Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also kommen nur 3 Kämpfe in die Wertung? Wow, Wahnsinns-Woche....

Joah, wir haben gerade ein ziemlich mieses Sommerloch. Da bieten sich einfach gerade keine Kämpfe an. Mal schauen, ob wir die Playoffs diesmal wieder über mehrere Wochen laufen lassen müssen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 8. Runde:

Viele Kämpfe sind diese Woche nicht in die Auswertung gekommen. In lediglich 3 Kämpfen konnte man Punkte sammeln, davon waren sich in 2 Kämpfen aber alle über den Ausgang ziemlich einig. Bleibt also noch 1 Kampf, bei dem es auch wirklich viele Unterschiedliche Tipps gab: Morales vs. Franco. Schauen wir uns das Abschneiden der Playoffkandidaten der letzten Woche an:
Reineckefuchs hat eigentlich sehr solide Tipps abgegeben. Leider verliert er durch die Strafe 2 Punkte.
highumper, El Demoledor und Young Kaelin haben im Schlüsselkampf falsch getippt und finden sich diesmal am unteren Ende der Tabelle wieder.
Teddy Atlas schneidet in dieser Runde ähnlich schlecht ab, aber ruht sich wahrscheinlich schon für die Playoffs aus.
In der Gesamttabelle wird sich also wieder einiges verschieben.
Sieger haben wir in dieser Woche übrigens gleich 4: brain 22, platine, New_boxfan und Huck huckt weg teilen sich den ersten Platz mit perfekten Tipps. Gratulation!



Gesamt:

Teddy Atlas
ersten Platz zu erwähnen wird ja mittlerweile zur Gewohnheit. Trotzdem Gratulation an dieser Stelle!
Die anderen Playoffkandidaten, die ich oben genannt habe, verlieren alle ihren Platz unter den ersten 4. Gerade Young Kaelin hatte sich sehr lange da oben gehalten und wird mit Sicherheit in der nächsten Woche nochmal besonders hart angreifen. Es fehlt ja auch nur ein Punkt. Übrig geblieben sind da oben Tobi.G, Danny Garcia und ich rücke wieder hinterher.
Langsam und beständig robbt sich auch desl in Richtung Playoffplätze und könnte am Ende noch für eine Überraschung sorgen.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 8 Tipprunde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, damit haben wir jetzt das Vorrundenfinale!!!

9. Tipprunde

Miguel Flores - Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega - Emanuel Navarette
Antonio Margarito - Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette - Dixon Flores

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr

PS: Es ist die letzte Runde, daher ist es ratsam die Tipps per PN abzugeben, gerade wenn man im Playoffkampf steckt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der 8 Tipprunde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, damit haben wir jetzt das Vorrundenfinale!!!

9. Tipprunde

Miguel Flores - Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega - Emanuel Navarette
Antonio Margarito - Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette - Dixon Flores

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr

PS: Es ist die letzte Runde, daher ist es ratsam die Tipps per PN abzugeben, gerade wenn man im Playoffkampf steckt.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, noch einen Kampf zu setzen.
Denn sollte einer ausfallen, würden wir noch ne Runde drehen, bis wir auf 50 Kämpfe kommen, und diese Vorrunde zieht sich mangels guter Kämpfe eh schon wie Kaugummi. Geht zumindest mir so.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, noch einen Kampf zu setzen.
Denn sollte einer ausfallen, würden wir noch ne Runde drehen, bis wir auf 50 Kämpfe kommen, und diese Vorrunde zieht sich mangels guter Kämpfe eh schon wie Kaugummi. Geht zumindest mir so.

Die Frage ist, welchen ;). Es gibt nämlich eigentlich nichts ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Verstehe ich - genau das ist ja mit wenigen Ausnahmen in den letzten Wochen immer das Problem... dann hoffen wir mal, dass alles ordnungsgemäß stattfindet.

Ich schau auch schon für die Playoffs ein bisschen. Das Halbfinale würde sogar einigermaßen gehen, allerdings wird das mit Ersatzkämpfen auch schwierig werden.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Miguel Flores LP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega LKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
9. Tipprunde

Miguel Flores WPTS Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito WPTS Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WPTS Dixon Flores

Ich kann ja sowieso nicht geheim abgeben, also hau ich meine Tipps einfach jetzt schon raus.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Ergebnisse der 8. Runde:

...1 Kampf, bei dem es auch wirklich viele Unterschiedliche Tipps gab: Morales vs. Franco.
...
highumper, El Demoledor und Young Kaelin haben im Schlüsselkampf falsch getippt und finden sich diesmal am unteren Ende der Tabelle wieder.
Falsch getippt ist lustig :laugh::laugh::laugh: ich habe gar nicht getippt... :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Tipps 9. Runde, Hopp oder Topp ... ;)

Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega LKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito DRAW Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Miguel Flores WKO Ryan Kielczweski (Ein Körpertreffer wird es richten)
Edivaldo Ortega WKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
9. Tipprunde

Miguel Flores LPTS Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega LKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito WPTS Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.300
Punkte
113
3* Frauenkämpfe=Schrott

:confused: versteh ich nicht. die nummer 5 tritt gegen die nummer 10 an von 120 und das soll Schrott sein? wenigstens biste ehrlich und schreibst 3stern Frauenkämpfe=Schrott, so kann mans natürlich richtig einordnen. mein verständnis für diese decision ist angesichts der lage, dass noch 4 fights fehlen und genau 4 fights zu tippen sind überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben