vor allem der umstand, dass er bei den fraglichen 3 fights immer den richtigen sieger hatte. falls nötig, wird uns das dirrell schon erklären was da gilt.

falls ich mit meiner Berechnung im Schilf steh, bitte ich gerne um Nachhilfe. Meine Rechenkünste haben leider nachgelassen... ;)

oh sorry ... schon geklärt..... danke an dirrell für die auflösung...

congrats an den neuen champion danny garcia!:thumb::cool4:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Unentschieden ;) Wo ist der Championsbonus???? Danny wird mich nie besiegen können!!!

Oben