Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
oh mein gott, ich hatte ja echt überlegt auf bellew zu setzen.
der war so selbstbewusst und sah auch physisch bigger aus, aber ich dachte, dass makabu bellews schläge deutlich besser nehmen kann als umgekehrt...

naja, chance vertan, mit dem bellew tipp wär ich noch auf platz 4 gerutscht.

viel glück an alle halbfinalisten, ich greif in der nächsten runde wieder an!!!

attacke (dortmund ist kacke :thumb:;))
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wieso heimlich?
Die Wahrheit ist, dass ich einer der Geheimdetektive von Steinforth bin, der auch nach Jahren immer noch auf der Suche nach Natascha Ragosina ist, der Meisterin des Distanzboxens.
Im Ernst: Wunschkämpfe sind per Sportforen-Definition Kämpfe, die von Nicht-Playoff-Teilnehmern vorgeschlagen werden, um die Teilnehmer zu ärgern. Ich wäre dafür, immer dahinter zu erwähnen, wessen Wunschkämpfe das sind. Ich kenne den Namen Lewandowski nur aus dem Fußball.
Muss aber auch nochmal bei Zolkin Tete nachschauen; ist das der russische Halbbruder des Südafrikaners?
nein, es handelt sich um zolani tete, ist schon verbessert!
die wunschkämpfe hat major vorgeschlagen, der ist Teil des HFinales, also alles gut.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Einfach nur zum Kotzen sowaso_O
Trotzdem Glückwunsch an die Play-Off-Teilnehmer!
Macht den Hucki fertig, und zwar so wie ich es gerne getan hätte.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich werde die Tippübersicht diesmal wohl leider erst am Samstagmorgen posten können, weil ich Freitag lange unterwegs bin. Ist das okay? Sonst müsste vielleicht jemand anderes die Tipps sammeln.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich werde die Tippübersicht diesmal wohl leider erst am Samstagmorgen posten können, weil ich Freitag lange unterwegs bin. Ist das okay? Sonst müsste vielleicht jemand anderes die Tipps sammeln.
Alter,DU hast bei uns dermaßen einen dicken stein im brett das du diesbezüglich dich nicht rechtfertigen musst......Ich aka wir sind sauSTfroh das DU zu uns gestoßen bist......:thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da sind sie nun endlich...

Die Tipps vom Halbfinale:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch @Huck huckt weg und @Capo zum Finaleinzug!

Was für eine schwache Runde von mir; so kann man in den Playoffs natürlich nix reißen.
Erst hatte ich kein Glück, und jetzt kommt auch noch Unvermögen dazu. Eine gefährliche Kombination...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der Halbfinales:

Beide Duelle waren in dieser Saison geprägt von einer großen Vorsicht aller beteiligten. Niemand ließ sich auch Psychospielchen ein, niemand gab seine Tipps öffentlich ab und keiner hat sich im Trashtalk versucht (mal von der kleinen Trashtalk-Sparringseinheit zwischen HHW und Demoledor abgesehen). Was bleibt sind die harten Zahlen und die sagen uns folgendes:

Capo vs. Major:
Major hat in dieser Saison sein Tippspieldebüt abgegeben und eine verdammt starke Leistung gezeigt. Natürlich hätte er diese Saison gerne mit einem Sieg abeschlossen. Am Ende war sein Aufbau vielleicht zu schnell oder der Step Up zu groß, vielleicht liegt es auch daran, dass Capo die Playoffs mittlerweile routiniert herunterspielen kann und einem Neuling dabei Einiges voraus hat. Jedenfalls hat es am Ende nicht gereicht. Ausgerechnet in einem von Major vorgeschlagenen Wunschkampf, also quasi auf eigenem Territorium, verliert er hier die entscheidenen Punkte und muss diesmal in das kleine Finale einziehen. Capo setzt sich hier souverän durch und schnuppert schonmal an der Platinmedaille. Major geht diesmal trotz starker Saison komplett ohne Medaille aus.

El Demoledor vs Huck huckt weg:
In diesem Duell gab es keinen wirklichen Schlüsselkampf, weil beide Spieler jeweils auf die selben Sieger gesetzt haben. Am Ende entschieden also nur die richtigen Tendenzen über den Einzug ins Finale. El Demoledor zieht dabei durch seinen KO-Tipp auf Rosado den Kürzeren und muss sich ganz knapp geschlagen geben. Huck huckt weg zieht also mal wieder in ein Finale ein und wird seinen p4p #1 Status mit Sicherheit zementieren wollen. Es Gnade uns Gott...

Im Finale sehen wir also das Duell zwischen Capo und Huck huckt weg. Danny Garcia hat bereits vorgemacht, wie man den Fluch des Vorrundensiegers brechen kann. Kann Capo dieses Kunststück wiederholen? Mit Huck huckt weg hat er hierfür den denkbar schwersten Gegner. Glückwunsch an beide zum Finaleinzug! :thumb::thumb::thumb:

Im kleinen Finale hat Major nocheinmal die Chance, sich gegen einen Playoffveteranen durchzusetzen. Doch diese Blöße wird El Demoledor sich mit Sicherheit nicht geben wollen.

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
so jungs das finale (große und kleine) steht an.
capo und huck stehen verdient im finale, waren sie doch in der saison sehr konstant.

hier die kämpfe, sind einige gute und knappe dabei:

FIGHTS:

Enzo Maccarinelli vs Dmytro Kucher
Ibrahim Balla vs Neil John Tubanao
Paulus Ambunds vs Moises Flores
Siyabonga Siyo vs Simphiwe Khonco
Johnny Müller vs Micki Nielsen
Demetrius Andrade vs Willie Nelson (der dem buam immer den joint anbietet :))
Ruslan Provodnikov vs John Molina Jr
Dejan Zlaticanin vs Franklin Marani
Willie Monroe Jr vs John Thompson
Felix Verdejo vs Juan Jose Martinez
Roman Martinez vs Vasyl Lomachenko

ERSATZFIGHTS:

Steve Lovett vs Craig Baker
Joseph Elegele vs Phil Lo Greco
Kevin Lerena vs Roberto Bolonti
Mike Reed vs Abraham Codero
Stivens Bujaj vs Sergio Ramirez
Andres Fedosov vs Mario Heredia

diese runde sind einige enge und spannende kämpfe dabei, die nicht einfach zu tippen sind.
möglich, dass wir die wunschkämpfe nicht brauchen.

allen teilnehmern viel glück und erfolg!!!

TIPPABGABE: Freitag, 10.06 um 18:00!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Capo vs. Major:
Major hat in dieser Saison sein Tippspieldebüt abgegeben und eine verdammt starke Leistung gezeigt.

Vielen Dank!

Ausgerechnet in einem von Major vorgeschlagenen Wunschkampf

Das Lewandowski auch ausgerechnet in diesem Kampf eine solche Leistung zeigt :mensch:


Glückwunsch an beide zum Finaleinzug! :thumb::thumb::thumb:

Dem möchte ich mich anschließen.
Glückwunsch an beide Finalteilnehmer!

Im kleinen Finale hat Major nocheinmal die Chance, sich gegen einen Playoffveteranen durchzusetzen. Doch diese Blöße wird El Demoledor sich mit Sicherheit nicht geben wollen.

Es heisst einfach nochmal Spaß haben :thumb:
Die Play Offs waren einfach ein Leckerbissen nach der regulären Saison.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Capo der Mann mit der Platinallergie. Am besten er sucht die kommende Woche noch einen Arzt auf und lässt sich dagegen behandeln ;)
 
Oben