Der arme Major wurde von unserer Verteidigungsministerin in die Mission "Operation Playoffs" geschickt.
Die Ernennung zum Major wurde dabei offenbar etwas voreilig durchgeführt. Er hat definitiv Talent, ist aber noch eher einer der jungen Wilden, der voreilig in eine Art Himmelfahrtskommando geschickt wurde.
Nun hat er ein Problem: Ursula hat ihm den Befehl erteilt, El Demoledor aufzuspüren und zu besiegen.
Dabei wurde vergessen, dass ich niemals zwei Wochen in Folge formschwach bin. Nach meiner Anti-Leistung letztes Wochenende bin ich hochmotiviert und kann nur sagen:
Es ist momentan heiß, deshalb solltest du dein G-36 zu Hause lassen, wobei dir ohnehin die Treffsicherheit fehlt bei den zittrigen Händen angesichts der erteilten Aufgabe. Eine militärische Laufbahn ist nicht so viel wert, wenn der Gegner ebenso über Armee-Erfahrung verfügt und dann auch die dirty street tactics erlernt hat.
Am Wochenende gibt es ein Lehrstück in Sachen "CAA" (camouflage-ambush-attack).
Ich werde bei Ursula aber ein gutes Wort für dich einlegen, damit du nicht unehrenhaft entlassen wirst. Es wird sich sicher ein Hilfsjob als Klo- und Schmutzwäschen-Wart finden