Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Endlich darf ich auch mal in den Playoffs die Kampfauswahl übernehmen ;)
Gewöhn dich daran.....du bist vielleicht der jüngste hier aber dein Kerngehäuse ist nur ein Katzensprung vor einer Implosion.....
Bye-bye p4p.....bye-bye.......Im jahre 16/17 werden wir dich mit Sicherheit nicht in den playoffs antreffen.....
Die leute lernen dazu und haben mittlerweile den bogen raus......

Gestern stand der hucker am abgrund,
Heute ist er ein schritt weiter.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ein Glück das meine größten P4P Konkurrenten auch keine starke Saison haben ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 7. Runde:

Der Framptonsieg hat uns in dieser Woche dann doch ziemlich überrascht. Nur zwei Leute, Goal04 und Teddy Atlas, haben auf ihn gesetzt und freuen sich in dieser Runde über die vielen Außenseiterpunkte. Teddy Atlas setzt sich am Ende knapp vor Goal durch und baut seinen Vorsprung auf die anderen noch weiter aus. Tobi. G und ich, als heiße Playoffkandidaten, mit einer ganz durchwachsenen Runde. So kann man seine Playoffplätze natürlich nicht halten.



Gesamtpunktestand:

Ich habe es ja oben bereits erwähnt: Teddy Atlas setzt in dieser Runde nocheinmal eine ordentliche Duftmarke und vergrößert seinen Vorsprung auf mittlerweile 10 Punkte. Die Goldmedaille kann man ihm jetzt wohl kaum noch nehmen. Tobi. G und ich verlieren unsere Playoffplätze, wodurch gleich drei neue Spieler oben mit reinziehen: El Demoledor, Danny Garcia und Reineckefuchs.
Besonders die Saison von Reineckefuchs finde ich sehr stark: Nachdem er die erste Runde noch verpasst hatte, hat er sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und steht jetzt verdient da oben drin. Ein ganz heißer Kandidat für die Playoffs! Wir kommen jetzt (wahrscheinlich) zur letzten Runde und es gibt noch viele Spieler, die es unter die ersten 4 schaffen können: Zwischen Platz 4 und Platz 7 liegen nur 2 Punkte und eventuell holt desl ja gerade wieder Anlauf für einen seiner Sprünge nach vorne.



EDIT: Leider habe ich einen Fehler bei den Ergebnissen gemacht. Bei Rabchenko vs Harrison musste natürlich LKO statt LPTS stehen. Dadurch verändert sich in der Gesamttabelle folgendes:
Jetzt sind neben Garcia und Reineckefuchs auch Tobi. G und highjumper auf dem 4. Platz!
Danke für den Hinweis @highjumper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Weil es da oben ja gerade so eng zugeht, möchte ich noch einmal kurz an unsere Tie-Breaker Regeln erinnern:

Sollte es auf den ersten 4 Plätzen einen Punktegleichstand geben, werden die folgenden Tie-Breaker in der angegebenen Reihenfolge angewandt:

1. Rundensiege
2. Anzahl richtiger Tipps
3. Anzahl richtiger exakter Tipps
4. Anzahl richtiger Außenseitertipps
5. Anzahl richtiger Minderheitentipps

Sollte es dann immernoch Unentschieden stehen, wird es zwischen den betroffenen Spielern ein Stechen geben.

Das heißt, zum jetzigen Zeitpunkt wäre Reineckefuchs vor Danny Garcia in den Playoffs, weil er einen Rundensieg hat und Garcia nicht. Nur, damit es nächste Woche keine Diskussionen darüber gibt. :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
5 bzw.6 punkte hinter den playoff dudes......
Der deer-ex-press erledigt solch minimalen differenzen mit spielerischer Leichtigkeit........
Ex Taxifahrer Atlas hat sich mittlerweile zu einen Chauffeur gemausert der statt mit prius ,jetzt mit Limousine durch die Gegend fährt.....

Fotoaffe will wohl nicht mehr mit uns tippen......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 7. Tipprunde kamen 9 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 7 Kämpfe.

8. Tipprunde

Malcolm Klassen - Jack Assis (von allen schon getippt)
Carlos Morales - Luis Franco
Alejandro Luna - Stephen Ormond
Andre Ward - Alexander Brand

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Ergebnisse der 7. Runde:

Der Framptonsieg hat uns in dieser Woche dann doch ziemlich überrascht. Nur zwei Leute, Goal04 und Teddy Atlas, haben auf ihn gesetzt und freuen sich in dieser Runde über die vielen Außenseiterpunkte. Teddy Atlas setzt sich am Ende knapp vor Goal durch und baut seinen Vorsprung auf die anderen noch weiter aus. Tobi. G und ich, als heiße Playoffkandidaten, mit einer ganz durchwachsenen Runde. So kann man seine Playoffplätze natürlich nicht halten.


Könntest du beim Rabchenko-Fight noch das Ergebnis (LKO) richtig eintragen und die Punkte korrigieren?
Da ändert sich doch ein bisschen was... vor allem wird alles noch enger in der Gesamtrangliste
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wieder eine solide runde
Weil es da oben ja gerade so eng zugeht, möchte ich noch einmal kurz an unsere Tie-Breaker Regeln erinnern:



Das heißt, zum jetzigen Zeitpunkt wäre Reineckefuchs vor Danny Garcia in den Playoffs, weil er einen Rundensieg hat und Garcia nicht. Nur, damit es nächste Woche keine Diskussionen darüber gibt. :)
nächste woche gibt es die diskussion noch nicht, da es nicht die letzte runde ist :)!

in 2 wochen des tippens werden wir 4 uns noch aufteilen, sodass die regel nicht in kraft treten wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kapitel 8.Der N.D.O

Während die da vorne sich pipi in die hose machen,
Ist der train am rollen und fängt nach kurzer zeit über alles zu lachen.


Malcolm Klassen - Jack Assis ???????
Carlos Morales LKOLuis Franco
Alejandro Luna WP Stephen Ormond
Andre Ward WKO Alexander Brand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
8. Tipprunde

Alejandro Luna wp Stephen Ormond
Andre Ward wp Alexander Brand
Carlos Morales wp Luis Franco
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
8. Tipprunde

Carlos Morales LPTS Luis Franco
Alejandro Luna WPTS Stephen Ormond
Andre Ward WKO Alexander Brand
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Carlos Morales LKO Luis Franco
Alejandro Luna WKO Stephen Ormond
Andre Ward WP Alexander Brand
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Carlos Morales LKO Luis Franco
Alejandro Luna WKO Stephen Ormond
Andre Ward WKO Alexander Brand
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Carlos Morales WP Luis Franco
Alejandro Luna WP Stephen Ormond
Andre Ward WP Alexander Brand
 
Oben