Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gott bewahre.....aber HHW ist einfach pures Unkraut.Der kommt immer wieder durch und ist dadurch sehr lästig.(positives lästig)
Er ist halt ein......"oh man das ick über die lippen bringe:eek:".......echter champ und kein essen-ner-hinter-hof-paperwichs......
Im grunde hat HHW mit nobby sein finale schon gehabt.
Du bist nicht mehr als lästiger beifang der schnellstmöglich wieder über die reling geworfen wirst.....
Nobby wird sich Bronze sichern und damit gut leben können das er am besten gescheitert ist....
guck dir mal die runde an, wo huck aufgeholt hat...
komisch hat er alles genau so getippt wie ich...
merkse was?
nach deinem motto: "er ist halt, ich guck mal was der garcia tippt, der ist erster und wenn ich alles genauso tippe, komme ich vielleicht noch in die playoffs"!

unterschätze mich ruhig, eine neue zeit im tippspiel bahnt sich an, neue leute kommen, alte gehen...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der Ergebnisse des Halbfinales:

Jetzt ist auch endlich das letzte Ergebnis eingetrudelt (danke an @Huck huckt weg) und die Auswertung des Halbfinales kann kommen:

Das 1. Halbfinale zwischen Danny Garcia und Tobi.G war ein Beatdown der übelsten Sorte. Garcia war absolut Siegessicher und hat deswegen wohl auch auf jeden Trashtalk verzichtet. Tobi.G war immer noch selber über seinen Einzug in die Playoffs erschrocken und verfiel in eine Art Schockstarre. Zusätzlich gin er auch noch auf die Zwischenrufe eines unbedeutenden Zuschauers ein, der irgendwo in den hinteren Reihen saß und lautstark über die beiden Kontrahenten ablästerte, statt sich auf seinen Gegner zu konzentrieren. Garcia nutzte diese Chance und schaffte es am Ende einen deutlichen Sieg herauszuspielen.

Im zweiten Halbfinale ging es wesentlich enger zur Sache. nobbylenz hatte hier die Chance endlich Huck huckt wegs Siegesserie gegen ihn zu brechen. Am Anfang sah es auch noch sehr gut aus und nobbylenz erspielte einen Vorsprung. Wahrscheinlich spielte die Psyche am Ende nicht so mit, vielleicht ist Huck huckt weg auch einfach ein absoluter Playoffspezialist. Die Gründe sind zweitrangig. Fest steht: Wiedereinmal konnte sich die P4P Nr. 1 gegen nobbylenz durchsetzen, wiedereinmal lässt er seinen Gegner ratlos zurück.

Im Finale wartet also das Duell Danny Garcia vs. Huck huckt weg auf uns.
In diesem Duell wird es entscheident sein, dass Garcia sich nicht durch die Psychospielchen von Huck huckt weg beeindrucken lässt. Außerdem darf er sich auf gar keinen Fall von hirschi ablenken lassen. Wenn er weiter fokussiert bleibt, seine gute Form aus der Vorrunde und dem Halbfinale weiter aufrecht erhalten kann, dann wird das ein verdammt schwerer Test für HHW.
Auf der anderen Seite haben wir schon oft erlebt, dass HHW seine Leistung meistens genau dann abrufen kann, wenn es zählt. Dieses Duell wird wohl absolut auf Augenhöhe sein.

Es wird aber auch noch das kleine Finale zwischen nobbylenz und Tobi.G geben. Und hier geht es diesmal nicht nur darum einen versöhnlichen Abschluss zur Saison hinzubekommen. Es geht auch darum noch einen kleinen Preis abzuräumen. Beide werden also ihr Bestes geben. nobbylenz kann in diesem Duell natürlich seine Erfahrung ausspielen und geht für mich als leichter Favorit in dieses Duell. Tobi.G hat aber in der Vorrunde gezeigt, dass man ihn nie abschreiben sollte. Ich bin gespannt, wie dieses Duell ausgeht.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Finalisten und viel Erfolg an alle 4 für ihre anstehenden Duelle!

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Danny sollte sich bei mir Bedanken, dass er zum ersten Mal in seinem Leben dank mir Aufmerksamkeit bekommt. Ansonsten kann ich hier nur Tyson Fury in etwas abgeänderter Form zitieren: Danny hat so viel Charisma wie meine Unterhose...
Am Wochenende werde ich ihm beweisen, dass er das Boxtippspiel immer noch nicht verstanden hat. Tut mir ja eigentlich
richtig leid für ihn, der gute wirkt ja richtig besessen und glaubt wirklich er könnte mich besiegen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
guck dir mal die runde an, wo huck aufgeholt hat...
komisch hat er alles genau so getippt wie ich...
merkse was?
nach deinem motto: "er ist halt, ich guck mal was der garcia tippt, der ist erster und wenn ich alles genauso tippe, komme ich vielleicht noch in die playoffs"!

unterschätze mich ruhig, eine neue zeit im tippspiel bahnt sich an, neue leute kommen, alte gehen...
Wie HHW in die playoffs kam ist schnulli..........Ob abgeschrieben oder glaskugel das spielt keine rolle.
Der unterschied ist das HHW mit druck umgehen kann bzw.es schafft in der red zone richtig zu driften und präzise das lenkrad einzuschlagen.....
Belüg dich doch nicht selber indem du fraßen in richtig "neue Ära" dreschen tust......
Wie DDD schon dir es schon nahe legte,solltest du dich von mir in deiner Konzentration nicht stören lassen.Tobi wurde so unterbewusst beeinflusst und auch dir wird dies wiederfahren....
Jetzt denkst du "**** you hirsch dir werd ich es zeigen und dein grosses maul stopfen......aber genau das will ick.Guck dir alle fighter für das finale an und zisch videos....Dann kannst nach der niederlage wenigstens den addur bepflichten und das gestammel "ick war übertrainiert".......
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.165
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neues aus den Trainingslagern

DannyGarcia hat sich nach BigBear ins Höhentrainingslager zurückgezogen. Daraufhin hat sein Trainer an seinem Joint gezogen und eine neue Übung ausgebrütet, welche Präzision, Nehmerfähigkeiten und Durchhaltevermögen steigern soll.

grizzly-bear-l.jpg



Hucki hält sich unterdessen ganz in der Nähe fit und bekämpft die Ausbreitung von Giftpilzen, während er zugleich Muskelkraft und Ausdauer trainiert. Allerdings kamen ihm auch einige Schlumpfhäuser in die Quere, weshalb die Haftpflichtversicherung bluten muss.

Little-Lumberjack-Chopping-Down-a-Mushroom--32758.jpg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.128
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, hier schon mal ein Ausblick aufs Finale:
Während Danny Garcia diese Tippspielrunde bislang total dominiert, kommt HHW hauchdünn weiter; offenbar hat er seit letzter Saison einen Pakt mit Fortuna geschlossen.
Das Finale ist völlig offen, ich wünsche Euch Beiden viel Glück.
Das kleine Finale zwischen Nobby und Tobi hat sicher auch seinen Reiz!

Hier sind die Fights:


FIGHTS:

Eduard Troyanovsky - Cesar Rene Cuenca
Jack Culcay - Jean Carlos Prada
Charles Martin - Anthony Joshua
Lee Selby - Eric Hunter
Matthew Macklin - Brian Rose
Jamie McDonnell - Juan Alberto Rosas
Manny Pacquiao - Timothy Bradley
Arthur Abraham - Gilberto Ramirez
Oscar Valdez - Eygeny Gradovich
Oleksandr Gvozdyk - Nadjib Mohammedi
Konstantin Ponomarev - Brad Solomon



ERSATZFIGHTS:

Maxime Beaussire - Roberto Santos
Enrico Kölling - Oleksandr Cherviak
Tyron Zeuge - Ruben Eduardo Acosta
Alexis Santos - Daniel Martz
Jose Carlos Ramirez - Manuel Perez
Egidijus Kavaliauskas - Deniz Ilbay


Deadline ist Freitag, 08.04. um 18:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
schwierige runde, jetzt heißt es gutes arbeiten in big bear, damit ich nächste woche zu 100& fit und konzentriert bin.
ich lass mich von huck nicht beeinflussen und zieh mein ding durch, "i need no trash talk"!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Im zweiten Halbfinale ging es wesentlich enger zur Sache. nobbylenz hatte hier die Chance endlich Huck huckt wegs Siegesserie gegen ihn zu brechen. Am Anfang sah es auch noch sehr gut aus und nobbylenz erspielte einen Vorsprung. Wahrscheinlich spielte die Psyche am Ende nicht so mit, vielleicht ist Huck huckt weg auch einfach ein absoluter Playoffspezialist. Die Gründe sind zweitrangig. Fest steht: Wiedereinmal konnte sich die P4P Nr. 1 gegen nobbylenz durchsetzen, wiedereinmal lässt er seinen Gegner ratlos zurück.

Ach Quatsch. Meine Psyche ist völlig in Ordnung und ich bin auch nicht ratlos. Das Duell gegen HHW war mega-spannend und auf Augenhöhe, letztlich hat wieder mal (wie so oft) ein einziger Kampf die Entscheidung gebracht. Insofern bin ich da völlig mit mir im Reinen.

Platz 1 und 2 in den letzten beiden Vorrunden bei jeweils großem Teilnehmerfeld sind jedenfalls ein statement und beweisen, dass ich nicht zum alten Eisen gehöre und immer noch ganz vorne mitmische. Für mich ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
schwierige runde, jetzt heißt es gutes arbeiten in big bear, damit ich nächste woche zu 100& fit und konzentriert bin.
ich lass mich von huck nicht beeinflussen und zieh mein ding durch, "i need no trash talk"!

Am besten du verzichtest auch noch die ganze Woche auf Sex, dass du keine unnötige Kraft verlierst und du voll fokussiert bleibst.
Mein Plan sieht so aus: Ich habe Frei und gehe von Dienstag bis Freitag mit meiner Freundin in Kurzurlaub auf Mallorca, dass ist für mich die perfekte Vorbereitung. Bisschen im Meer die Seele baumeln lassen und es sich gutgehen lassen. Ach ist das schön wenn man Urlaub hat...
Wäre wirklich blöd wenn du im Gegensatz zu mir viel Zeit in deine Tipps investiert und dann alles umsonst ist.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sooo schwer zu tippen wie Danny Garcia meint, ist diese Runde auch nicht.
Sind wirklich viele tolle Fights dabei, und die meisten mit eindeutigen Favoriten.
Die Kunst besteht wie immer darin, die richtigen Upsets zu finden, die es möglicherweise gibt und die KO's, bzw. Punktsiege richtig zu tippen
Anhand der Wettquoten sind die Favoriten jeweils recht eindeutig:
(ich habe das mal in weiss geschrieben, um nicht schon alle Ergebnisse zu verraten und niemanden zu beeinflussen :D

Eduard Troyanovsky - Cesar Rene Cuenca [1.25:5.4] -->WP
Jack Culcay - Jean Carlos Prada [1.04:10.0] -->WP
Charles Martin - Anthony Joshua [5.0:1.24] -->LKO
Lee Selby - Eric Hunter [1.14:7.6] -->WP
Matthew Macklin - Brian Rose [2.29:1.8] -->DRAW
Jamie McDonnell - Juan Alberto Rosas [1.11:7.0] -->WKO
Manny Pacquiao - Timothy Bradley [1.53:3.25] -->WP
Arthur Abraham - Gilberto Ramirez [2.96:1.62] -->LP
Oscar Valdez - Eygeny Gradovich [1.22:6.65] -->WKO
Oleksandr Gvozdyk - Nadjib Mohammedi [1.06:8.5] -->WKO
Konstantin Ponomarev - Brad Solomon [1.53:2.5] -->WP

ERSATZFIGHTS:

Maxime Beaussire - Roberto Santos -->WP
Enrico Kölling - Oleksandr Cherviak [1.06:8.5] -->WP
Tyron Zeuge - Ruben Eduardo Acosta [1.03:11] -->WKO
Alexis Santos - Daniel Martz -->WKO
Jose Carlos Ramirez - Manuel Perez [1.1:7.0] -->WP
Egidijus Kavaliauskas - Deniz Ilbay -->WKO
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tipp erhalten. Scheinbar hofft jeder darauf, dass doch noch einer seine Tipps öffentlich abgibt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wahrscheinlich sind die Jungs dran, meine Tipps zu analysieren und suchen Verbesserungspotenzial, das es einfach nicht gibt.
Jeder schämt sich wohl, wenn er meine Tipps abschreiben muss, weil die so gut sind :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Eduard Troyanovsky WKO Cesar Rene Cuenca
Jack Culcay WP Jean Carlos Prada
Charles Martin WKO Anthony Joshua
Lee Selby WP Eric Hunter
Matthew Macklin WKO Brian Rose
Jamie McDonnell WP Juan Alberto Rosas
Manny Pacquiao WP Timothy Bradley
Arthur Abraham WKO Gilberto Ramirez
Oscar Valdez LP Eygeny Gradovich
Oleksandr Gvozdyk WKO Nadjib Mohammedi
Konstantin Ponomarev WP Brad Solomon



ERSATZFIGHTS:

Maxime Beaussire LP Roberto Santos
Enrico Kölling WP Oleksandr Cherviak
Tyron Zeuge WP Ruben Eduardo Acosta
Alexis Santos WKO Daniel Martz
Jose Carlos Ramirez WP Manuel Perez
Egidijus Kavaliauskas WKO Deniz Ilbay
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.165
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anhand der Tipps sehe ich Hucki vorne. Macklin ist shot, da hilft auch Brians Glaskinn nicht. Bei Martz-Santos besteht eine kleine Chance für Martz, aber mit heilem Bein sollte Santos schon besser sein...

TobiG hingegen wird dank Martin gewinnen. Und auch, weil er als Einziger Eier bewiesen hat und offen abgab.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.128
Punkte
113
Ort
Duisburg
Anhand der Tipps sehe ich Hucki vorne. Macklin ist shot, da hilft auch Brians Glaskinn nicht. Bei Martz-Santos besteht eine kleine Chance für Martz, aber mit heilem Bein sollte Santos schon besser sein...

TobiG hingegen wird dank Martin gewinnen. Und auch, weil er als Einziger Eier bewiesen hat und offen abgab.

Abwarten...
Ich würde gefühlsmäßig auch eher auf Rose setzen, da ich von Macklin´s letztem Auftritt leicht schockiert war.
Aber Brian ist halt die Sorte Boxer, auf die ich niemals Geld setzen würde, da ich bei jedem Treffer Angst habe dass er runtergeht, und etwas Power ist wohl das letzte was ein Boxer verliert.
Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe einfach, dass es nicht zu irgendwelchen kontroversen Entscheidungen oder Verletzungen kommt, die die Entscheidung bringen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe einfach, dass es nicht zu irgendwelchen kontroversen Entscheidungen oder Verletzungen kommt, die die Entscheidung bringen.

Hier schließe ich mich mal an! Haut rein Jungs, egal wie es ausgeht, Gewinner seid ihr sowieso schon! :thumb:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
dirrell bitte nochmal in unsere unterhaltung sehen und gucken, was ich geändert habe, ca um 17:00.
betrifft 3-4 kämpfe
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
dirrell bitte nochmal in unsere unterhaltung sehen und gucken, was ich geändert habe, ca um 17:00.
betrifft 3-4 kämpfe

Ach okay, da hattest du deine alte Nachricht mit den Änderungen zitiert. Ich habe übersehen, dass du noch Änderungen bei den Santos und Zeuge Kämpfen dazwischengepackt hast. Sorry dafür. Habe die Übersicht jetzt aktualisiert.
Falls es noch irgendwelche Fehler meinerseits gibt: Bitte postet dann eure richtigen Tipps nochmal hier in den Thread, damit die auch jeder sehen kann. Ich habe nämlich heute Abend keine Zeit mehr die Übersicht zu korrigieren.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ach okay, da hattest du deine alte Nachricht mit den Änderungen zitiert. Ich habe übersehen, dass du noch Änderungen bei den Santos und Zeuge Kämpfen dazwischengepackt hast. Sorry dafür. Habe die Übersicht jetzt aktualisiert.
Falls es noch irgendwelche Fehler meinerseits gibt: Bitte postet dann eure richtigen Tipps nochmal hier in den Thread, damit die auch jeder sehen kann. Ich habe nämlich heute Abend keine Zeit mehr die Übersicht zu korrigieren.
danke dir, toll das du das direkt geändert hast!
 
Oben