Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Kim-Jong-Un.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
An den Playoffplätzen dürfte sich trotz der heutigen Kämpfen nichts mehr ändern...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Glückwunsch schonmal an die Teilnehmer von den Playoffs ich werde auf jeden Fall nicht dabei sein :thumb::wavey:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
so, hier kommen die fights, die die halbfinalisten tippen werden:

FIGHTS:
Rances Barthélemy vs Mickey Bey
Artur Beterbiev vs Ezequiel Osvaldo Maderna
Agit Kabayel vs Christian Lewandowski (Wunschkampf)
Tom Schwarz vs Dennis Lewandowski (Wunschkampf)
Andreas Gutierrez vs Cristian Mijares
Zolani Tete vs Victor Ruiz
Liam Smith vs Predrag Radosevic
Julian Ramirez vs Abraham Lopez
Gabriel Rosado vs Antonio Guitierrez
Francisco Vargas vs Orlando Salido

Ersatzfights:
Jhonny Gonzalez vs Christopher Martin
Sergio Garcia vs Pavel Mamontov
Ryan Farrag vs Karim Guerfi
Paul Butler vs Petchbarngborn Kokietgym
Emmanuel Rodriguez vs Alberto Guevara

Abgabe: FREITAG, den 03.06 um 18:00!!!!

viel glück an alle teilnehmer und lasst es krachen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Auswertung der 7. und letzten Runde:

In dieser Woche gab es nocheinmal die letzte Chance, Punkte gut zu machen und in die Playoffs zu rutschen. Insbesondere im Kampf zwischen Makabu und Bellew gab es Bonuspunkte. Besonders gut hat diesmal RoyalChallenger abgeschnitten, der jeden Kampf richtig vorhergesagt hat und einen guten Abschluss zu dieser Vorrunde hinlegt. :thumb:
Der einzige, dem dieses Kunststück auch gelungen ist, ist New_Boxfan. Leider hat er durch die Strafe ein paar Punkte verspielt.



Gesamtergebnis:

Jetzt kommt der Moment, in dem sich New_boxfan in den Hintern beißen wird: Da Major in der letzten Runde ziemlich schlecht abgeschnitten hat, wird es zum 4. Playoffplatz nocheinmal richtig eng. New_Boxfan fehlen jetzt genau die 2 Punkte, die er durch die Strafe verloren hat. Sonst wäre er jetzt in den Playoffs.
Tja, "hätte, wäre und wenn"... uns interessieren die Fakten. Und die sagen, dass in diesen Playoffs die folgenden 4 Spieler gegeneinander antreten werden:

Duell 1:
Capo vs. Major:
Major hatte in dieser Saison einen starken Start hingelegt und konnte lange auf Platz 1 bleiben. Capo war derjenige, der ihn irgendwann von der Spitze verdrängt hat. Seitdem zeigt die Formkurve von Major nach unten und er hat nur mit Mühe und Not den Einzug in die Playoffs geschafft. In diesem Duell hat er die Chance, sich seinen Dämonen zu stellen und die offene Rechnung mit Capo zu begleichen. Capo ist mittlerweile ein routinierter Playoffspieler. Jedoch konnte er noch nie die Platinmedaille holen. Wird er es diesmal schaffen?

Duell 2:
El Demoledor vs. Huck huckt weg:
Diese beiden Spieler gehören auch zu den Stammspielern in den Playoffs. Besonders Huck huckt weg ist sowieso fast immer dabei. Beide konnten bereits eine Saison für sich entscheiden. Sie wissen also, wie man eine Tippspielsaison gewinnt. Den p4p nr.1 Status wird man HHW in diesen Playoffs nicht nehmen können. El Demoledor hat aber die Chance, dafür zu sorgen, dass HHW seine Führung nicht noch weiter ausbaut und für immer an der Spitze bleibt. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein hochwertiges Duell zwischen zwei Gewinnertypen.

Hier dann noch die finale Tabelle:



Herzlichen Glückwunsch schonmal an alle 4 Teilnehmer! Ich wünsche euch allen viel Spaß!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade noch so in den Top 10. In der letzten Tipprunde habe ich die völlig falsche Taktik gewählt. Bellew war in meiner Situation ein Pflichttipp. Aber was solls. Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer! Ihr habt es verdient :) Und danke an auch an @Dirrell und @Huck huckt weg für die Arbeit die ihr in Sachen Kampfauswahl und Auswertung macht :thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Platz 7 - darauf kann man aufbauen. Dürfte mein bestes Ergebnis bis dato sein. :jubel:

Viel Spaß den Halbfinalisten :belehr:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bist du eigentlich der heimliche SES, Ulf Steinforth und Dirk "finde dein Feeling" Dzemski Fan, oder wer hat hier die Wunschkämpfe vorgeschlagen :D

Wieso heimlich?
Die Wahrheit ist, dass ich einer der Geheimdetektive von Steinforth bin, der auch nach Jahren immer noch auf der Suche nach Natascha Ragosina ist, der Meisterin des Distanzboxens.
Im Ernst: Wunschkämpfe sind per Sportforen-Definition Kämpfe, die von Nicht-Playoff-Teilnehmern vorgeschlagen werden, um die Teilnehmer zu ärgern. Ich wäre dafür, immer dahinter zu erwähnen, wessen Wunschkämpfe das sind. Ich kenne den Namen Lewandowski nur aus dem Fußball.
Muss aber auch nochmal bei Zolkin Tete nachschauen; ist das der russische Halbbruder des Südafrikaners?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wieso heimlich?
Die Wahrheit ist, dass ich einer der Geheimdetektive von Steinforth bin, der auch nach Jahren immer noch auf der Suche nach Natascha Ragosina ist, der Meisterin des Distanzboxens.
Im Ernst: Wunschkämpfe sind per Sportforen-Definition Kämpfe, die von Nicht-Playoff-Teilnehmern vorgeschlagen werden, um die Teilnehmer zu ärgern. Ich wäre dafür, immer dahinter zu erwähnen, wessen Wunschkämpfe das sind. Ich kenne den Namen Lewandowski nur aus dem Fußball.
Muss aber auch nochmal bei Zolkin Tete nachschauen; ist das der russische Halbbruder des Südafrikaners?
Der physio von SE heisst auch lewandowski....
 
Oben