Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
hast trotzdem eine gute runde gespielt, aber auf rosado KO, serious? :)

Dass Rosado kein echter Puncher ist war mir auch klar.
Aber er hatte mir gegen Clottey ganz gut gefallen, und Gutierrez war im Vorfeld für mich ein klassischer Aufbaugegner. Dass das dann dermaßen eng werden könnte hätte ich nicht gedacht. Hätte Gutierrez doch dann nur wenigstens gewonnen. :cry:
Naja egal, eine schwache Runde kann man sich in den Playoffs eben nicht erlauben.
Nächstes Mal wird´s besser!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade Demo und Glückwunsch HHW........Das der Baden-WürttembergiSCHE destroyer kurzen prozess mit Rekrut macht war jedem eh klar.....

Komische playoffs......Buam ohne vorbereitungs-fotos und null ansagen von den 4 jungzzzzz......
Wird zeit das poloch deer wieder den daumen aus der kiste zieht und dampf ablässt......
Die Baden-WürttembergiSCHe meisterschaft am wochenende muss Capo rocken,da der huckA sonst Galaxie-mäßig sich vom rest der gurkentruppe entfernt.....

Und Demo......Bronze ist ein Muss!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und Demo......Bronze ist ein Muss!

Er hat sogar schon Silber! Gold, Silber und Bronze wird in der Vorrunde vergeben. :belehr:

Mir ist in diesen Playoffs auch zu wenig Hass. Für die nächste Saison werde ich mir erstmal ein richtiges Feindbild suchen und in den Berserkermodus schalten. Für den deertrain ist dann leider spätestens hinter mir auf Platz 2 Endstation...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Such deer ruhig ein "feindbild".....aber fang nicht an zu poltern ohne geschirr oder waschbecken in der pipeline......du bist mir leider zu soft um mein großspuriges Geweih zu schärfen....daher ist es für dich ehr ratsam ,mit der laschfabrik um YK,HHW,Buam und co. vorrangig dein "skill" in sachen Müllgerede zu prüfen....
Ihr ALLE werdet den neuen deertrain kaum wiedererkennen.Noch präziser,noch analytischer und noch aggresiver....bekomme ne Gänsehaut auf den stahlharten unterarm wenn ick nur daran denke in welch sensationeller shape ick mich gerade befinde.....
Und für alle ungläubigen unter euch sei gesagt ,das es bald "the church of deer" gibt,wo ihr unwürdigen euren neuen gott huldigen Dürft !
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Capo der Mann mit der Platinallergie. Am besten er sucht die kommende Woche noch einen Arzt auf und lässt sich dagegen behandeln ;)
Hab mich im Trainingslager vor der Saison schon behandeln lassen. Wird kein Problem sein nach der Saison im
Platin zu baden!

Bin gerade aber im Urlaub und hab immer nur kurz Internet 50 MB pro Tag, wird schwer die Tipps abzugeben, bzw. zu Recherchieren. Werde wohl jeden Tag etwas machen müssen( leider ohne Video Analyse). Aber es sollte fuer dich trotzdem langen, bin einfach zu Gut in Form. Werde mich wohl auf mein Know how verlassen müssen.
Ps Abgabe Freitag Abend wieder?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nach deiner herben Niederlage im Finale, hättest du den Urlaub vielleicht eher gebrauchen können, als schon vorher.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Nee ich nehme dich als Gegner nicht ernst deshalb mach ich jetzt schon Urlaub ;).
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der arme Major wurde von unserer Verteidigungsministerin in die Mission "Operation Playoffs" geschickt.
Die Ernennung zum Major wurde dabei offenbar etwas voreilig durchgeführt. Er hat definitiv Talent, ist aber noch eher einer der jungen Wilden, der voreilig in eine Art Himmelfahrtskommando geschickt wurde.
Nun hat er ein Problem: Ursula hat ihm den Befehl erteilt, El Demoledor aufzuspüren und zu besiegen.
Dabei wurde vergessen, dass ich niemals zwei Wochen in Folge formschwach bin. Nach meiner Anti-Leistung letztes Wochenende bin ich hochmotiviert und kann nur sagen:
Es ist momentan heiß, deshalb solltest du dein G-36 zu Hause lassen, wobei dir ohnehin die Treffsicherheit fehlt bei den zittrigen Händen angesichts der erteilten Aufgabe. Eine militärische Laufbahn ist nicht so viel wert, wenn der Gegner ebenso über Armee-Erfahrung verfügt und dann auch die dirty street tactics erlernt hat.
Am Wochenende gibt es ein Lehrstück in Sachen "CAA" (camouflage-ambush-attack).

Ich werde bei Ursula aber ein gutes Wort für dich einlegen, damit du nicht unehrenhaft entlassen wirst. Es wird sich sicher ein Hilfsjob als Klo- und Schmutzwäschen-Wart finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls klo und bügel-job zu anspruchsvoll sind.....So,werde ich mich persönlich drum kümmern bzw.stark machen, das er in der backstube die bleche putzen darf.
Natürlich unentgeltlich und bewegt wird sich nur im Rückwärtsgang per stechschritt.......

Kimme-korn und abschuss......
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Der arme Major wurde von unserer Verteidigungsministerin
Nichts von dir zu hören wäre besser gewesen. Du disqualifizierst Dich selbst damit. Unserer? Pfui Pfui sage ich nur. So tief könnte ich gar nicht sinken vom Niveau das ich unter einer Verteidigungsministerin diene, die für eine Kriegsverbrecherin (Merkel) arbeitet. Von daher weiter träumen und schämen!

Die Ernennung zum Major wurde dabei offenbar etwas voreilig durchgeführt.
Diese Ernennung bekam ich aufgrund meiner Boxkünste. Es gelingt wenigen alle zu schlagen egal aus welcher Gewichtsklasse sie stammen! Daher plädiere ich auch gerne mal für ein Boxturnier unter den Usern hier. Ich bezwinge alle. Entweder kommt der KO oder ich boxe sie aus. Hirschi kann ja seine Quelle mal anzapfen und darüber sich informieren wie sich Herr Abraham im VIP Bereich des KSV Hessen Kassel gegen mich schlug. Gut das ich nicht sein Sparring Partner bin. Seine Karriere wäre schon länger vorbei.

deshalb solltest du dein G-36 zu Hause lassen

Ich kämpfe nur mit Fäusten nicht mit Waffen. Oder anders...
...meine Fäuste sind meine Waffen.
Gerne darfst du Dir aussuchen wieviel Runden und schon können wir los legen. Nur ich verschone Dich nicht! Aber vielleicht hast Du viel Glück und ich bin ein wenig lieb zu Dir und lass dich stehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nichts von dir zu hören wäre besser gewesen. Du disqualifizierst Dich selbst damit. Unserer? Pfui Pfui sage ich nur. So tief könnte ich gar nicht sinken vom Niveau das ich unter einer Verteidigungsministerin diene, die für eine Kriegsverbrecherin (Merkel) arbeitet. Von daher weiter träumen und schämen!


Diese Ernennung bekam ich aufgrund meiner Boxkünste. Es gelingt wenigen alle zu schlagen egal aus welcher Gewichtsklasse sie stammen! Daher plädiere ich auch gerne mal für ein Boxturnier unter den Usern hier. Ich bezwinge alle. Entweder kommt der KO oder ich boxe sie aus. Hirschi kann ja seine Quelle mal anzapfen und darüber sich informieren wie sich Herr Abraham im VIP Bereich des KSV Hessen Kassel gegen mich schlug. Gut das ich nicht sein Sparring Partner bin. Seine Karriere wäre schon länger vorbei.



Ich kämpfe nur mit Fäusten nicht mit Waffen. Oder anders...
...meine Fäuste sind meine Waffen.
Gerne darfst du Dir aussuchen wieviel Runden und schon können wir los legen. Nur ich verschone Dich nicht! Aber vielleicht hast Du viel Glück und ich bin ein wenig lieb zu Dir und lass dich stehen.

Na, keine Ahnung welche Gewichtsklasse du bist, aber ein gepflegter Faustkampf? Immer gerne!
Ich boxe alles vom Halbmittel- bis Supermittelgewicht: 1,80 m Größe, 1,94 m Reichweite (Freak of Nature) und ein ganz fieser Switchhitter-Style, wobei man bei mir wirklich nicht sehen kann, welche Auslage meine bessere ist. Da ist nix antrainiert wie z. B. bei ODLH, sondern von kleinauf gelernt.

Frag mal nach, wie ich mich in der Kneipe "Schwarzer Diamant" gegen Oleg vom Hagenshof geschlagen habe.
Böse Zungen behaupten nach wie vor, dass ihn die vier Wodka-Flaschen zu Boden gebracht haben.
Eine ganz böse Lüge ist das: Es war die kurze Linke zur Leber :belehr:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Tipps des Finales der 14. Saison:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
capo wird durch den kucher tipp in führung gehen, das wird huck aber durch den micki nielsen kampf egalisieren können.
 
Oben