Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:belehr:
Ja, ein so knappes Ding sieht man selten im Boxsport. Enzo hätte nur 11 Runden länger durchhalten müssen, dann hätte er wahrscheinlich nach Punkten gewonnen. Kucher hat ja fast gar nichts gemacht.
Proportional zudem wie ICH, auch DICH durchlutschen werde,war es knapp..........:belehr:P.s und hier noch ein zweckreim:alle laschen boys kommen aus neuss........
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch Capo !!! Starke Vorrunde und Playoffs, absolut verdient gewonnen!!! Du warst nach vielen starken Saisons jetzt einfach mal dran und ich gönne dir das wirklich. Einfach sehr souverän gemacht :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Locker flockig im urlaub sich zum champ getippt :thumb:
HHW muss seine zweite final niederlage am Stück verzeichnen,was aber nur wenig am p4p besten tipper nagen sollte....:thumb::thumb::thumb:

Schade nur für die zwei das ab nächster woche die geschichtsbücher verbrannt werden und eine neue zeitrechnung geben wird.....The Deertime ist die mischung aus apokalypse und wiedergeburt.......vom schlechtesten tipper bis zur skyline........Oder anders gesprochen..."alles gute kommt von unter SHORYUKEN".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Super, @Capo !
Natürlich ist sich jeder selbst der Nächste und ich hätte mir den Sieg am meisten gegönnt, aber danach kamst wirklich Du. Immer super getippt und oft denkbar knapp gescheitert, aber diesmal war es Deine Runde. Überragende Vorrunde und die Playoffs bestimmt. Klasse!
@Huck huckt weg hat wieder ganz stark gespielt, und es entscheiden dann Kleinigkeiten. Und oft sind Kämpfe so schwer zu prognostizieren. Wenn es schief geht denkt man hinterher: "Wie konnte ich nur auf Den setzen?" Manchmal geht es gut, dann wieder nicht... Die nächsten Playoffs kpmmen bestimmt, und Du bist immer ein Kandidat dafür.
Und auch @Major muss gewürdigt werden. Schade, dass es für Dich letztlich eine Saison ohne Medaille geworden ist, denn es war eine Saison, die Eindruck hinterlassen hat. Ab sofort führe ich Dich in der Kategorie "extrem gefährlich!"

Schon mal auch riesen Dank an @Dirrell für Deine tolle Arbeit hier und @Danny Garcia für die Auswahl der Kämpfe!

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder zur neuen Saison, vielleicht auch mit Newcomern und alten Hasen, die es wieder wissen wollen!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales der 14. Tippspielsaison:

Am Strand liegend und Cocktails schlürfend mal eben so die Playoffs gewinnen und das auch noch gegen den p4p besten Spieler? "Geht doch gar nicht!", werden die meisten denken. "Geht sehr wohl!", würde Capo antworten, wenn er gerade nicht so sehr mit chillen und herumliegen beschäftigt wäre. Nach dem KO-Sieg von Kucher über Maccarinelli konnte Capo sich bereits früh einen guten Vorsprung erspielen. Mit seinem Tipp auf Khonco machte er dann den Sack zu und erlangte am Ende einen recht deutlichen Sieg.

Der Sieger des Finales und damit der neue amtierende Champion ist somit Capo! :jubel::jubel::thumb::thumb:
Herzlichen Glückwunsch!

Im kleinen Finale konnte El Demoledor dem noch unerfahrenen Major mit einem Vorsprung von 10 Punkten eine herbe Niederlage bescheren. Die Zukunft wird zeigen, ob Major nach diesem Duell, ähnlich wie Lomachenko nach Salido, nocheinmal stärker zurück kommen kann oder ob Demoledor seine noch junge Tippspielkarriere bereits jetzt stark eingebremst hat, wie es einst Froch mit Groves getan hat.

Hier die Ergebnisse:



Und nocheinmal die Medaillengewinner:

Platin: Capo

Gold: Capo
Silber: El Demoledor
Bronze: Huck huckt weg


Gratulation an alle Medaillengewinner und Gratulation auch nochmal an Major für diese starke erste Saison. Ein fettes Dankeschön an @Danny Garcia für die Kampfauswahl in den Playoffs und an @Huck huckt weg für die sonstige Kampfauswahl.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die 14 Saison ist zu Ende gegangen und wir machen ohne Unterbrechung und ohne Regeländerungen weiter mit Nummer 15. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück. Nächste Woche lassen wir es ein bisschen langsam angehen ;)

1. Tipprunde

Jose Argumedo - Julio Mendoza
Erickson Lubin - Daniel Sandoval
Hugo Centeno - Maciej Sulecki
Juan Carlos Payano - Rau`shee Warren
Andrzej Fonfara - Joe Smith Jr.

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
5 fightzzzzzz????das ist ja nicht einmal ein Ä-p-e-t-h-a-i-s-a für mich.........Ick werd noch extra 3-8 Kämpfe tippen um halbwegs mich zu fordern......
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Was denn das für ne Reihenfolge Dirrel? sollte es nicht so aussehen :belehr:

Platin: Capo

Gold: Huck huckt weg
Silber: El Demoledor
Bronze: Major

Ich kapiere es irgendwie nicht :crazy::confused:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was denn das für ne Reihenfolge Dirrel? sollte es nicht so aussehen :belehr:

Platin: Capo

Gold: Huck huckt weg
Silber: El Demoledor
Bronze: Major

Ich kapiere es irgendwie nicht :crazy::confused:

Die Hauptmedaillen werden in der Vorrunde verteilt. Da wurde Capo Erster(Gold) El Demoledor Zweiter(Silber) und ich Dritter(Bronze). In den Playoffs ging es dann um die Platinmedaille die sich der Hauptrundendominator Capo mit dem Sieg gegen mich im Finale gesichert hat.
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Hucki mmmhhh dann gab es wohl ne Regeländerung die ich wohl vergessen habe aber danke für den Hinweiss :thumb: und nein so schwer ist es wirklich net zu verstehen :licht:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Aaaaaaaaaaaaaaaaand theeeee neeeeeeeeeeeew .....


Danke danke Leute,
So eben daheim angekommen, kann den Sieg zwar nicht mehr am Strand feiern, aber zuhause ist es ja auch schön.

Ja will gar keine lange Rede halten.... Zu aller erst Danke an alle die mich unterstützt haben, danke an meine Familie, mein Management, mein Promoter, ganz besonders Danke ich @Dirrell , @Huck huckt weg und @Danny Garcia für die geleistete Arbeit.

Nun mein Trainingslager vor der Saison war sehr gut, nach den 2 Finalniederlagen der letzten Monaten musste ich was ändern. Ich war frisch, und das die ganze Runde lang. von Nervosität in den Playoffs war, im Gegensatz zu früheren Runden, nichts mehr zu spüren. (shout out to my psycholgist)
Glückwunsch an die anderen beiden Medaillen Gewinnerz, Es war mir eine Ehre die P4P Nr. 1 im Finale zu besiegen, und hoffe selber nach der nächsten Runde die Nr. 1 zu werden. Glückwunsch an das Küken Major mal schauen ob er nur eine Eintagsfliege war.

Euer New Boxtippchampion of the world, and future P4P Champion Young Gunna Capo.

Ps. Es ist noch eine Rechnung offen @El Demoledor hoffe du kommst wieder in die Playoffs.:teufel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Es gibt 3 Veteranhafte leutchen hier.....B22 , Buam and ME:belehr:but you?????? Solider Grenadier evtl. mit aussicht irgendwann evtl. nen plastik-orden angesteckt zubekommen....

Na gut, ich habe den Begriff "Veteran" vielleicht etwas anders benutzt als es sein sollte: B22, Buam und hirschi sind echte Veteranen, also Leute, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Aber gerade brain möchte ich da ausklammern, da er potenziell immer noch sehr gefährlich ist.
Capo, Hucki und ich sind eher die Prime-Tipper, die aber zum Ärger der Konkurrenz fast immer in ihrer Prime sind :p
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Von mir auch Glückwunsch @Capo und Daumen hoch für die anderen Teilnehmer und ihre guten Leistungen in den Playoffs! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich gratuliere Capo und freue mich auf die neue Saison!
Mögen die Spiele erneut beginnen!!! Tröt Tröt!
 
Oben